Skalp_net - Seite 71

 
LoiDash:
die EA empfohlene Handelszeit ist 08 bis 17. ist das in GMT-Zeit?

Hallo LoiDash,

Der EA ist für die Serverzeit kodiert, aber Sie können es auf jede beliebige Zeit ändern, können nur addieren oder subtrahieren den Makler aus, um die Start-und Endzeit eingestellt.

 
LoiDash:
die EA empfohlene Handelszeit ist 08 bis 17. ist das in GMT-Zeit?

08 bis 17 ist für Alpari Broker mit GMT +3.

 

Es ist aktualisiert visuelle (forward trading) Aussage für Scalp_net_v1.5 EURUSD, M5 Zeitrahmen:

Dieser EA machte 197 Pips für diese Woche (es ist die Aussage in Punkten):

Die Version mit Zeitfilter machte 93 Pips für die Woche.

---------

Es war vor vielen Jahren, als ich EA auf der Grundlage eines sehr einfachen Systems erstellen wollte und kein Coder zu dieser Zeit verfügbar war. Also studierte ich die Lektionen von Codersguru, die in unserem Forum gepostet wurden, sowie einige andere Lektionen und erstellte die allererste Version mit Hilfe eines Java-Erstellers von EAs. Später habe ich diesen EA verbessert. Und später - einige weitere Coder sahen es sich an und verbesserten es ebenfalls. So, schließlich - wir sind mit vielen Versionen dieses sehr einfachen Systems (ich bin nur 2 Versionen Handel).

Die allererste Version nahm an unserem tsd-Wettbewerb teil und gewann den 2. und 1.

Die stabilste Version ist 1.5.

----------------------

Die visuelle Darstellung ist ein Vorwärtstest/Handelsergebnis.

Mehr darüber:

Signal Performance Factor und visuelle Aussagen: dieser Beitrag mit der Erklärung und zu diesen 2 Beiträgen als ausführliche Kommentare: dieser Beitrag und dieser Beitrag.

 

Dies ist eine aktualisierte Version von Scalp_net_v1.5, bei dieser Version sind die Indikator-Callouts die gleichen, aber jetzt können die Einstellungen vom Benutzer kontrolliert und optimiert werden. Außerdem sollte diese Version nun auch auf Offline-Charts funktionieren. Beim Trailing-Stop haben Sie die Wahl zwischen einem volty on jurik Trailing-Stop oder einem regulären Trailing-Stop und beim regulären Trailing haben Sie die Wahl zwischen einem Trailing nur bei Gewinn oder einem Trailing sofort. Es wurde ein Schlusskurs am Freitag hinzugefügt. Wenn Sie also am Freitag handeln und nicht wollen, dass der Kurs ins Wochenende fällt, können Sie dies nutzen. Der Zeitfilter zum Beispiel, wenn Ihre Startzeit auf 22:00 Uhr und Endzeit auf 10:00 Uhr am nächsten Tag eingestellt ist, wird der EA nur während dieser Zeiten handeln, soweit ich weiß, nicht alle Zeitfilter um, die in der Lage sind, das zu tun.

Die EA-Handelssignale sind wie folgt, wenn die schnelle ma (21 Periode) kreuzt langsame ma (200 Periode) nach unten, XO weniger als Null, und wenn psar und macd Signal ine schräg nach unten verkaufen und das Gegenteil für kaufen.

ps) diese Version jetzt mit XO sauber, anstelle der XO_forEA.

 

Dies ist eine aktualisierte Version des Turbo Scalp Net. Das Original, das ich gepostet wurde mit Turbo (jurik mit typischen Preis ) Indikatoren, diese mit der aktualisierten Version von jurik, mit einer Auswahl von Applied Preis. Versucht, alles gleich zu halten wie die Scalp_net_v1.5, aber nur mit seinen jurik Gegenstücke. Auch mit Parabolic Sar2 statt der eingebauten mt4 Psar, und XO sauber anstelle von XO_forEA. Für Trailing-Stop gibt es eine Auswahl von volty auf jurik Trailing-Stop oder eine regelmäßige Trailing-Stop mit einer Auswahl von sofortigen Trailing oder nur Trail, wenn im Gewinn. Die EA ist genau die gleiche wie die Version 1.6 oben gepostet, aber mit verschiedenen Indikatoren.

 

Hallo haben Sie eine Standard-Einstellungen-Datei auch welche Zeitrahmen und Währungspaare verwenden Sie,

 
Smudger:
Hallo, haben Sie eine Datei mit den Standardeinstellungen und welche Zeitrahmen und Währungspaare verwenden Sie?

Das Original wurde auf dem M1-Zeitrahmen mit den Einstellungen getestet, die standardmäßig im EA sind. Diese Version war für EurUsd auf dem M1-Zeitrahmen profitabel, das einzige, was Sie ändern müssen, ist der Zeitfilter und der Trailing-Stop auf Ihre gewünschten Einstellungen. Die juristische Version wurde noch nicht so oft getestet, aber die Einstellungen sind die gleichen wie die des regulären Scalp Net, so dass möglicherweise einige Anpassungen erforderlich sind. Bitte testen Sie nur die Demo-Version, bis Sie sich sicher sind.

 

meine Ergebnisse auf der Demo sind für diese Woche negativ

 
mrtools:
Das Original wurde auf M1 Zeitrahmen mit den Einstellungen, die standardmäßig in der EA jetzt getestet, dass Version war profitabel für EurUsd auf M1 Zeitrahmen, nur was Sie brauchen, um zu ändern, ist die Zeit-Filter und Trailing-Stop auf Ihre gewünschten Einstellungen. Die juristische Version wurde noch nicht so oft getestet, aber die Einstellungen sind die gleichen wie die des regulären Scalp Net, so dass möglicherweise einige Anpassungen erforderlich sind. Bitte testen Sie nur die Demo-Version, bis Sie sich sicher sind.

Hallo, Wo kann ich die Originaldateien finden, die funktioniert haben, ich habe Stunden damit verbracht, diesen Thread zu lesen, aber ich habe keine Ahnung, welche zu verwenden.

 
Smudger:
Hallo, wo kann ich die Originaldateien finden, die funktioniert haben? Ich habe Stunden damit verbracht, diesen Thread zu lesen, aber ich habe keine Ahnung, welche ich verwenden soll.

Smudger letzte Version, die ich kenne, bevor die Version, die ich gepostet habe, ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173371/page25

Grund der Beschwerde: