Skalp_net - Seite 29

 

Ich teste EAs über viele Monate und mehrere Jahre hinweg mit den gleichen Einstellungen. Ich ändere die Einstellungen nicht. Aber der Markt hat sich verändert. Und alle Scalp_net Versionen sind jut gleitende Durchschnitte Arten von Indikatoren Kreuzung. Wir alle wissen, dass EAs, die auf MA-Indikatoren basieren, nicht mit den gleichen Einstellungen für viele Monate oder viele Jahre stabil sein können. Es gibt eine Theorie, die besagt, dass man die Einstellungen von MA-basierten EAs mindestens einmal pro 3 Monate oder einmal pro halbes Jahr ändern sollte (durch Optimierung der Einstellungen).

Dies betrifft fast alle EAs, die auf MA-Indikatoren basieren (EMA-Kreuzung, Kreuzung von 3 MA-Indikatoren und so weiter mit allen Arten von Filtern). Denn es ist schwierig, solche EAs 1 Jahr lang zu verwenden, ohne dass sich die Einstellungen ändern.

Natürlich verwende ich dieselben Einstellungen.

Sie können meine Einstellungen verwenden, oder Sie können die Einstellungen (nur kleine Korrektur) durch Backtesting/Optimierung mit den Daten Ihres Brokers korrigieren.

Und noch ein paar Worte zu den Brokerdaten. Wenn Sie diesen Knopf drücken, können Sie die Daten in den Metatrader herunterladen. Aber es werden keine Daten von Ihrem Broker sein.

Wie können Sie die Daten Ihres Brokers in Metatrader herunterladen?

Es wurde irgendwo in diesem Abschnitt https://www.mql5.com/en/forum mit Details beschrieben (am Ende eines Threads).

Dateien:
 

Welche Version von Scalp_net sollte ich verwenden, um zu beginnen

Welche Version von Scalp_net sollte ich verwenden, um mit dem Testen von M1 und 1o 0r 12 Kreuzen zu beginnen.

Vielen Dank,

rafael delmar

PS> jemand mit in Live-Konto mit Erfolg? welche Einstellungen?

 

Scalp_net_v1.5 ist eine stabilere Version. M5 Zeitrahmen.

EAs: https://www.mql5.com/en/forum/176044

Wo Sie die Performance finden: https://www.mql5.com/en/forum/174416

 

Scalp_net_v1.5 aktualisiert Anweisungen.

Dateien:
scalpnet15.zip  63 kb
 

Aktualisierte Aussagen für 1.5 Versionen.

Für die gesamte Leistung der anderen Versionen sehen Sie sich bitte die Excel-Dateien an.

Dateien:
 

Hier finden Sie aktualisierte Aussagen für die Version 1.3 (M1-Zeitrahmen, mit und ohne Zeitfilter) und 1.5 (ebenfalls mit und ohne Zeitfilter).

Dateien:
scalpnet13.zip  59 kb
scalpnet15.zip  65 kb
 

Ich werde jetzt einige Statements (in verschiedenen Threads) für die EAs posten, die heute am Montag die Trades geschlossen haben.

Hier finden Sie aktualisierte Statements für Scalp_net_v1.5.

Dateien:
 

Aktualisierte Anweisungen für Scalp_net Versionen.

---------------

1.3 Version mit Zeitfilter.

Diese Woche:

EURUSD: 196 Pips.

Insgesamt seit 1. April 2006:

EURUSD: 1296 Zähler.

--------------

1.5 Version.

Diese Woche.

EURJPY: 23 Punkte;

EURUSD: 177.

---------------

1.5 Version mit Zeitfilter.

Diese Woche.

EURJPY: 4 Pips;

EURUSD: 114.

---------------

1.5 Version ist profitabel für EURUSD seit Juni 2006 im Vorwärtstest.

Dateien:
 

Aktualisierte Anweisungen für Scalp_net_v1.5.

Dateien:
 

Viele Geschäfte wurden in dieser Woche geschlossen, daher finden Sie hier aktualisierte Angaben zu dieser Version.

Dateien:
Grund der Beschwerde: