Skalp_net - Seite 22

 
stevenmclachlan:
Was bedeutet das traurige Gesicht ?

Es gibt 2 Stellen, an denen Sie den Autohandel überprüfen können:

- Die erste ist "Werkzeuge", dann "Optionen" https://www.mql5.com/en/forum/172968

- die zweite ist EA während des Anhängens an den Chart ("Common").

Was MM betrifft, so setzen Sie MaximumRisk auf Null (0) und EA wird mit einer festen Losgröße ohne MM handeln.

Seien Sie sicher, dass Sie magische Zahl nicht das gleiche mit anderen EAs getestet.

 

Würde es besser funktionieren, wenn dieser EA den Trailing-Stop zu Zeiten außerhalb der festgelegten Handelszeiten nutzen würde.

D.h., nur Kauf- oder Verkaufsaufträge, die während der Zeitfilterstunden initiiert werden, zu anderen Zeiten gelten die restlichen Regeln, d.h. Trailing-Stop.

Bin ich hier auf dem richtigen Weg?

 
stevenmclachlan:
Würde es besser funktionieren, wenn dieser EA den Trailing-Stop zu Zeiten außerhalb der festgelegten Handelszeiten verwendet.

D.h., nur Kauf- oder Verkaufsaufträge, die während der Zeitfilterstunden initiiert werden, zu anderen Zeiten gelten die restlichen Regeln, z.B. Trailing Stop.

Bin ich hier auf dem richtigen Weg?

Kann es sein, dass es modifizieren ich weiß nicht.

 

Bitte um Änderung des EA

Kann bitte jemand diesen ScalpNet 1.3 TF EA so ändern, dass der Trailing-Stop auch außerhalb der angegebenen Handelszeiten gilt?

Ich denke, dies würde die Leistung dieser ea leicht optimieren und wäre es wert zu tun.

 

Wie wäre es mit einer Vorlage?

Wie wäre es mit einer Vorlage für diese EA, so dass ich die Indikatoren bei der Arbeit sehen kann?

 
stevenmclachlan:
Wie wäre es mit einer Vorlage für diesen EA, damit ich die Indikatoren bei der Arbeit sehen kann?

Vorlage mit Indikatoren für den manuellen Handel? - Es wurde bereits in diesem Thread gepostet. Sie können sich den Datei-Thread ansehen. Oder in diesem Thread hier.

Oder eine voreingestellte Datei (Einstellungen)? Es ist die gleiche wie für Scalp_net_v1.3 + Zeitfilteroption.

 
mrtools:
Hier ist ein weiterer Scalp net E.A. Kombiniert Scalp net 1.3sar und Scalp net 1.5, änderte die regulären Indikatoren mit Bluto's turbo Jma Indikatoren fügte eine weitere M.M. und machte alle Indikatoren mit den externen Einstellungen adjustable.Backtested dies auf M5 Zeitrahmen (dauerte über 4 Stunden für 1 Monat), von Jan. bis Feb. in diesem Jahr hatte 19 Gewinne und 1 Verlust, immer noch mit 100 pip stop loss, aber das Konto ging von 3k auf fast 10k in 1month auf eur/usd, mit default settings.Not sicher, ob die ursprüngliche Scalp e.a.'s tat dies, aber wenn max. trades 3, diese ein, wenn Backtesting öffnet sich 1 Handel mit .50 lot und dann die anderen 2, .40 lot, weiß nicht, wie zwei verschiedene MM's zusammen in 1 e.a. gehen zu arbeiten, aber ich denke, Sie können eine oder die andere laufen.

Viel Spaß

mrtools

vielen Dank.

Ich werde versuchen, es weiter zu testen.

 

Scalp 2.3 fwd. test

Forward test results from fxdd account gbp/usd results from another e.a. I am testing, the loosing trades were manually closed possibly would have been winners if I would have left them alone, so will try to tie my hands or something to really see how this would have come out.

Dateien:
scalp.zip  8 kb
 

"Zeit für Handel ist sonst nicht gekommen"

Ich versuche Scalp_net_v1.3.2_tf zu benutzen, aber mein Chart sagt ständig "Time for trade has not come else". Meine to/from Zeiten sind 8 & 17 und meine Brokerzeit ist derzeit 14:30.

Was ist das Problem?

 
rjay:
Ich versuche Scalp_net_v1.3.2_tf zu benutzen, aber mein Chart sagt ständig "Time for trade has not come else". Meine to/from Zeiten sind 8 & 17 und meine Brokerzeit ist derzeit 14:30. Wo liegt das Problem?

Wenn der EA in einem bestimmten Bereich handelt, ignorieren Sie diese Meldung.

Oder löschen Sie einfach diese Meldung innerhalb des Codes.

Grund der Beschwerde: