DayTrading3

 

DayTrading3 EA.

M15 Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

 

Die Erklärung wird im obigen Beitrag aktualisiert.

 

Wir haben Metatraders auf den Build 188 aktualisiert und es scheint, dass dieser Build die strengeren Regeln für EAs hat: Plötzlich haben wir erkannt, dass wir diesen EA wegen eines kleinen Fehlers (der sich nicht auf die Trades auswirkt) nicht mehr verwenden können. Also habe ich DayTrading3 gemäß Igorads Vorschlag repariert und jetzt ist es ok. Kein Problem.

Die korrigierte Version ist beigefügt.

Dateien:
 
newdigital:
DayTrading3 EA.

M15-Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

Es ist ein sehr berühmter EA. Einige Leute sagten, über einen negativen Punkt: manchmal ist der Preis geht auf den großen Verlust und wir haben, um den Auftrag manuell zu schließen.

Ich habe nicht geschlossen. Ich habe gewartet, bis der EA geschlossen wird.

Mal sehen, wie dieser EA wird die ursprüngliche Einzahlung wiederherstellen.

Eine aktualisierte Aufstellung wird täglich an diesen Beitrag angehängt.

 
newdigital:
DayTrading3 EA.

Zeitrahmen M15.

4 Hauptpaare.

Detaillierte Aussagen in Pips für diesen EA (DayTrading3 EA, M15) getrennt nach Paaren.

 

Einige Paare sind mit diesem EA profitabel. Wir sollten es mehr testen.

 

DayTrading3, Zeitrahmen M15

newdigital:
DayTrading3 EA.

M15 Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

Bitte finden Sie:

- Detaillierte Aufstellungen nach Paaren vom Beginn des Tests an (all__12feb_alpari.zip);

- Detaillierte Aufstellungen nach Paaren vom Beginn des Tests für alle Aufträge, die von 8 bis 18 Uhr Serverzeit geöffnet wurden (all__12feb_8_18time_alpari.zip);

Und um die Ergebnisse der Vorwärtstests nach Paaren mit Zeitfilter und ohne Zeitfilter zu vergleichen (alle Daten stammen vom Beginn der Tests gemäß den beigefügten Aufstellungen):

- EURUSD......................... 61

- EURUSD mit Zeitfilter...... 60

- GBPUSD......................... 83

- GBPUSD mit Zeitfilter....... 80

- USDJPY......................... -418

- USDJPY mit Zeitfilter....... 40

- USDCHF......................... -397

- USDCHF mit Zeitfilter....... -15

Es ist viel besser, diesen EA mit Zeitfilter zu verwenden. Wenn wir uns die Aussagen mit Zeitfilter ansehen, werden wir verstehen, dass es ein guter profitabler EA für EURUSD und GBPUSD ist.

 

Aktualisierte Erklärungen nach Paaren für die beiden Versionen dieses EA.

 

NewDigital,

Vielen Dank für all die Arbeit. Ich wollte der Elite beitreten, um hier etwas zur Gruppe beizutragen.

Ich habe diesen EA in letzter Zeit ziemlich viel getestet und bin zu einigen interessanten Schlussfolgerungen gekommen.

Ich habe beschlossen, diesen EA auszuprobieren und alle Währungspaare hinzuzufügen, die MIG in ihrer Demo anbietet. Ich glaube, es gibt 13 Währungspaare und ich wollte sehen, welche funktionieren und welche nicht. Ich hatte sie alle auf einem 15-Minuten-Chart, da er auf diesem Chart sehr gut zu funktionieren scheint.

Die folgenden arbeiten am besten mit diesem speziellen EA mit meinen Einstellungen, die die folgenden sind:

Gewinnmitnahme: 20

STop Loss: 70

Kein Trailing Stop

Die folgenden Währungspaare funktionierten am besten mit diesem Szenario:

EURUSD, GBPCHF, GBPUSD, EURJPY und AUDUSD

Nach der Analyse der Trades bin ich jedoch der Meinung, dass die folgenden Einstellungen besser sind:

Gewinnmitnahme: 30

Stop Loss: 30-40

Kein Trailing Stop

Ich hoffe, wir können alle zusammenarbeiten. Ich plane, im März mit einigen großartigen EAs live zu gehen. Lassen Sie uns alle zusammenarbeiten, um etwas Gewinn zu machen.

Ich werde meinen Bericht morgen posten, da er auf meinem anderen Computer läuft (ich habe zwei Computer, auf denen den ganzen Tag lang nur Metatrader EAs laufen).

Nun, ich denke, wir können hier alle etwas Gewinn machen, wenn wir alle zusammenarbeiten und uns die Arbeit aufteilen.

NewDigital, ich habe eine Frage. Wie fügen Sie den Zeitfilter zu den EAs wie DayTrading hinzu? Ich habe keine Einstellung gesehen, die das erlaubt, und ich wollte es gerne ausprobieren.

Vielen Dank im Voraus, Peace

 
holyguy7:
NewDigital,

Danke für die ganze Arbeit. Ich wollte der Elite beitreten, um hier etwas zur Gruppe beizutragen.

Ich habe diesen EA in letzter Zeit viel getestet und bin zu einigen interessanten Schlussfolgerungen gekommen.

Ich habe beschlossen, diesen EA auszuprobieren und alle Währungspaare hinzuzufügen, die MIG in ihrer Demo anbietet. Ich glaube, es gibt 13 Währungspaare und ich wollte sehen, welche funktionieren und welche nicht. Ich hatte sie alle auf einem 15-Minuten-Chart, da er auf diesem Chart sehr gut zu funktionieren scheint.

Die folgenden arbeiten am besten mit diesem speziellen EA mit meinen Einstellungen, die die folgenden sind:

Gewinnmitnahme: 20

STop Loss: 70

Kein Trailing Stop

Die folgenden Währungspaare funktionierten am besten mit diesem Szenario:

EURUSD, GBPCHF, GBPUSD, EURJPY und AUDUSD

Nach der Analyse der Trades bin ich jedoch der Meinung, dass die folgenden Einstellungen besser sind:

Gewinnmitnahme: 30

Stop Loss: 30-40

Kein Trailing Stop

Ich hoffe, wir können alle zusammenarbeiten. Ich plane, im März mit einigen großartigen EAs live zu gehen. Lassen Sie uns alle zusammenarbeiten, um etwas Gewinn zu machen.

Ich werde meinen Bericht morgen posten, da er auf meinem anderen Computer läuft (ich habe zwei Computer, auf denen den ganzen Tag lang nur Metatrader EAs laufen).

Nun, ich denke, wir können hier alle etwas Gewinn machen, wenn wir alle zusammenarbeiten und uns die Arbeit aufteilen.

NewDigital, ich habe eine Frage. Wie fügen Sie den Zeitfilter zu den EAs wie DayTrading hinzu? Ich habe keine Einstellung gesehen, die das zulässt, und ich wollte es gerne ausprobieren.

Vielen Dank im Voraus, Peace

BrunoFX hat bereits danach gefragt.

Ich verwende das von Igorad erstellte Skript.

Wir haben die erste Version dieses Skripts hier.

Ich teste gerade die zweite Version, die die Aufträge nach der Zeit sortieren kann.

Was den Zeitfilter im EA betrifft, so lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173363/page2 über den Zeitfilter und die zweite Version des Skripts.

Bruno hat bereits danach gefragt und ich habe geantwortet. Sie können diesen EA modifizieren, um den Zeitfilter zu verwenden, oder ich kann es tun.

 
newdigital:
Bitte finden Sie:

- Detaillierte Auszüge nach Paaren vom Beginn des Tests an (all__12feb_alpari.zip);

- Detaillierte Aufstellungen nach Paaren vom Beginn des Tests für alle Aufträge, die von 8 bis 18 Uhr Serverzeit geöffnet wurden (all__12feb_8_18time_alpari.zip);

Und um die Ergebnisse der Vorwärtstests nach Paaren mit Zeitfilter und ohne Zeitfilter zu vergleichen (alle Daten stammen vom Beginn der Tests gemäß den beigefügten Aufstellungen):

- EURUSD......................... 61

- EURUSD mit Zeitfilter...... 60

- GBPUSD......................... 83

- GBPUSD mit Zeitfilter....... 80

- USDJPY......................... -418

- USDJPY mit Zeitfilter....... 40

- USDCHF......................... -397

- USDCHF mit Zeitfilter....... -15

Es ist viel besser, diesen EA mit Zeitfilter zu verwenden. Wenn wir uns die Aussagen mit Zeitfilter ansehen, werden wir verstehen, dass es gute profitable EA für EURUSD und GBPUSD ist.

Aktualisierte Statements für diesen EA mit/ohne Zeitfilter.

Grund der Beschwerde: