Skalp_net - Seite 32

 

1 Handel wurde heute für Scalp_net_v1.5 geschlossen.

 

Aktualisierte Anweisungen für Scalp_net_v1.5.

Ein Handel ist jetzt offen:

 

Wie gut sagt das Backtesting aus, wie gut das System im wirklichen Leben funktionieren wird?

Ich habe so zwickt gemacht und haben einige sehr gute Ergebnisse in Backtesting gefunden. Ich werde jetzt damit beginnen, es vorwärts zu testen.

Ich werde Sie wissen lassen, wie es geht.

 
bfons808:
Wie gut sagt das Backtesting aus, wie gut das System im wirklichen Leben funktionieren wird? ...

Nein. Mein Verständnis von Backtesting ist ein anderes. Ich bin usng Backtesting nur zu sehen: EA funktioniert oder nicht, oder um MM oder Lotgröße zu wählen.

Um die Performance zu verstehen, teste ich viele Monate lang, und selbst in diesem Fall ist das keine Garantie für die zukünftige Performance.

Durch Backtesting können wir zum Beispiel einige Einstellungen vorläufig abschätzen. Aber abschließende Meinung - nur Forward-Testing.

 

Mikro-Lose

Können Sie mir sagen, ob es mit Mikro-Lots bei fx dd funktioniert? Ich habe es auf der Demo versucht, aber keine Ergebnisse erhalten.

 
roberto59:
können Sie mir sagen, ob es mit Micro Lots bei fx dd funktioniert, ich habe es auf Demo versucht, aber keine Ergebnisse

ja, es sollte mit Micro-Lots arbeiten.

Wenn Sie versucht Scalp_net_v1.5, so dass diese EA ist nicht den Handel oft (vergessen Sie nicht, dass diese EA ist mit Indikatoren).

 

danke

Ich verwende Version 1.2 mit .01 Lots, mit maximalem Risiko 0, muss ich Indikator für die 1.2 verwenden?

 

Nein. Dieser EA (1.2 und 1.3 Versionen) verwendet Standard Metatrader Indikatoren. Sie müssen keine Indikatoren anbringen oder platzieren. Nur EA nur.

Sie können es selbst sehen, von diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173371/page2 (es ist manuelles Handelssystem, so können Sie es manuell handeln, wenn Sie wollen. Nur Standard-Metatrader-Indikatoren.

Alles wurde innerhalb EA codiert, so dass Sie nur eine EA nur brauchen.

 

Okay?

Ich möchte nur 0,01 Lots handeln, ist also die Einstellung "0" Risiko ok?

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Ja, Sie haben Recht: Dieser EA sollte verbessert werden, damit er mit 0,01 Lotgröße und mit MM für 0,01 Lotgröße funktioniert.

Ich habe Igorad gebeten, alle 8 Scalp_net Versionen zu verbessern.

Grund der Beschwerde: