Skalp_net - Seite 54

 

Es ist die Erklärung für diese 1.3.2_tf Version beigefügt.

Dateien:
 

Hallo newdigital, ich habe einige Optimierungen auf Scalp_net_v1.3.2_tf mit IBFX (mein Broker) durchgeführt und einige Modifikationen an den Standardeinstellungen vorgenommen, die zu funktionieren scheinen.

TrailingStop von 30 auf 34

MaxOrders von 3 auf 1

FromHourTrade von 8 auf 10

Ich habe MaxOrders geändert, weil man bei IBFX nicht hedgen kann. (Nun, sie lassen einen zwar hedgen, aber sie schließen Hedges jeden Tag um 1700 EST, so dass es nutzlos ist). Also erlaube ich jetzt immer nur 1 Handel.

Mir ist aufgefallen, dass einige "Whipsaw"-Geschäfte früh in der Sitzung eröffnet wurden, also habe ich sie eliminiert, indem ich den Handel 2 Stunden später begann.

Insgesamt hat sich die Leistung des Systems durch die Verwendung von IBFX-Daten bis zurück ins Jahr 2007 verbessert. Mir ist klar, dass man vorsichtig sein muss, um nicht zu viel zu optimieren, aber diese Änderungen sind nicht so weit von den ursprünglichen Vorgaben entfernt.

Vielleicht hat sich das Handelsumfeld im Laufe der Zeit etwas verändert.

 
newdigital:
Ich bin forward testing es für viele Monate und die Ergebnisse sind gut.

Also, es kann sein, das Backtesting ist anders als vorwärts testen, oder Sie sind usig 4 Ziffer Version mit 5 Ziffer Broker, oder etwas mehr ...

Sorry, ich werde nichts mit diesem EA zu ändern, wie es gut für EURUSD M5 Handel ist.

Sie können sehen - es ist ohne Zeitfilter (Forward Testing):

und es ist mit Zeitfilter (auch Forward Testing):

Es ist in Pips, feste Losgröße, kein Hedge und keine Martingale, Handel in genaue Weise.

Viele EAs haben unterschiedliche Performance beim Backtesting und Forward Testing. Vielleicht ist dieser Scalp_net anders. Außerdem weiß ich, dass dieser EA bei verschiedenen Brokern unterschiedlich performt. Ich benutze Alpari rus, um die gleiche Leistung zu haben - verwenden Sie RAS (es ist kostenlos für Elite-Mitglieder).

Diese EA ist Handel gut, so bin ich nicht vorschlagen, etwas zu ändern. Außerdem können Backtesting-Ergebnisse in den meisten Fällen nicht mit Vorwärts-Tests verglichen werden.

Hallo NewDigital. Ich mag diesen EA und werde ihn nächste Woche weiter testen. Ich dachte, es war für M1 EU though. Aber in thispost Sie sagen, es ist Handel gut für "EU M5" Ist M5 der Chart zu verwenden?

Vielen Dank!

Sandy

 

Es gibt viele Versionen.

Einige Versionen werden auf M1 gehandelt, die anderen - M5.

Sehen Sie sich diesen Thread an: https://www.mql5.com/en/forum/176044

 

Hallo Newdigital. Welche Version ist dauerhaft profitabler?

Hallo Newdigital,

Welche Version unter allen Versionen haben Sie über einen langen Zeitraum mit konstantem Gewinn jeden Monat und niedrigem Drawdown laufen lassen? Und welcher Zeitrahmen des Eurusd ist für diese Version am besten geeignet? Gibt es eine voreingestellte Datei für sie?

Ich danke Ihnen vielmals

James

 

Alle Versionen sind im Datei-Thread: https://www.mql5.com/en/forum/176044

Ich handle 1,3; 1,3 mit Zeitfilter; 1.5 und 1.5 mit Zeitfilter. Die Turbo-Version habe ich noch nicht gehandelt.

Dieser EA ist EMA Crossing EA Filterung des Signals durch einige Indikatoren. Ich handle ihn seit einigen Jahren mit den gleichen Einstellungen.

Am profitabelsten ist 1.3 mit Timefiler.

Am stabilsten ist 1,5 mit Zeitfilter.

 

Turbo Scalp net v2.3sar

In der ScalpNet EA Sammlung finden Sie auch den modifizierten EA Turbo Scalp net v2.3sar von mrtools. Ich habe eine weitere Mod (im Anhang) erstellt, die nun folgende Funktionen enthält:

- ECN/STP-Unterstützung (aus ScalpNet 1.5)

- 4/5-stellige Unterstützung (von ScalpNet 1.5)

- automatische magic no. Berechnung (eigene)

- XO indi ersetzt (durch das neue XO_forEA aus ScalpNet 1.5, weil es schneller ist)

mrtools behauptet eine sehr gute Leistung https://www.mql5.com/en/forum/173371/page15. Ich habe die Einstellungen nicht überprüft. Bitte testen Sie es.

 

Turbo Scalp net v2.3sar ECN

Anbei finden Sie eine modifizierte Version von mrtools Turbo Scalp net v2.3sar EA ( https://www.mql5.com/en/forum/173371/page15) basierend auf ScalpNet EA. MrTools behauptet, dass sein EA eine sehr gute Performance hat.

Die modifizierte Version enthält

- ECN/STP Broker-Unterstützung (von ScalpNet v1.5)

- 4/5-stellige Broker-Unterstützung (von ScalpNet v1.5)

- Automatischer Magic No. Rechner

- Verwendung von XO_forEA indi (aus ScalpNet v1.5; ist schneller als das Original)

Ich danke Ihnen für Ihre Tests.

 

Danke, Boxter.

Ich habe die Turbo-Versionen nicht getestet.

Werde es diese/nächste Woche weiter testen.

 

Ich begann zu vorwärts Test für EURUSD, M5 Zeitrahmen, die gleichen Einstellungen wie für 1.5 Version.

Wenn alles in Ordnung sein wird, so werde ich die Einstellungen und die Ergebnisse posten.

Grund der Beschwerde: