Skalp_net - Seite 7

 

Dank newdigital, ich weiß, die Vorlage bereits, und hatte es auf Mai-Chart, und dort sah ich, dass die ea nicht durch oder verkaufen an den Kreuzen. Aber Sie sagten, dass Sie nicht beobachten scalp_net, weil er falsch bestellt, so werde ich für eine andere profitable ea suchen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
erkro:
danke newdigital, ich kenne die Vorlage bereits, und hatte es auf Mai-Chart, und dort sah ich, dass die ea nicht durch oder verkaufen an den Kreuzen. Aber Sie sagten, dass Sie nicht beobachten scalp_net, weil er falsch bestellt, so werde ich für eine andere profitable ea suchen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Nein. Dieser EA hat nicht falsch geordert.

Ich habe Ihnen gerade ein Beispiel gegeben, dass dieser EA während unseres Gesprächs einen Auftrag geschlossen und einen anderen Auftrag geöffnet hat und dass dieser EA funktioniert.

Ich habe gesagt, dass ich diesen EA beobachte, um sicher zu sein, dass der Preis in den Gewinn gehen wird. Wenn es im Gewinn ist, so werde ich aufhören, während der mehreren Stunden zu beobachten, weil ich sicher bin, dass, wenn EA wird die Reihenfolge zu schließen, wird es Gewinn sein.

Und schließlich wurde er mit Gewinn geschlossen.

 

ok, danke, jetzt verstehe ich, sorry, aber mein Englisch ist nicht das beste. Dann werde ich diese ea beobachten. Kann es sein, dass diese ea din't kaufen die letzten zwei Tage?

danke. erkro

 
erkro:
ok, danke, jetzt verstehe ich, sorry, aber mein Englisch ist nicht das beste. Dann werde ich diese ea beobachten. Kann es sein, dass diese ea din't kaufen die letzten zwei Tage? danke. erkro

Nein, das kann nicht sein.

Heute hat dieser EA einen Verkauf geschlossen, dann einen Kaufauftrag eröffnet und diesen Kaufauftrag bereits wieder geschlossen.

 

Ich verstehe nicht, warum daytrading3tf und scalp_net nicht auf meinem PC funktioniert. Ich versuchte ojala heute und einige andere ea's, und sie funktionieren?

 
erkro:
Ich verstehe nicht, warum daytrading3tf und scalp_net nicht auf meinem PC funktioniert. Ich habe versucht, ojala heute und einige andere ea's, und sie funktionieren?

Ich weiß es nicht.

 

Aktualisierte Anweisungen für die erste Version dieses EA (nur für EURUSD).

Dateien:
 

Aussagen der neuen Version.

Dateien:
 

Hallo Chievo11, ich habe auch scalp_net auf 1m EURUSD geladen, aber kein Handel wird ausgeführt, und ich handle auch mit Neurex.

Weißt du, warum es auf dem Neurex Metatrader nicht funktioniert? Oder funktioniert es jetzt bei Ihnen?

erkro

 

Hallo Erko,

ich benutze Neurex mit manuellem Handel. Ich habe mir oft gemerkt, wie das ea nicht funktioniert. Ich werde den Broker wechseln müssen, wenn ich ein ea auf meinem realen Konto anhänge.

Grund der Beschwerde: