Skalp_net - Seite 25

 

Scalp_net alle Versionen.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Versionen rentabel sind.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte diesen Beitrag darüber, wo/wie Sie die Aussagen/Leistungen erhalten.

Ich habe Scalp_net_v1.3sl und Turbo Scalp net v2.3sar nicht getestet.

Am Ende der letzten Woche hatten wir zum Beispiel das Folgende:

Scalp_net_v1.3 mit Zeitfilter (seit April 2006).

M1. EURUSD, AUDUSD, USDCHF.

EURUSD: Pips insgesamt +30.

USDCHF: Pips insgesamt +1173.

AUDUSD: Pips insgesamt -698.

Scalp_net_v1.5 (seit Juni 2006).

M5. EURJPY, EURUSD.

EURJPY: Pips insgesamt +231.

EURUSD: Pips insgesamt +725.

Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter (seit Juni 2006).

M5. EURJPY, EURUSD.

EURJPY: Pips insgesamt +16.

EURUSD: Pips insgesamt +533.

-------------

Ergebnisse für diese Woche:

Scalp_net_v1.5.

EURJPY: +105 Pips.

EURUSD: +134 Pips.

Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter.

EURJPY: -31 Pips.

EURUSD: +134 Pips.

Scalp_net_v1.3 mit Zeitfilter.

EURUSD: -152.

USDCHF: +3.

AUDUSD: +109.

 

Turbo-Skalp

Hallo,

Ich habe 100% meiner Computerzeit für über 25 Stunden aufgewendet, um einen tieferen Backtest von Turbo Scalp(https://www.mql5.com/en/forum/173371/page15) durchzuführen.

Ich habe M1-Daten von Alpari(http://databank.alpari.org/h_mt/M1_EURUSD.zip) verwendet, in M5 konvertiert und an den Strategietester von IBFX MT4 übergeben, um einen Überblick über 3 Jahre (2004-06-16 bis 2007-08-31) zu erhalten.

Standardeinstellungen, 10k-Konto, Ergebnisse: 322,67 Verlust, max. DD 5691,00 (siehe beigefügter Bericht).

Bitte überprüfen Sie meine Ergebnisse, vielleicht gibt es etwas falsch oder müssen zu optimieren, aber mein Eindruck ist, dass dieser EA nicht optimal für langfristige laufen...

Sorry für mein Englisch, Paul

Dateien:
turboscalp.zip  284 kb
 
parez:
Hallo,

Ich habe über 25 Stunden lang 100% meiner Computerzeit damit verbracht, einen tieferen Backtest von Turbo Scalp(https://www.mql5.com/en/forum/173371/page15) durchzuführen.

Ich habe M1-Daten von Alpari(http://databank.alpari.org/h_mt/M1_EURUSD.zip) verwendet, in M5 konvertiert und an den Strategietester von IBFX MT4 weitergegeben, um einen Überblick über 3 Jahre zu erhalten (2004-06-16 bis 2007-08-31).

Standardeinstellungen, 10k-Konto, Ergebnisse: 322,67 Verlust, max. DD 5691,00 (siehe beigefügter Bericht).

Bitte überprüfen Sie meine Ergebnisse, vielleicht gibt es etwas falsch oder müssen zu optimieren, aber mein Eindruck ist, diese EA ist nicht optimal für langfristige laufen...

Sorry für mein Englisch, Paul

Ich habe diesen Turbo Scalp nicht getestet und noch nicht ausgewertet. Scalp_net EAs Versionen basieren auf dem Indikator der gleitenden Durchschnitte und wie wir wissen, sind EAs, die auf dem MA-Indikator basieren, auf lange Sicht mit den gleichen Einstellungen nicht stabil. Es ist notwendig, EA alle Monate zu optimieren, oder einmal alle 3 Monate zum Beispiel. Dies gilt nicht nur für Scalp_net EAs. Es gilt für alle EAs, die auf dem MA-Indikator basieren.

Übrigens ist die stabilste Version Scalp_net_v1.5 nur wegen des I_XO_A_H Indikators als Filer.

 
newdigital:
...Es ist notwendig, EA alle Monate zu optimieren, oder einmal alle 3 Monate zum Beispiel. Das gilt nicht nur für Scalp_net EAs. Es gilt für alle EAs, die auf dem MA-Indikator basieren. Übrigens ist die stabilste Version Scalp_net_v1.5 nur deshalb, weil der I_XO_A_H-Indikator ein Feiler ist.

Sie testen Scalp_net_v1.5 mit Einstellungen vom 5. Juni 06 - ist es nicht notwendig, die Einstellungen zu optimieren? Oder der I_XO_A_H Indikator braucht es nicht?

 
parez:
Sie testen Scalp_net_v1.5 mit Einstellungen vom 5. Juni 06 - ist es nicht notwendig, die Einstellungen zu optimieren? Oder braucht der I_XO_A_H Indikator das nicht?

Diese hier? https://www.mql5.com/en/forum/general

Ich verwende die gleichen Einstellungen seit Juni 2006.

Ich versuche, die Einstellungen nicht zu ändern, nur für mehr statistische Angemessenheit.

Außerdem ist Scalp_net_v1.5 auch ein sehr gutes Handelssystem. Ich meine: Der EA wurde aus einem manuellen Handelssystem entwickelt. Das gleiche gilt für andere Scalp_net Versionen.

Aber Scalp_net_v2.3 und Turbo Version war kein manuelles Handelssystem und wurde nicht manuell gehandelt.

 

Sie können den Anhang (excel.zip) im 1. Beitrag dieses Threads https://www.mql5.com/en/forum/176044 (ich aktualisiere diese Anhänge jeden Sonntag) für Scalp_net EAs Leistung sehen.

 

Ich habe soeben die Leistung dieser 1.5-Version (aus der Excel-Datei) überprüft und sie mit der damaligen Marktlage verglichen, indem ich diese Vorlage verwendet habe:

- AbsoluteStrengthMarket Indikatoren: Indikatoren zur Analyse der Marktlage. Lesen Sie die Beiträge ab dieser Seite bis zu diesem Beitrag.

- Indikatoren und Vorlage zur Einschätzung der Marktlage für den D1-Zeitrahmen finden Sie hier.

So wie ich das verstehe, verliert 1.5 das Geld, wenn der Markt die Richtung des Trends auf D1 Zeitrahmen ändert. Während der Umkehrung können wir Verluste mit 1.5 Version haben und es ist nichts mit den Einstellungen. Es ist etwas mit dem System arbeitet in einigen Marktbedingungen (wie jedes andere System).

Natürlich kann die Version 1.5 auf diese Weise verbessert werden (um zu vermeiden, dass die Order während der Umkehrung der Marktbedingungen geöffnet wird) und wir können die Stabilität dieser Version 1.5 in diesem Fall erhöhen.

 

Alle Scalp_net-Versionen dieser Woche aktualisiert Aussage.

Dateien:
scalp_ner.zip  27 kb
 

Scalp_net alle Versionen in dieser Woche.

Scalp_net alle Versionen in dieser Woche.

Scalp_net_v1.5 (getestet seit Juni 2006).

M5. EURJPY, EURUSD.

EURJPY: +49 Pips diese Woche.

EURUSD: +15 Pips in dieser Woche.

-----------------------------------

Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter (Test seit Juni 2006).

M5. EURJPY, EURUSD.

EURJPY: -48 Pips in dieser Woche.

EURUSD: +85 Pips in dieser Woche.

-----------------------------------

Scalp_net_v1.3 (getestet seit April 2006).

M1. EURUSD, AUDUSD, USDCHF.

EURUSD: +145 Pips diese Woche.

USDCHF: -12 Pips in dieser Woche.

AUDUSD: +53 Pips in dieser Woche.

-----------------------------------

Scalp_net_v1.3 mit Zeitfilter (Test seit April 2006).

M1. EURUSD, AUDUSD, USDCHF.

EURUSD: -51 Pips in dieser Woche.

USDCHF: +1 Pips in dieser Woche.

AUDUSD: +25 Pips in dieser Woche.

-----------------------------------

Scalp_net_v1.2 (getestet seit März 2006).

M1. EURUSD.

EURUSD: +30 Pips diese Woche.

-----------------------------------

Scalp_net_v1.2 mit Zeitfilter (Test seit März 2006).

M1. EURUSD.

EURUSD: +16 Pips diese Woche.

 

Neu Digital

Könnten Sie mir bitte bestätigen, dass Scalp_net 1.5 und 1.5tf auf M5 Zeitrahmen funktioniert?

Meine Frage ist, weil auf dem Thread ich rot M5, aber am Anfang des Programms geschrieben wird: Nur für >M1 Timeframe"

Eine andere Frage:

Könnten Sie mir bestätigen, dass dieser EA auch auf einem Minikonto funktioniert?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

Grüße & meine Komplimente für Ihre sehr gute Arbeit auf dieser Website

Grund der Beschwerde: