Skalp_net - Seite 5

 

Wir werden diese Version von Scalp_net nicht mehr auf den folgenden Paaren testen:

AUDUSD,

GBPCHF,

GBPJPY,

GBPUSD,

USDCAD,

USDCHF,

USDJPY.

Diese Version von EA funktioniert nur, wenn sie an einen Chart in einem MetaTrader angehängt ist. Das ist der Grund, warum wir nicht die Trades auf diesen Paaren haben.

Die alte Version dieses EAs wird weiterhin auf EURUSD getestet, weil MetaTrader nur einen Chart mit diesem EA hat, so dass es kein Problem war.

Ab diesem Montag testen wir die bereits modifizierte Version für diese Paare:

AUDUSD,

GBPCHF,

GBPJPY,

GBPUSD,

USDCAD,

USDCHF,

USDJPY.

Diese geänderte Version ist völlig identisch mit der alten (siehe Ergebnisse auf EURUSD), sondern ermöglicht den Handel viele Paare in einem MetaTrader und mit dem MM. Ich werde diese Version am Ende der Woche zusammen mit den Erklärungen veröffentlichen.

 
newdigital:
Wir werden den Test dieser Version von Scalp_net für die folgenden Paare einstellen:

AUDUSD,

GBPCHF,

GBPJPY,

GBPUSD,

USDCAD,

USDCHF,

USDJPY.

Diese Version von EA funktioniert, wenn sie nur an ein Diagramm in einem MetaTrader angehängt wird. Das ist der Grund, warum wir nicht die Trades auf diesen Paaren haben.

Die alte Version dieses EAs wird weiterhin auf EURUSD getestet, weil MetaTrader nur einen Chart mit diesem EA hat, so dass es kein Problem war.

Ab diesem Montag testen wir die bereits modifizierte Version für diese Paare:

AUDUSD,

GBPCHF,

GBPJPY,

GBPUSD,

USDCAD,

USDCHF,

USDJPY.

Diese modifizierte Version ist völlig identisch mit der alten (siehe Ergebnisse auf EURUSD), erlaubt aber den Handel mit vielen Paaren in einem MetaTrader und mit dem MM. Ich werde diese Version am Ende der Woche zusammen mit den Erklärungen veröffentlichen.

Können Sie die neue Version jetzt posten und ich werde auch einen Test durchführen?

 

Testen auf InterBank

Danke NewDigital, ich habe die 8 aufgelisteten Paare auf Interbank FX zu Testzwecken ab 19:40 GMT laufen.

 

Guten Abend Newdigital,

ich stelle den Test dieses ea ein, der seit dem 28.02.2006 immer im Minus ist.

Ich werde ema_cross beaufsichtigen

 

Aktualisierte Aussagen für EURUSD.

Dateien:
 

Einige meiner Ergebnisse seit letzter Woche

Hallo NewDigital,

Ich führe derzeit 2 Tests durch.

Test 1 läuft mit scalp_net 1.2 24 Std./Tag auf den vorgeschlagenen Paaren seit Dienstag. Ich werde die Ergebnisse dazu später veröffentlichen.

Der andere Test, den ich hier veröffentliche, begann letzten Freitag mit der vorherigen Version von scalp_net auf dem Euro/usd. Am Dienstag habe ich die anderen Paare hinzugefügt und den EA auf scalp_net 1.2 umgestellt. Ich habe den EA nur zwischen 08:30 Uhr und 17:00 Uhr GMT auf meinem Laptop bei der Arbeit laufen lassen.

Dieser EA ist sehr einfach und macht trotzdem Geld!

Ich werde die Ergebnisse des 24-Stunden-Tests bald veröffentlichen.

Nochmals vielen Dank für die Veröffentlichung dieses EA

 

Es handelt sich um die normalen Angaben für 4 Tage Vorwärtstest der neuen Version von Scalp_net.

Ich mag die normalen Aussagen nicht, weil es schwierig ist, alles zu analysieren. Ich verwende Igorad-Skripte. Aber wie auch immer, es ist veru schnell, die normalen Aussagen zu produzieren.

 
newdigital:
Es sind die normalen Aussagen für 4 Tage Vorwärtstest der neuen Version von Scalp_net. Ich mag die normalen Aussagen nicht, weil es schwierig ist, alles zu analysieren. Ich benutze Igorad Skripte. Aber wie auch immer, es ist veru schnell, die normalen Aussagen zu produzieren.

Hallo newdigital,

Sie verwenden new scalp_net auf dem gleichen Zeitrahmen... 1 Minute?

Danke

Fast_cris

 
Fast_cris:
Hallo newdigital,

Sie verwenden das neue scalp_net mit demselben Zeitrahmen... 1 Minute?

Danke

Fast_cris

Ja, M1-Zeitrahmen.

 

Geri

hallo kann mir jemand helfen, scalp net zum laufen zu bringen - es funktioniert nicht - was mache ich falsch - wo kann ich die richtige Version herunterladen

danke für die Hilfe

Grund der Beschwerde: