Skalp_net - Seite 69

 

Es handelt sich um eine aktualisierte visuelle (Forward-Trading) Aussage für Scalp_net_v1.5 EURUSD, M5 timeframe:

Es handelt sich um eine visuelle Aussage (Forward Trading) für Scalp_net_v1.3.2_tf, EURUSD, M1 timeframe:

---------

Es war vor vielen Jahren, als ich EA basierend auf einem sehr einfachen System erstellen wollte und kein Coder zu dieser Zeit verfügbar war. Also studierte ich die Lektionen von Codersguru, die in unserem Forum gepostet wurden, sowie einige andere Lektionen und erstellte die allererste Version mit Hilfe eines Java-Erstellers von EAs. Später habe ich diesen EA verbessert. Und später - einige andere Programmierer sahen es sich an und verbesserten es ebenfalls. So, schließlich - wir sind mit vielen Versionen dieses sehr einfachen Systems (ich bin nur 2 Versionen Handel).

Die allererste Version nahm an unserem tsd-Wettbewerb teil und gewann den 2. und 1.

Die stabilste Version ist 1.5.

----------------------

Die visuelle Darstellung ist ein Vorwärtstest/Handelsergebnis.

Mehr darüber:

Signal Performance Factor und visuelle Aussagen: dieser Beitrag mit der Erklärung und zu diesen 2 Beiträgen als ausführliche Kommentare: dieser Beitrag und dieser Beitrag.

 

Verwirrt...

Hallo newdigital,

Diese ea haben Zeitfilter für den Handel und meine Einstellung ist 5-14.
während dieser Zeit,
die ea geöffnet 2 Trades.

Aber nach 14, was soll ich tun?

Die Trades schließen oder nichts tun?

 

Hallo stanley18,

Zeitfilter bedeutet Folgendes:

EA kann die Trades während der Zeitfilterzeit (5 - 14 in deinem Beispiel) öffnen, aber EA wird alle offenen Trades die ganze Zeit verarbeiten.

Es besteht also keine Notwendigkeit, den Handel zu schließen - EA verarbeitet die Geschäfte die ganze Zeit.

Der Zeitfilter bezieht sich auf die Zeit zum Öffnen der Geschäfte.

 
newdigital:
Hallo stanley18,

Zeitfilter bedeutet das Folgende:

EA kann die Trades während der Zeitfilterzeit (5 - 14 in Ihrem Beispiel) öffnen, aber EA wird alle offenen Trades die ganze Zeit über verarbeiten.

Es ist also nicht nötig, den Handel zu schließen - EA verarbeitet die Geschäfte die ganze Zeit über.

Der Zeitfilter bezieht sich auf die Zeit, zu der die Trades eröffnet werden.

Genial!

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Hallo newdigital,

eine andere Frage.

Ich benutze diese Version "Scalp_net_v1.3.3_tf5d.mq4" mit Standardeinstellungen.

Aber der Handel Verlust über 400 Pips, die ea noch nicht schließen den Handel. (Stop-Loss ist 70)

Warum???

Dateien:
aa.jpg  131 kb
 
stanley18:
Hallo newdigital,

Eine andere Frage.

Ich benutze diese Version "Scalp_net_v1.3.3_tf5d.mq4" mit Standardeinstellungen.

Aber der Handel Verlust über 400 Pips, die ea noch nicht schließen den Handel. (Stop-Loss ist 70)

warum?

Hallo Stanley,

Vielleicht sollten Sie noch einmal überprüfen, ob der Verlust bei 40 Pips liegt. Denken Sie daran, dass Ihr Broker 5-stellig ist, so dass die letzte Zahl ein Bruchteil ist, oder vielleicht ist es besser zu beschreiben, wie die letzte Zahl in einem Auto-Kilometerzähler, Teile einer Meile, also Teile eines Pips, oder so ähnlich.

 

Hallo mrtools,

Sie meinen, Stop Loss 70 in meinem Bild ist nur 7 Pips, richtig?

BTW, Ist meine Einstellung korrekt für 5 digi Broker?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 
stanley18:
Hallo mrtools,

Sie bedeutet Stop Loss 70 in meinem Bild ist nur 7 Pips, richtig?

BTW, Ist meine Einstellung korrekt für 5 digi Broker?

vielen Dank für deine Antwort.

Nein, Ihre Einstellung von 70 Pips ist 70 Pips, die Ea erkennt automatisch, wenn es eine zusätzliche Ziffer Broker und passt für die, so dass Sie nur Ihre Einstellungen als normal, wie regelmäßige Ea auf regelmäßige Broker und die Ea sollte den Rest tun.

 
mrtools:
Nein, Ihre Einstellung von 70 Pips ist 70 Pips, die Ea erkennt automatisch, wenn es eine extra Ziffer Broker und passt für das, so dass Sie nur Ihre Einstellungen als normal, wie regelmäßige Ea auf regelmäßige Broker und die Ea sollte den Rest tun.

Hallo mrtools,

Vielen Dank für Ihre freundliche Erklärung.

 

Es handelt sich um eine aktualisierte visuelle (Forward-Trading) Aussage für Scalp_net_v1.5 EURUSD, M5 Zeitrahmen:

Es handelt sich um eine visuelle Aussage (Forward Trading) für Scalp_net_v1.3.2_tf, EURUSD, M1 timeframe:

---------

Es war vor vielen Jahren, als ich EA basierend auf einem sehr einfachen System erstellen wollte und kein Coder zu dieser Zeit verfügbar war. Also studierte ich die Lektionen von Codersguru, die in unserem Forum gepostet wurden, sowie einige andere Lektionen und erstellte die allererste Version mit Hilfe eines Java-Erstellers von EAs. Später habe ich diesen EA verbessert. Und später - einige andere Programmierer sahen es sich an und verbesserten es ebenfalls. So, schließlich - wir sind mit vielen Versionen dieses sehr einfachen Systems (ich bin nur 2 Versionen Handel).

Die allererste Version nahm an unserem tsd-Wettbewerb teil und gewann den 2. und 1.

Die stabilste Version ist 1.5.

----------------------

Die visuelle Darstellung ist ein Vorwärtstest/Handelsergebnis.

Mehr darüber:

Signal Performance Factor und visuelle Aussagen: dieser Beitrag mit der Erklärung und zu diesen 2 Beiträgen als ausführliche Kommentare: dieser Beitrag und dieser Beitrag.

Grund der Beschwerde: