Skalp_net - Seite 72

 

newdigital/mladen/mrtools können Sie bitte die Fehler beheben. Denn wenn ich sie kompiliere, gibt es Fehler und Warnungen.

Aus diesen Beiträgen:

https://www.mql5.com/en/forum/173371/page25

https://www.mql5.com/en/forum/173371/page47

https://www.mql5.com/en/forum/173371/page47

 
newdigital:
Es ist Scalp_net_v1.5 für 5 digit. Dieser EA verwendet den Indikator, also habe ich den Indikator auch für 5 digit konvertiert. Vergessen Sie nicht, diesen neuen 5-stelligen Indikator zu verwenden (alles ist in der beigefügten Zip-Datei).
Aktualisierte 5-stellige Scalp Net EA Version 1.5 (und der Indikator, der es verwendet) :

scalp_net_v1.5_5_digit_nmc.mq4

i_xo_a_h.mq4

 
mladen:
Aktualisierte 5 digit scalp net EA Version 1.5 (und der Indikator, der es verwendet) :

scalp_net_v1.5_5_digit_nmc.mq4

i_xo_a_h.mq4

Danke, können Sie für 4 digit teilen und wenn es möglich ist natürlich mit Set

 
clon_tron:
Danke, können Sie für 4 Stelle teilen und wenn es möglich ist natürlich mit Satz

clon_tron

Ja, natürlich wird es gepostet werden, wie es getan wird

 
mladen:
clon_tron Ja, natürlich wird es veröffentlicht, sobald es fertig ist

Ok, danke, sagen Sie mir Bescheid.

 
newdigital:
Es handelt sich um Scalp_net_v1.5 für die 5-stellige Version, da dieser EA den Indikator verwendet, habe ich den Indikator auch für die 5-stellige Version konvertiert. Vergessen Sie nicht, diesen neuen 5-stelligen Indikator zu verwenden (alles ist in der beigefügten Zip-Datei).

Die 4-stellige Version von scalp net EA wurde ebenfalls aktualisiert (sie verwendet denselben Indikator wie die 5-stellige Version): scalp_net_v1.5_4_digits_nmc.mq4

 
mrtools:
Dies ist eine aktualisierte Version von Scalp_net_v1.5, bei dieser Version sind die Indikatoraufrufe die gleichen, aber jetzt können die Einstellungen vom Benutzer kontrolliert und optimiert werden. Außerdem sollte diese Version nun auch auf Offline-Charts funktionieren. Beim Trailing-Stop haben Sie die Wahl zwischen einem volty on jurik Trailing-Stop oder einem regulären Trailing-Stop und beim regulären Trailing haben Sie die Wahl zwischen einem Trailing nur bei Gewinn oder einem Trailing sofort. Es wurde ein Schlusskurs am Freitag hinzugefügt. Wenn Sie also am Freitag handeln und nicht wollen, dass der Kurs ins Wochenende fällt, können Sie dies nutzen. Der Zeitfilter zum Beispiel, wenn Ihre Startzeit auf 22:00 Uhr und Endzeit auf 10:00 Uhr am nächsten Tag eingestellt ist, wird der EA nur während dieser Zeiten handeln, soweit ich weiß, nicht alle Zeitfilter um, die in der Lage sind, das zu tun.

Die EA-Handelssignale sind wie folgt, wenn die schnelle ma (21 Periode) kreuzt langsame ma (200 Periode) nach unten, XO weniger als Null, und wenn psar und macd Signal ine schräg nach unten verkaufen und das Gegenteil für kaufen.

ps) diese Version jetzt mit XO sauber, statt der XO_forEA.

Aktualisierte Scalp net Version 1.6 (Indikatoren brauchen kein Update) : scalp_net_v1.6_nmc.mq4

Dateien:
 
mrtools:
Dies ist eine aktualisierte Version des Turbo Scalp Net. Das Original, das ich gepostet wurde mit Turbo (jurik mit typischen Preis ) Indikatoren, diese mit der aktualisierten Version von jurik, mit einer Auswahl von Applied Preis. Versucht, alles gleich zu halten wie die Scalp_net_v1.5, aber nur mit seinen jurik Gegenstücke. Auch mit Parabolic Sar2 statt der eingebauten mt4 Psar, und XO sauber anstelle von XO_forEA. Für Trailing-Stop gibt es eine Auswahl von volty auf jurik Trailing-Stop oder eine regelmäßige Trailing-Stop mit einer Auswahl von sofortigen Trailing oder nur Trail, wenn im Gewinn. Die EA ist genau die gleiche wie die Version 1.6 oben gepostet, aber mit verschiedenen Indikatoren.

Aktualisierte Scalp net jurik Version des EA : scalp_net_jurik_nmc.mq4

Dateien:
 

mladen sind diese Updates für 4 Stellen? Und können Sie Ihre Sets teilen?

 
clon_tron:
mladen sind diese Updates für 4 Stellen? Und können Sie Ihre Sets teilen?

clon_tron

Alle eas sollten für 4-stellige Makler funktionieren

Was die Set-Dateien angeht: die in diesem Thread geposteten Set-Dateien sollten verwendet werden. Ich muss noch ein bisschen mehr überprüfen (da sich einige Variablennamen geändert haben), um zu sehen, ob alle mit all diesen Experten verwendet werden können, und wenn einige Set-Dateien geändert werden müssen, werden die geänderten Set-Dateien in diesem Thread gepostet

Grund der Beschwerde: