Skalp_net - Seite 16

 

Warnung

Hallo

wenn v5 mehr als einen Handel eröffnet, dann kann das Folgende, das auf metaquotes.net gepostet wurde, zutreffen - obwohl Sie nicht auf das Problem gestoßen zu sein scheinen.

Hi everyone,

Ich bin auf ein kleines Problem gestoßen, auf das jeder achten muss, wenn er mehrere offene Positionen verwendet.

Ich benutzte etwas wie dieses

for(trade=0;trade< OrdersTotal();trade++){

OrderSelect(Handel,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

Closetrades...

usw.

Aber aus irgendeinem Grund wurde ein Handel nicht geschlossen.

Wenn ich jedoch das Folgende tat, funktionierte es perfekt.

for(trade=OrdersTotal()-1;trade>=0;trade--){

OrderSelect(Handel,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

Closetrades...

usw.

Ich bin mir nicht sicher, warum, vielleicht kann einer der MT-Experten das erklären. Ich wollte nur andere Benutzer beraten.

Antwort war.

Siehe Beispiel. Sie haben 5 Aufträge

0 - 110001

1 - 110002

2 - 110003

3 - 110004

4 - 110005

Sie wählen den ersten Auftrag (Index 0) und schließen ihn. Ihre Liste hat sich geändert

0 - 110002

1 - 110003

2 - 110004

3 - 110005

Der nächste Index ist 1 (Handel++). Sie wählen den zweiten Auftrag und schließen ihn

0 - 110002

1 - 110004

2 - 110005

Der nächste Index ist 2. Sie wählen und schließen

0 - 110002

1 - 110004

Der nächste Index ist 3. Aber Sie haben keine Bestellung mit Index 3.

Ich ändere den v5-Code, nur um sicherzugehen, obwohl ich ihn nicht getestet habe oder so.

//Check position

for (int i = Total -1;i>=0;i--) {

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

 

Vielen Dank, Cardio.

Ich hatte kein Problem mit dem Schließen von Trades. Wahrscheinlich, weil dieser EA nicht oft gehandelt wird und dieser EA nur manchmal (nicht immer) 2 Aufträge (Standard ist 3) pro Chart/Paar öffnet.

Wie auch immer, wir haben das Problem, das Cardio oben beschrieben hat, also können wir sein Fixing verwenden (Scalp_net_v1.5.1). Ich hoffe, ich habe alles im Code richtig geändert. Aber ich habe diese 1.5.1 nicht getestet. Ich habe es nicht durch Testen geprüft, aber es sollte völlig identisch mit der Version 1.5 sein, was die Logik und die Trades betrifft (nur einige Korrekturen).

Dateien:
 

Scalp_net m1 tf?

Hallo newdigital,

Im Thread von Total Leader erwähnen Sie das Ergebnis von Scalp_net mit m1 tf, jedoch stelle ich fest, dass es keinen Zeitfilter im Code des EA gibt. Bitte erklären Sie das.

 

tf steht meiner Meinung nach für time frame (Zeitrahmen) und nicht für time filter (Zeitfilter), ist das nicht newdigital?

 
smalltalk:
Hallo newdigital, Im Thread von Total Leader erwähnen Sie das Ergebnis von Scalp_net mit m1 tf, aber ich stelle fest, dass es keinen Zeitfilter im Code des EA gibt. Bitte erklären Sie das.

Es ist Zeitrahmen (tf).

 

Newdigital,

Scheint, dass die scalp_net v1.5 ist wirklich gut für eur/jpy Paar. Ich sah aus dem Ergebnis während 1,5 Monate Test es nur einmal geben -100. Wie erklären Sie sich das? oder ist es vielleicht nur ein plötzlicher Gewinn?

 
bcitra:
Newdigital, Scheint, dass die scalp_net v1.5 ist wirklich gut für eur/jpy Paar. Ich habe gesehen, dass das Ergebnis während des 1,5-monatigen Tests nur einmal -100 ergeben hat. Oder ist es vielleicht nur ein plötzlicher Gewinn?

Ich vorwärts getestet diese EA für 1 Monat und 1 Woche mit sehr guten Ergebnissen. Aber ein Monat und 1 Woche ist nicht genug, um eine Schlussfolgerung zu machen. BTW Scalp_net EAs war Design für EURUSD vor allem und es kann für einige andere pais profitabel sein. Wir werden sehen.

 

Zusammengefasst

Nach meinem Verständnis ist Scalp_net_v1.5 die Verbesserung der vorherigen Scalp_net-Versionen und soll besser sein. Wenn ich mir die Ergebnisse im Thread von Total Leader anschaue, frage ich mich, warum Scalp_net (fast immer) bessere Ergebnisse liefert als Scalp_net_v1.2, v1.3 und v1.5?

 
smalltalk:
Nach meinem Verständnis ist Scalp_net_v1.5 die Verbesserung der vorherigen Scalp_net-Versionen und soll besser sein. Wenn ich mir die Ergebnisse im Thread von Total Leader ansehe, frage ich mich, warum Scalp_net (fast immer) bessere Ergebnisse liefert als Scalp_net_v1.2, v1.3 und v1.5?

Scalp_net wird bereits seit etwa 6 Monaten getestet. Scalp_net1.2 ist erst seit März dieses Jahres in der Testphase. Aber Scalp_net und Scalp_net_1.2 sind völlig identisch: Scalp_net_1.2 kann mit anderen EAs in einem Metatrader zusammenarbeiten, weil dieser EA die Option der magischen Zahl hat und es ist nur ein Unterschied zwischen Scalp_net und Scalp_net_1.2. Scalp_net scheint profitabler zu sein (im Vergleich zu Scalp_net_1.2), da Scalp_net bereits seit ca. 6 Monaten getestet wird, die Version 1.2 jedoch erst seit März.

Scalp_net_1.3 unterscheidet sich von früheren Versionen, weil es erlaubt, die Bestellung auf jedem gefilterten Signal zu öffnen. Und es kann bis zu 3 Aufträge pro Chart mit Standardeinstellungen sein. Pengie schlug vor, dies zu tun: er öffnete den Thread in der öffentlichen Sektion, um vorzuschlagen, dass EAs eine Order für jedes gefilterte Signal öffnen sollten und nicht nur eine Order pro Chart, wie es bisher der Fall war. Also haben wir diese 1.3 Version erstellt und einige Leute mögen sie.

Scalp_net machte mehr als 901 Pips (EURUSD) für 6 Monate (langsam). M1 Zeitrahmen. Ein Auftrag pro Chart zu der Zeit. Es wird nicht oft gehandelt.

Scalp_net_v1.3 hat mehr als 500 Pips (EURUSD) seit dem 4. März dieses Jahres (4 Monate) erzielt. M1 Zeitrahmen. Bis zu 3 Aufträge pro Chart (als Standardeinstellung). Es wird häufig gehandelt.

Scalp_net_v1.5 hat mehr als 500 Pips (EURJPY) und mehr als 300 Pips (EURUSD) für nur 1 Monat erzielt. Scalp_net_1.5 handelt auf dem M5-Zeitrahmen und alle Signale werden durch den I-XO-Indikator gefiltert. Bis zu 3 Aufträge pro Chart (als Standardeinstellung). Es wird nicht oft gehandelt.

Scalp_net EAs wurden nur für EURUSD entworfen, aber ich teste es auch mit anderen Paaren, um zu sehen, wie es sein wird.

 

Hallo newdigital

ich habe die Elite Sektion fast von Anfang an verfolgt und unter dieser Menge an EA's ist der einzige, der mich so sehr berührt hat, scalp_net.ich habe den EA und das Template auch, aber ich habe es bisher nicht getestet, sondern nur deine Ergebnisse verfolgt.also habe ich hier einige Fragen.es wäre schön, wenn du sie klären würdest:

1-does die EA haben bestimmte Zeit für den Handel.ich meine, gibt es eine spezielle Zeitspanne, dass die EA arbeitet besser in ihm oder die ea sollte aktiviert werden 24 Stunden und während der ganzen Woche.

2-Angenommen der EA eröffnet eine Position (sagen wir eine Verkaufsposition), der Handel läuft (sl und tp noch nicht hi), dann erhalten wir ein Kaufsignal. Schließt der EA die vorherige Position und eröffnet eine neue auf der Basis des letzten Signals oder eröffnet der EA eine weitere Position (Kauf) oder ignoriert der EA die Signale, die während einer offenen Position gegeben werden.

Danke

kamyar

Grund der Beschwerde: