Skalp_net - Seite 13

 
drgoodvibe:
Können Sie beschreiben, wie man den Kronleuchterexit besser nutzen kann? Wenn die Farbe wechselt, wird der Handel geschlossen?

Grundsätzlich erfolgt der Ausstieg, wenn der Balken unterhalb des Chandelierexit schließt (z. B. bei einer Long-Position). Bei einer Short-Position liegt der Chandelierexit oberhalb des Balkens und bei einer Long-Position unterhalb.

 
fxspeedster:
Grundsätzlich erfolgt der Ausstieg, wenn der Balken unterhalb des Chandelierexit schließt (z.B. bei einer Long-Position). Bei einer Short-Position liegt der Chandelierexit oberhalb des Balkens und bei einer Long-Position unterhalb.

Interessanter Indikator, erinnert mich an deltastop (beigefügt)

Dateien:
 

3-Tage-Testergebnisse von Scalp_net_v5.

M5 Zeitrahmen.

 

Die Erklärungen für 3 Versionen wurden aktualisiert.

Dateien:
scalp_net_3.zip  92 kb
 

4-Tage-Testergebnisse des neuen Scalp_net_v5, Zeitrahmen M5.

Dateien:
 

Wie bringt man Scalp_net v1.2 dazu, mit einem anderen EA zusammenzuarbeiten? Ändern Sie die magische Zahl auf wie 1000 in den Code dann weisen Sie jedes Chart-Paar eine eindeutige Nummer wie 1100, 1200, 1300 usw. auf dem Experten-Eingabebildschirm? Jeder Handel, den Scalp_net eröffnet, wird von Envelope modifiziert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
ls75:
Wie bringen Sie Scalp_net v1.2 dazu, mit einem anderen EA zusammenzuarbeiten? Ändern Sie die magische Zahl im Code auf z.B. 1000 und weisen Sie dann jedem Chartpaar eine eindeutige Zahl wie 1100, 1200, 1300 usw. auf dem Experteneingabebildschirm zu? Jeder Handel, den Scalp_net eröffnet, wird von Envelope modifiziert. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ich teste Scalp_net nicht zusammen mit Envelope.

In Scalp_net habe ich Magics:

111111 für EURUSD;

222222 für AUDUSD;

und so weiter.

In Envelope:

11000 für EURUSD;

und so weiter.

Envelope EA benötigt für 2-stellige Zahlen eine Null: ....00, zum Beispiel.

Ändern Sie also die magische Zahl in Scalp_net für eine beliebige 0.

Vielleicht wird es helfen.

 
newdigital:
4-Tage-Testergebnisse des neuen Scalp_net_v5, Zeitrahmen M5.

5-Tage-Testergebnisse von Scalp_net_v5, Zeitrahmen M5.

Dateien:
 
newdigital:
5 Tage Testergebnisse von Scalp_net_v5, Zeitrahmen M5.

Hallo NewDigital,

Vielen Dank für die Vorwärtstests und die Updates. Wann werden Sie Version 5 für die Öffentlichkeit (oder den Elite-Bereich) freigeben?

Danke

Cecee

 
fxd01:
Hallo NewDigital,

Vielen Dank für die Vorabtests und die Updates. Wann werden Sie Version 5 für die Öffentlichkeit (oder den Elite-Bereich) freigeben?

Danke

Cecee

Ich bin noch in der Entwicklung.

Werde sie natürlich veröffentlichen.

Grund der Beschwerde: