Skalp_net - Seite 47

 
Fabio1:
Hallo zusammen,

Ich habe versucht, Scalp Net 1.5 zu modifizieren und einen neuen Filter Cycle_KROUFR auf höherem TF (z.B. H1) einzufügen.

Grundsätzlich ist die Idee, Scalp Net nur dann in den Handel einsteigen zu lassen, wenn der Zyklus auf höherem TF die gleiche Richtung hat ;-)

Das Problem ist, dass der Cycle Kroufr, so wie ich ihn codiert habe, die Werte 0 oder 100 liefert.

Kann mir jemand helfen? Ich hänge den Fileter und meinen Code an

Könnten Sie versuchen, diese Version Cycle_KROUFR war nicht für 5 Ziffern, könnte das Problem gewesen sein! Ich kann hier nicht mit dem Strategietester testen, also lassen Sie mich bitte wissen, ob es funktioniert oder nicht.

 

Scalp Net 1.5 Änderung

Hallo Herr Tools,

vielen Dank für die Hilfe, aber wenn ich Ihre Version mit dem Strategietester ausprobiere, bleibt das Problem dasselbe (d.h. er gibt immer den Wert 0 oder 100

Das Problem muss irgendwo anders liegen, denke ich ;-)

Fabio

 

Noch in Gebrauch?

Ich bin neu auf dieser Website, also verzeihen Sie mir, wenn diese Frage irgendwo zu finden ist. Ich würde hier nicht posten, ohne vorher zu versuchen, die Antwort selbst zu finden.

Ich arbeite seit einigen Tagen mit v`1.3.2_tf, sowohl in zahlreichen Backtesting-/Optimierungsszenarien als auch in einigen Walk-forward-Tests. Ich bin mir bewusst, dass Backtesting kein heiliger Gral ist und dass ein paar Tage Vorwärtstest nichts bedeuten. *Aber* ich habe mit diesem EA durchweg positive Ergebnisse erzielt und stelle fest, dass er in der Liste der Allzeit-Ergebnisse ganz oben steht.

Ich habe zwei Szenarien, mit denen ich arbeite, beide mit mini EURUSD. Das erste ist die Standardeinstellung, das zweite ist mit optimierten Backtesting-Einstellungen. Mit den Standardeinstellungen wird ein Gewinn erzielt. Die optimierten Einstellungen bringen einen viel schöneren Gewinn. Beide haben im Forward-Testing gut abgeschnitten.

Darüber hinaus habe ich den Code bereinigt, um die Lesbarkeit zu verbessern und überflüssige Zyklen zu eliminieren, um die Zeit für die Backtesting-Optimierung zu reduzieren. Wenn jemand Interesse hat, kann ich beides gerne weitergeben.

 
bagoomba:
Ich bin neu auf dieser Website, also verzeihen Sie mir, wenn dies schon irgendwo zu finden ist. Ich würde hier nicht posten, ohne vorher zu versuchen, die Antwort selbst zu finden.

Ich arbeite seit einigen Tagen mit v`1.3.2_tf sowohl in zahlreichen Backtesting-/Optimierungsszenarien als auch in einigen Walk-Forward-Tests. Ich bin mir durchaus bewusst, dass Backtests kein heiliger Gral sind und dass ein paar Tage Vorwärtstests nichts bedeuten. *Aber* ich habe mit diesem EA durchweg positive Ergebnisse erzielt und stelle fest, dass er in der Liste der Allzeit-Ergebnisse ganz oben steht.

Ich habe zwei Szenarien, mit denen ich arbeite, beide mit mini EURUSD. Das erste ist die Standardeinstellung, das zweite ist mit optimierten Backtesting-Einstellungen. Mit den Standardeinstellungen wird ein Gewinn erzielt. Die optimierten Einstellungen bringen einen viel schöneren Gewinn. Beide haben im Forward-Testing gut abgeschnitten.

Außerdem habe ich den Code etwas aufgeräumt, um die Lesbarkeit zu verbessern und verschwendete Zyklen zu eliminieren, um die Optimierungszeit für das Backtesting zu reduzieren. Ich würde beides gerne mit anderen teilen, wenn jemand daran interessiert ist.

Ich bin interessiert!

 

Ich bin froh, das zu hören

ich 2

Interessiert

 
bagoomba:
Ich würde gerne beide teilen, wenn jemand interessiert ist.

Das würde mich auch interessieren. Danke!

 

Scalp_net 1.3.3

3 Dateien angehängt:

Scalp_net_1.3.3_tf.mq4

Der Code wurde aufgeräumt und optimiert. Keine funktionalen Änderungen. Ich bin mir nicht sicher, wie die Konventionen hier aussehen, aber ich dachte, eine neue Minor-Version sei angemessen, um sie vom Original zu unterscheiden, falls Probleme auftreten.

scalp_net_v1.3.3_tf.tpl

Eine Vorlage, die die im EA verwendeten Indikatoren und Einstellungen enthält. Ich verwende diese Vorlage nur, um mir einen Überblick über die Dinge zu verschaffen. Aufgrund der Art und Weise, wie der EA funktioniert, wäre es sinnvoller, einen Indikator zu haben, der zeigt, wie der EA die Indikatoren sieht. Wenn sich dieser EA bewährt, werde ich ihn wahrscheinlich für meine eigenen Zwecke schreiben - aber nicht im Moment.

scalp_net_v1.3.3_tf.set

Die modifizierten Voreinstellungen für den EA. Dies sind Einstellungen, die ich nach Backtesting und Optimierung gefunden habe. Der EA gewinnt erstaunlich häufig, aber die voreingestellten SL- und TP-Niveaus schienen mir großzügiger zu sein, als ich es verkraften kann, und diese Einstellungen lieferten mir bessere Ergebnisse mit den Daten, die ich ohnehin habe.

Ich habe auch meineBacktesting-Bericht, so dass Sie wissen, was ich bin mit der Arbeit und kann entsprechend zu bewerten. Ich habe etwa 9 Monate an Daten. Ich möchte nicht mehr als das, weil es in diesem Jahr so große Regeländerungen gab, dass alles, was vor der aktuellen Umgebung liegt, IMHO kein echter Test ist.

Wie auch immer, ich hoffe, dass dies hilfreich ist. BITTE ÜBERPRÜFEN UND KRITISIEREN SIE! Ich bin nicht stolz darauf und würde mich sehr über Ihre Gedanken und Ihr Feedback freuen, denn es wird mir entweder helfen, mehr zu verdienen oder weniger zu verlieren.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Scalp_net 1.3.3 funktioniert auf 5stelligem Broker

Hallo

Müssen wir die Einstellungen für einen 5-stelligen Broker ändern?

Danke

 

Ja, Sie müssen die Einstellungen ändern. Sie können auch zurück auf den Thread für Informationen über 5-stellige Makler beziehen, wie ich glaube, v1.5 war für dieses Szenario gedacht. Aufgrund der Art und Weise, wie der EA funktioniert, könnte ich mir vorstellen, dass diese Version mit 5-stelligen Preisen andere (nicht unbedingt bessere) Ergebnisse erzielen würde.

Ich wünsche Ihnen viel Glück. Lassen Sie mich wissen, wie es für Sie funktioniert.

 

scalp net 1.5 Hilfe

Ich habe scalp net v1.5 seit etwa einem Monat auf einem Demokonto bei Alpari UK laufen, und es funktioniert gut und einwandfrei.

Vor ein paar Wochen habe ich es auf einem MF Global-Demokonto eingerichtet, um zu sehen, wie es mit meinem eigenen Broker funktioniert, und jetzt macht es keine Trades mehr. Das Alpari-Konto läuft immer noch und macht Geschäfte.

Dies ist ein Mini-Konto, also verwende ich scalp net v1.5 mini, aber immer noch keine Trades.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch machen könnte?

Die Währungssymbole haben alle ein "mfu" hinter sich. Ich nehme an, dass das "m" für Mini steht, bin mir aber nicht sicher, wofür das "fu" steht.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Vielen Dank

Grund der Beschwerde: