Skalp_net - Seite 53

 
bagoomba:
3 Dateien angehängt:

Scalp_net_1.3.3_tf.mq4

Der Code wurde aufgeräumt und optimiert. Keine funktionalen Änderungen. Ich bin mir nicht sicher, was die Konventionen hier sind, aber ich dachte, eine neue kleinere Version sei angemessen, um sie vom Original zu unterscheiden, falls Probleme auftreten.

scalp_net_v1.3.3_tf.tpl

Eine Vorlage, die die im EA verwendeten Indikatoren und Einstellungen enthält. Ich verwende diese Vorlage nur, um mir einen Überblick über die Dinge zu verschaffen. Aufgrund der Art und Weise, wie der EA funktioniert, wäre es sinnvoller, einen Indikator zu haben, der zeigt, wie der EA die Indikatoren sieht. Wenn sich dieser EA bewährt, werde ich ihn wahrscheinlich für meine eigenen Zwecke schreiben - aber nicht jetzt.

scalp_net_v1.3.3_tf.set

Die modifizierten Voreinstellungen für den EA. Dies sind Einstellungen, die ich nach Backtesting und Optimierung gefunden habe. Der EA gewinnt erstaunlich häufig, aber die voreingestellten SL- und TP-Niveaus schienen mir großzügiger zu sein, als ich es verkraften kann, und diese Einstellungen lieferten mir bessere Ergebnisse mit den Daten, die ich ohnehin habe.

Ich habe auch meine Backtesting-Bericht, so dass Sie wissen, was ich bin mit der Arbeit und kann entsprechend zu bewerten. Ich habe etwa 9 Monate an Daten. Ich möchte nicht mehr als das, weil es in diesem Jahr so große Regeländerungen gab, dass alles, was vor der aktuellen Umgebung liegt, IMHO kein echter Test ist.

Wie auch immer, ich hoffe, dass dies hilfreich ist. BITTE ÜBERPRÜFEN UND KRITISIEREN SIE! Ich bin nicht stolz darauf und würde mich sehr über Ihre Gedanken und Ihr Feedback freuen, denn es wird mir entweder helfen, mehr zu verdienen oder weniger zu verlieren.

Herzliche Grüße.

Ein möglicher Fehler: Ich habe ein Live-Konto für 500 $ eröffnet, und es funktioniert gut für 0,1 Lots und 0,2 Lots, aber bei allem, was höher ist, erscheint eine Fehlermeldung im Protokoll, die besagt, dass nicht genug Geld vorhanden ist. Aber selbst bei 0,4 wäre der maximale Verlust $56.

Dies sind meine Einstellungen:

Magische Zahl:132

Modus für jedes Tick: false

Lots: .2 - das funktioniert, aber ich kann nicht höher gehen

Schlupf: 3

stoplossmode - wahr

Verluststopp - 140

GewinnmitnahmeModus - wahr

Gewinnmitnahme -20

Nachlaufstoppmodus:false

nachlaufender Stopp: 20

maximales Risiko:0.0

decreasefactor: 3.0

maximale Aufträge:10

vonStundengeschäft:8

tohourtrade: 18

Jede Hilfe wäre großartig...dies ist übrigens ein großartiger EA, ich verliere nur 1 Handel pro Woche!

-Craig

 

Ausprobieren der Version 1.3.2

Ich probiere gerade die Version 1.3.2 aus...

newdigital haben Sie eine der Standardeinstellungen geändert? - danke

 

Nein, ich habe nichts geändert.

Es sind meine Einstellungen (nur zur Kontrolle):

 

Ihre Einstellungen

ok, ein paar Unterschiede bei mir:

* Ich habe nicht den pointratio-Eintrag (ich weiß nicht, ob das wichtig ist).

* die magische Zahl ist auf 0 (sollte ich die einfach auf irgendeine Zahl setzen?)

Ihre Lots sind auf 0,1, können Sie das so hoch wie Sie wollen einstellen?

-danke

 

Dieser pointratio ist 10 für 5-stellige Broker (Alpari zum Beispiel).

Wahrscheinlich - Ich bin mit dieser Version Scalp_net_v1.3.2_tf5d aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173371/page15 aber ich bin mir nicht sicher ...

Die magische Zahl sollte für verschiedene Paare unterschiedlich sein (wenn Sie viele EAs auf derselben Metatrader-Instanz verwenden). Denn Metatrader identifiziert die Orders nach der magischen Zahl (Sie schließen die Order, aber Metatrader schließt die Order mit der magischen 12356). Auf diese Weise versteht Metatrader, was zu schließen oder zu ändern ist.

Ich habe keine größere Losgröße ausprobiert. Versuchen Sie, die Order mit MaximumRisk und DecreaseFactor zu platzieren (Backtesting mit verschiedenen Werten von MaximumRisk und DecreaseFactor mit Ihrer Demo-Depotgröße, um herauszufinden, welche Losgröße Sie erhalten).

 

I c

Sie haben Recht mit dem 5-stelligen Broker, ich benutze den gleichen EA wie Sie, nur nicht den 5-stelligen, ich brauche ihn nicht bei ibfx.

Was genau bewirkt die Einstellung für das maximale Risiko und die Einstellung für den Verringerungsfaktor?

Ich habe versucht, die Einstellungen ein wenig mit maximalem Risiko und Verringerungsfaktor zu ändern und dann den Strategietester zu überprüfen, aber es schien die Lose nicht zu bewegen.

Ich könnte einfach mehrere EA's mit verschiedenen magischen Zahlen hinzufügen, wenn ich meine Anzahl an Lots erhöhen möchte, denke ich.

Ich habe vergessen, Sie zu fragen, wie Sie mit diesem EA zurechtkommen?

 

IBFX hat ein 4-stelliges Konto (Preis für EURUSD zum Beispiel 1,3643) und ein 5-stelliges Konto (Preis für EURUSD auf dem Chart zum Beispiel 1,36430). Ich weiß also nicht, welches Konto Sie haben. Vielleicht ist es 5-stellig.

Ich benutze diesen EA mit EURUSD M1 nur und magische Zahl ist nicht 0 nur, weil ich einige andere EAs auf dem gleichen Metatrader handeln.

Wie zu max Risiko und so weiter.

Ich denke - es ist besser, die Version von Mladen hier https://www.mql5.com/en/forum/173371/page34 verbessert zu verwenden, weil es automatisch für 4 oder 5 Ziffer angepasst ist und einige Fehler behoben.

 

Rückflüsse

Wie hoch sind die Drawdowns bei diesem EA?

 

Drawdown ist vor allem auf den Saldo, nicht auf das Eigenkapital hier (weil es nicht scalper, nicht martingale und nicht hedge).

Ich weiß nicht genau, aber wie ich mich erinnere - Stop-Loss ist 100 Pips so ist es nicht für kleine Konto sowieso.

 

Denn wie hoch ist der Drawdown nach Saldo und nach Eigenkapital bei offenen Geschäften?

Schauen Sie sich einfach die Bilder unten an: Der Abstand zwischen der blauen Linie (Equity) und der gelben Linie (Balance) ist der Drawdown bei offenen Geschäften nach Equity. Es handelt sich um einen sehr geringen DD.

DD durch Balance ist die gelbe Linie, die nach unten geht, wie die Verluste ...

Es sind Verluste. Also, Sie können aus den Bildern sehen ... bedeutet: mehr als 200 Dollar genau ... kann mehr sein ...

Es ist die Leistung seit Januar 2009 auf RAS aufgezeichnet.

Ersteinlage 3.000 mit Lot-Multiplikator = 1.

Ersteinlage 1.000 mit Lot-Multiplikator = 0,2.

Signal 417 (kostenlos für Elite-Mitglieder).

Grund der Beschwerde: