Skalp_net - Seite 12

 
drgoodvibe:
Ich habe alle drei Versionen von Scalp_net getestet.. ich habe die meisten mit V1.3 auf AUDUSD beeindruckt.. habe es selbst für die letzte Woche auf Neuimex getestet, und es zeigt sehr profitabel zu sein... Ich hoffe, ich spreche nicht zu früh!

Ich werde die Ergebnisse am Wochenende sehen.

Außerdem teste ich die neue Version (v5) auf M5 Zeitrahmen.

 

Nur ein Bild von MetaTrader.`

Scalp_net_v5, neue Version, M5 Zeitrahmen, 3 und einen halben Tag testen.

Dateien:
 

Hallo newdigital,

Sehr gute Ergebnisse!!!! Diese neue Version ist offen mehr als 1 Handel?

Wann werden Sie die v5 veröffentlichen?

Schnell_Krise

 
newdigital:
Ich werde die Ergebnisse während des Wochenendes sehen. Außerdem teste ich die neue Version (v5) auf dem M5-Zeitrahmen.

Ich freue mich auf die öffentliche Freigabe von V5 .. aber für jetzt, hier ist V1.3 auf Neuimex. Es gab keine Verluste bei dieser Aktie! Und sogar heute wurde ein Handel mit +59p abgeschlossen, der nicht im beigefügten Bericht aufgeführt ist.

Dateien:
 

Ich habe auch gute Ergebnisse mit Version 1 auf den Euro & GBP in dieser Woche bis 183 Pips hatte

 
newdigital:
Nur ein Bild von MetaTrader.` Scalp_net_v5, neue Version, M5 Zeitrahmen, 3 und einen halben Tag testen.

Können wir diese Version auch zum Testen bekommen?

Tnx

 
fx-programmer:
Können wir diese Version auch zum Testen haben? Tnx

Ich habe versucht, eine Version mit I-XO Indikator als zusätzlichen Filter zu machen. Ich habe diesen EA auf M5 Zeitrahmen mit I-XO Indikator wfiltering auf M30 Zeitrahmen verwendet. Dann habe ich alles (EA und Filter-Indikator) auf M5-Zeitrahmen geändert. Ich denke, ich werde versuchen, es auf M1 Zeitrahmen zu testen und alles mit M15 Zeitrahmen zu filtern.

Denn ich möchte die Signale filtern.

Ich werde es eine Woche länger testen.

Dieser EA ist noch in der Entwicklung.

 
newdigital:
Ich habe versucht, eine Version mit I-XO Indikator als zusätzlichen Filter zu erstellen. Ich habe diesen EA auf dem M5-Zeitrahmen mit dem I-XO-Indikator mit Filterung auf dem M30-Zeitrahmen verwendet. Dann habe ich alles (EA und Filter-Indikator) auf M5-Zeitrahmen geändert. Ich denke, ich werde versuchen, es auf M1 Zeitrahmen zu testen und alles mit M15 Zeitrahmen zu filtern.

Denn ich möchte die Signale filtern.

Ich werde es noch eine Woche lang testen.

Dieser EA ist noch in der Entwicklung.

Viel Glück!

.............

 

Exit-Vorschlag

Ich verfolge diesen Thread schon eine Weile und bin mit diesem einfachen, aber effektiven Algorithmus sehr vertraut. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass seine Eingänge größtenteils in Ordnung sind, aber die Art und Weise, wie er aussteigt, muss verbessert werden. Wo ein System sich auszeichnet, sind nicht unbedingt seine Eingänge, sondern seine Ausgänge. Der TP von 100 Pips wird kaum erreicht, so dass ich empfehle, den SL und TS von 30 Pips in einen dynamischen SL und TS zu ändern, der auf der ATR der letzten 5 M1-Balken basiert. Auch der TP von statischen 100 Pips kann auf der ATR basieren. Sowohl der SL als auch der TS müssen einen ATR-Multiplikationsfaktor haben, der es ermöglicht, den Märkten effektiv zu folgen und sich an die Volatilität der letzten 5 Balken anzupassen. Außerdem habe ich bei manueller Betrachtung herausgefunden, dass der ChandelierExit (im Anhang) für sehr gute Ausstiege und häufige Gewinnmitnahmen sorgen wird. Der ChandelierExit sollte nur auf dem Schlusskurs basieren, nicht auf der Bar-Range. Wäre ein guter Programmierer bereit, mit uns zusammenzuarbeiten und diesen Ideen eine Chance zu geben? Ich bin bereit, eng mit jemandem zusammenzuarbeiten und diese Modifikationen vorzunehmen, die das Scalp_net-System wesentlich verbessern werden. Zum Beweis habe ich einen Bildschirm des Systems mit dem Chandelierexit angehängt (siehe rote und blaue Linien über und unter der Preisaktion). Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Dateien:
 
fxspeedster:
Ich verfolge diesen Thread schon eine Weile und habe mich mit diesem einfachen, aber dennoch effektiven Algorithmus vertraut gemacht. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass seine Eingänge größtenteils in Ordnung sind, aber die Art und Weise, wie er aussteigt, muss verbessert werden. Wo ein System sich auszeichnet, sind nicht unbedingt seine Eingänge, sondern seine Ausgänge. Der TP von 100 Pips wird kaum erreicht, so dass ich empfehle, den SL und TS von 30 Pips in einen dynamischen SL und TS zu ändern, der auf der ATR der letzten 5 M1-Balken basiert. Auch der TP von statischen 100 Pips kann auf der ATR basieren. Sowohl der SL als auch der TS müssen einen ATR-Multiplikationsfaktor haben, der es ermöglicht, den Märkten effektiv zu folgen und sich an die Volatilität der letzten 5 Balken anzupassen. Außerdem habe ich bei manueller Betrachtung herausgefunden, dass der ChandelierExit (im Anhang) für sehr gute Ausstiege und häufige Gewinnmitnahmen sorgen wird. Der ChandelierExit sollte nur auf dem Schlusskurs basieren, nicht auf der Bar-Range. Wäre ein guter Programmierer bereit, mit uns zusammenzuarbeiten und diesen Ideen eine Chance zu geben? Ich bin bereit, eng mit jemandem zusammenzuarbeiten und diese Modifikationen vorzunehmen, die das Scalp_net-System wesentlich verbessern werden. Zum Beweis habe ich einen Bildschirm des Systems mit dem Chandelierexit angehängt (siehe rote und blaue Linien über und unter der Preisaktion). Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

können Sie beschreiben, wie jemand die chandelierexit mehr verwenden würde? Wenn die Farbe ändert, schließen Sie den Handel?

Grund der Beschwerde: