Skalp_net - Seite 17

 
kamyar:
Hallo newdigital

Ich habe nach der Elite-Abschnitt fast von Anfang an und unter dieser Menge von EA's die einzige, die mich so sehr betroffen ist scalp_net.i haben die EA und die Vorlage zu, aber nie getestet es so weit nur followoing Ihre results.so hier habe ich einige question.it wäre schön, wenn u würde sie klären:

1-does die EA haben bestimmte Zeit für den Handel.ich meine, gibt es eine spezielle Zeitspanne, dass die EA arbeitet besser in ihm oder die ea sollte aktiviert werden 24 Stunden und während der ganzen Woche.

2-Angenommen der EA eröffnet eine Position (sagen wir eine Verkaufsposition), der Handel läuft (sl und tp noch nicht hi), dann erhalten wir ein Kaufsignal. Schließt der EA die vorherige Position und eröffnet eine neue auf der Basis des letzten Signals oder eröffnet der EA eine weitere Position (Kauf) oder ignoriert der EA die Signale, die während einer offenen Position gegeben werden.

danke

kamyar

Ja, es sollte 24/7 (oder 24/5) laufen. Ich mache keine manuellen Eingriffe. Was den Zeitfilter betrifft, so können wir die Anweisungen mit dem Zeitfilter erstellen und wenn es in Ordnung ist, können wir (oder jeder) den Zeitfilter-Code in jeden EA einbauen.

Normalerweise Programmierer sind Kodierung, um eine Bestellung pro Chart zu der Zeit haben. Das bedeutet, dass eine neue Order erst dann eröffnet wird, wenn die alte geschlossen ist (durch Sl oder Tp). Dies ist der übliche Standard der Programmierung. So wurden Scalp_net und Scalp_net1.2 auf diese Weise erstellt (und viele andere EAs).

Pengie schlug vor, dass EA Aufträge auf jedes gefilterte Signal öffnet. Es ist Scalp_net_1.3 und Scalp_net_1.5.

Ich habe eine Vorstellung von der Situation. Es kann sein, dass ich falsch liege, aber nach meinem Verständnis gibt es verschiedene Forex-Programmierschulen:

1. In der "russischen Schule" ist es erlaubt, jeweils eine Order pro Chart zu eröffnen (hauptsächlich), und jede andere Art der Eröffnung ist nicht einmal Gegenstand der Diskussion. Und wenn ein EA viele Pips pro Order hat und sogar eine Zeit pro Monat handelt, dann ist es ein sehr guter EA. Sie mögen keine MA und alles, was auf MA basiert. Sie haben "Schimpfwörter": Wenn sie irgendwo etwas Schlechtes sehen, sagen sie vielleicht: "Das ist Movings!". Das bedeutet "es ist schlecht" (direkte Übersetzung dieser Sprache aus dem Russischen). Sie sind der Meinung, dass die meisten Indikatoren und EAs kostenlos sein sollten, aber die Ideen können manchmal nicht kostenlos sein. Die "Mitglieder" dieser "russischen Schule" sind Händler/Programmierer aus Russland, den USA und einigen asiatischen Ländern.

2. In "westlichen Schulen" werden gerne viele Orders eröffnet, wie z.B. MA als Basisindikatoren und EAs, die auf Bewegungen basieren und wie Signalhandelssysteme. Sie kommen aus Russland, den USA und dem anderen Teil Asiens. Sie sind der Meinung, dass Ideen kostenlos sein können, aber einige Indikatoren/EAs können manchmal Gegenstand des Verkaufs sein.

Das hat nichts mit Nationalität und Sprache zu tun. Und die Einteilung der Schulen ist subjektiv, sie bezeichnen sich nicht als "russische Schule" oder "westliche Schule". Sie denken nicht einmal darüber nach.

Alle zwei "Schulen" haben ihre Traditionen während der vielen Jahre, unterschiedliche Argumentationen, bewiesene Theorien, unterschiedliche veröffentlichte Werke, völlig unterschiedliche Forex-Magazine, kodierende Gurus (die nicht miteinander verbunden sind) und alle zwei Schulen können ihre Ideen über das, was ich gesagt habe, beweisen. Und alle zwei Schulen wurden vor vielen, vielen Jahren auf der Grundlage einiger amerikanischer oder europäischer klassischer Forex-Bücher gegründet.

Es gibt keine Konfrontation zwischen den "Forex-Programmierschulen", da sie nicht viel miteinander in Kontakt stehen (sie sind getrennt).

Es gibt Forex-Programme, die auf der Grundlage von Wissenschaften/Schulen programmieren (die meisten großen Entdeckungen wurden auf der Grundlage von Wissenschaften gemacht). Es sind Beluck und Igorad. Beluck erstellt die EAs, die beide Schulen mögen. Igorad hat die Familie der StepMA-Indikatoren geschaffen, die allen beiden Schulen gefällt. Das andere sehr interessante Thema (über die Grenzen der Wissenschaften) wurde von Codersguru (Self-trained MA cross) gestartet - es gibt einen Thread im öffentlichen Bereich. Ich denke, dass es etwas Wichtiges ist.

Erinnern Sie sich an den EA von Igorad, der auf der Teilnahme von step ma am Wettbewerb basiert? Dieser EA eröffnet die Orders nach der Vision der "russischen Schule" (eine Order pro Chart zu der Zeit). Pengie und Codersguru sind anders kodiert. Ich fragte Igorad:"Erstellen Sie einen EA, der viele Orders öffnet, zumindest für den Wettbewerb". Er sagte: "Es ist nicht mein Stil der Kodierung". Das heißt, es sind verschiedene Schulen.

So war es meine Vision dieser Situation.

Es kann sein, dass ich falsch liege, aber ich schaue immer auf die Geschichte, um zu verstehen, wie es von Anfang an begonnen wurde.

 

Hallo ND

ich möchte mich bei dir für deine nette und ausführliche Antwort bedanken.

So weit ich den Punkt aus Ihrer Antwort scalp net nur eine Position zu handeln und es tut anyother, während es eine offene position.ok got it.

So die Ergebnisse der Prüfung der EA, die Sie aktualisieren wöchentlich als wöchentliche Leistung sind auf diese Weise erhalten.

Nochmals vielen Dank

kamyar

 

Scalp_net_V1.2 Einstellung

MaximalesRisiko =0,15;

DecreaseFactor =3;

ND, bitte erklären Sie die Verwendung dieser Einstellungen.

Danke

 

Skalp_net.

M1. Nur EURUSD.

EURUSD: Pips diese Woche 117; Pips insgesamt 1018.

Scalp_net_v1.2.

Ich teste diese Version.

M1. EURUSD, AUDUSD, GBPCHF, GBPJPY, GBPUSD, USDCAD, USDCHF, USDJPY.

EURUSD: Pips in dieser Woche 117; Pips insgesamt 557.

AUDUSD: Pips in dieser Woche 15; Pips insgesamt -115.

GBPCHF: Zählerstand diese Woche 61; Zählerstand insgesamt -385.

GBPJPY: Punkte in dieser Woche -3; Punkte insgesamt -297.

GBPUSD: Punkte in dieser Woche -72; Punkte insgesamt -689.

USDCAD: Punkte in dieser Woche -178; Punkte insgesamt -895.

USDCHF: Pips in dieser Woche -130; Pips insgesamt -602.

USDJPY: Pips in dieser Woche -153; Pips insgesamt 15.

Scalp_net_v1.3.

Ich teste diese Version.

M1. EURUSD, AUDUSD, GBPUSD, USDCAD, USDCHF, USDJPY.

EURUSD: Pips in dieser Woche 15; Pips insgesamt 567.

AUDUSD: Pips in dieser Woche -185; Pips insgesamt 268.

GBPUSD: Pips in dieser Woche -193; Pips insgesamt -616.

USDCAD: Punkte in dieser Woche -99; Punkte insgesamt -1314.

USDCHF: Pips in dieser Woche 14; Pips insgesamt 116.

USDJPY: Pips in dieser Woche -231; Pips insgesamt -915.

Scalp_net_v1.5.

Wettbewerb EA.

Ich teste diese Version.

M5. EURJPY, EURUSD, GBPUSD, USDJPY.

EURJPY: Pips diese Woche -81; Pips insgesamt 491.

EURUSD: Pips in dieser Woche -175; Pips insgesamt 195.

GBPUSD: Pips diese Woche -355; Pips insgesamt -764.

USDJPY: Punkte in dieser Woche -300; Punkte insgesamt 75.

 
smalltalk:
MaximumRisk =0.15;

DecreaseFactor =3;

ND, bitte erläutern Sie die Verwendung dieser Einstellungen.

Vielen Dank

Es handelt sich um Money Management (MM). Diese Art MM ist die gleiche wie bei Envelope v2.11. Wenn wir MaximumRisk auf Null setzen, wird EA die Order mit einer festen Ordergröße eröffnen (immer 0,1 oder immer 1 Lot). DecreaseFactor ist, wenn die Lotgröße nach einem Verlust abnimmt.

 

Scalp_net_v1.3 mit Zeitfilter.

M1-Zeitrahmen.

EURUSD.

+931 Pips für 4 Monate Forward Testing.

Siehe die beigefügte Erklärung.

 
newdigital:
Scalp_net_v1.3 mit Zeitfilter.

M1-Zeitrahmen.

EURUSD.

+931 Pips für 4 Monate Forward Testing.

Siehe die beigefügte Erklärung.

Hallo newdigital, kann ich die Einstellung des Zeitfilters erfahren? Oder werden Sie den Zeitfilter EA posten? Vielen Dank im Voraus

 

Scalp_net Modifikation - Hilfeanfrage

Liebe Freunde,

Ich benutze derzeit scalp_net 1.3 für meinen Live-Handel (Broker NF). Ich habe einige Einstellungen geändert: EMA, MACD und SAR, so dass es auf H1 TF auf EUR/USD verwendet werden kann.

Meine Frage ist: Kann ich die SAR-Punkte als Trailing-Stops verwenden? Wie kann ich das codieren?

Ich möchte nicht die Standardeinstellungen verwenden, d.h. Trailing-Stop 30.

Bitte um Rat

 

scalp_net 1.3 Änderung

Lieber Igorad,

ich habe einen Backtest durchgeführt und das gleiche Ergebnis erhalten. Es modifiziert die Orders immer noch nicht nach den SAR-Punkten. Es modifiziert die Orders auf Basis der regulären Trailing-Stop-Methode.

Bitte um Rat

 
fussionjammerz:
Liebe Freunde,

Ich bin derzeit mit scalp_net 1.3 für meine Live-Handel (Broker NF). Ich habe einige Einstellungen geändert: EMA, MACD und SAR, so dass es auf H1 TF auf EUR/USD verwendet werden kann.

Meine Frage ist: Kann ich die SAR-Punkte als Trailing-Stops verwenden? Wie kann ich das codieren?

Ich möchte nicht die Standardeinstellungen verwenden, also den Trailing-Stop 30.

Bitte beraten Sie

Welche Einstellungen verwenden Sie für den H1-Zeitrahmen?

Sie sagten, dass Sie einige Einstellungen geändert haben.

Haben Sie den vorherigen Beitrag mit dem SAR als Trailing-Stop gesehen?

Grund der Beschwerde: