Skalp_net - Seite 68

 

Hallo stanley18,

Nun - ich habe die Version gefunden, die ich verwende. Sie befindet sich in diesem Beitrag

https://www.mql5.com/en/forum/173371/page15

mit dem Namen - Scalp_net_v1.3.2_tf5d

Es ist genau die Version, die ich mit den Standardeinstellungen verwende.

Ja, und sie unterstützt 5-stellige Broker.

 
newdigital:
Hallo stanley18,

Nun - ich habe die Version gefunden, die ich verwende. Sie befindet sich in diesem Beitrag

https://www.mql5.com/en/forum/173371/page15

mit dem Namen - Scalp_net_v1.3.2_tf5d

Es ist genau die Version, die ich mit den Standardeinstellungen verwende.

Ja, und es unterstützt 5-stellige Broker.
Vielen Dank für Ihre Antwort sofort!
 

Hallo newdigital,

Ich benutze diese Version "Scalp_net_v1.3.2_tf5d.mq4".

Und mein Broker ist auf GMT 0, also ist meine Einstellung:FromHourTrade = 5;

ToHourTrade = 14;

Lot: 0.02

aber diese Ea hat nicht gehandelt, ist das richtig?

 
stanley18:
Hallo newdigital,

Ich verwende diese Version "Scalp_net_v1.3.2_tf5d.mq4".

Und mein Broker ist auf GMT 0, also ist meine Einstellung:FromHourTrade = 5;

ToHourTrade = 14;

Lot: 0.02

aber dieser EA hat nicht gehandelt, ist das richtig?

Im Falle von IBFX also ja: von 5 bis 14.

Lot = 0.1 (alle Einstellungen sind Standardeinstellungen außer 'von 5 bis 14 für IBFX).

M1-Zeitrahmen.

Nur EURUSD.

Heute wurden 3 Trades zum Verkauf eröffnet. Ein Trade wurde mit Gewinn geschlossen und die anderen 2 Trades sind noch offen mit kleinem Gewinn jetzt +10 und +16 Pips (noch nicht geschlossen).

Was die Losgröße = 0,2 betrifft, so hängt sie von MaxRisk in den Einstellungen/Eingaben und der Depotgröße ab.

Beispiel:

Wenn Sie Ihre feste Losgröße handeln wollen (nur 0.01; oder nur 0.2; oder jede beliebige, je nach Broker), ändern Sie MaxRisk auf 0

Und in diesem Fall - wenn Sie in den Einstellungen Losgröße = 0.1 mit MaxRisk = 0 einstellen, wird EA die ganze Zeit mit Losgröße 0.1 handeln.

Sie können versuchen, Backtest und Handel auf Demo - EA ist Handel oft für mich (Alpari Broker).

Wenn der EA nicht für Sie handelt, kann es etwas mit ECN und No-Hedge für IBFX Broker zu tun haben und in diesem Fall werde ich jemanden bitten, diesen EA für IBFX zu verbessern.

 
newdigital:

3 Trades wurden heute zum Verkauf eröffnet. Ein Handel wurde mit Gewinn geschlossen und die anderen 2 Trades sind noch offen mit kleinen Gewinn jetzt +10 und +16 Pips (noch nicht geschlossen).

...

Sie können versuchen, Backtest und Handel auf Demo - EA ist Handel oft für mich (Alpari Broker).

Wenn EA wird nicht für Sie handeln, so kann es etwas im Zusammenhang mit ECN und No-Hedge für IBFX Broker und in diesem Fall - Ich werde jemanden bitten, diese EA für IBFX zu verbessern.

Der zweite Verkaufshandel wurde mit kleinem Gewinn geschlossen und der Kaufhandel wurde jetzt eröffnet.

EA handelt häufig.

 

Mein Konto ist ein ECN-Konto.

Vielleicht unterstützt diese Version kein ECN.

Trotzdem vielen Dank.

 

Hallo newdigital,

ich habe ToHourTrade=20 zum Testen geändert.

Die rechte Ecke ist gmt Zeit.

Aber der Bildschirm zeigt immer "Time for trade has not come else!"

Ich verstehe nicht, warum das angezeigt wird.

Dateien:
test.jpg  99 kb
 
stanley18:
... "Die Zeit für den Handel ist nicht anders gekommen!" ...

Ignorieren Sie diese Meldung einfach.

Ich bin kein guter Programmierer, also kann ich diese Meldung im Code einfügen, aber ich kann sie nicht aktualisieren.

Ich meine: diese Nachricht ist nicht auf dem Chart aktualisiert.

Ich habe beantragt, dass dieser EA für ecn und no-hedge verbessert wird.

Übrigens - ich schlage Ihnen nicht vor, die Trades bis zu 20 zu verwenden, da dieser EA die klassische Art und Weise des Handels verwendet - d.h. nur Standard-Indikatoren - und dieser EA handelt oft, besonders für den M1-Zeitrahmen. Verwenden Sie Zeitfilter (von 4 - 6 Uhr morgens bis 14 - 17 Uhr GMT Zeit), so dass auf diese Weise - Sie werden gute Bewegung während des Tages zu fangen.

 

Hallo Stanley18,

Versuchen Sie vielleicht diese Version, irgendwie aktualisiert es etwas, jetzt sollte es auf jedem Broker einschließlich IBFX, hat Auto magische Zahl, die Zeit-Filter (arbeiten auf das Hinzufügen eines Kommentars), können Sie wählen, um Hedge oder keine Hedge, bekam es auf einige Paare jetzt und keine Fehler, aber nicht zurück getestet, um zu überprüfen, es funktioniert (kann nicht bis zum Wochenende), so bitte nur Demo, bis wir sicher sind, seine Arbeit richtig.

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Stanley18, Vielleicht versuchen Sie diese Version, irgendwie aktualisiert es etwas, jetzt sollte es auf jedem Broker einschließlich IBFX arbeiten, hat Auto magische Zahl, die Zeit-Filter (arbeiten auf das Hinzufügen eines Kommentars), können Sie wählen, um Hedge oder kein Hedge zu verwenden, bekam es auf einige Paare jetzt und keine Fehler, aber nicht zurück getestet, um zu überprüfen, es funktioniert (kann nicht bis zum Wochenende), so wenden Sie sich bitte nur Demo, bis wir sicher sind, seine Arbeit richtig.

Liebe mrtools, newdigital,

ich weiß das wirklich zu schätzen.

Ich werde diese Version heute testen.

Danke

Grund der Beschwerde: