Skalp_net - Seite 51

 

...

Ich habe es überprüft und es funktioniert gut auf Alpari (das, was auf diesem Beitrag zu finden ist: https: //www.mql5.com/en/forum/173371/page25)

__________________________________

Was passieren kann, ist, dass Sie ihn auf einem 1-Minuten-Chart beobachten. Sehen Sie den XO auf dem Stundenchart:
und dann den gleichen XO auf dem 1-Minuten-Chart
Was passiert, ist, dass alle Werte für den angezeigten Balkenbereich gleich sind und es so aussieht, als würde der Indikator nicht richtig funktionieren, obwohl er es tatsächlich tut. Wenn Sie aus dem 1-Minuten-Chart herauszoomen, sollten Sie etwas wie dieses sehen
Mit freundlichen Grüßen

mladen

Heilpraktiker:
Ich bin neu und brauche ein wenig Hilfe: wenn ich XO indi installiere, zeigt es nur grüne Streifen über dem Gesamtindikator-Fenster Es ist Alpari 5digit live
 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe - ich war im 1m-Chart, weil ich ihn mit scalpnet 1.5 verwenden möchte

 

...

Heilpraktiker

Gern geschehen Freut mich, dass Ihnen der Beitrag bei der Klärung des Geschehens geholfen hat

Viele Grüße

mladen

Heilpraktiker:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe - ich war im 1m-Chart, weil ich ihn mit scalpnet 1.5 verwenden möchte
 

Ex4-Dateien bitte

Hallo!

Es scheint, dass die Dateien, die Sie hier posten, nicht auf meinem MT4 funktionieren.

Haben Sie EX4-Dateien für Scalp_net 1.3.3, die auf 5digit Broker arbeiten.

Bitte um Hilfe

Richard

 

Von diesem Beitrag?

https://www.mql5.com/en/forum/173371/page32

Das sollte funktionieren.

Übrigens - ich benutze simple 1.3 mit Zeitfilter für M1 Zeitrahmen (mit RAS).

 

Hallo. Vielen Dank für v1.3.31. Ich habe sie geladen und habe in den Eingaben nichts bezüglich ecnBroker gesehen? Ist die Set-Datei von v1.3.3 noch gültig für v1.3.31?

Vielen Dank! Jeff

 

...

Jeff,

Es war im Code selbst für Version 1.3.31

Ich habe eine weitere Version erstellt, die es erlaubt, sie als reguläre Parameter zu ändern (die Version 1.3.32 - ich habe sie im selben Beitrag gepostet wie die Version 1.3.31, also sind sie im selben Beitrag). Du wirst sie als letzten Parameter in der Registerkarte für die Parametereingabe sehen

Mit freundlichen Grüßen

mladen

jeffstar:
Hallo. Vielen Dank für v1.3.31. Ich habe sie geladen und habe in den Eingaben nichts bezüglich ecnBroker gesehen? Ist die Set-Datei von v1.3.3 noch gültig für v1.3.31? Vielen Dank! Jeff
 

...

Hier ist eine Version von scalp_net 1.3.3, die 4/5-stellige Broker abdeckt (sie passt sich automatisch an 4/5-stellige Broker an).

Es hat auch eine zusätzliche Option: ecnBroker. Wenn Ihr Broker ein ECN/STP-Broker ist, dann ist es nicht möglich, Stop Loss und Take Profit gleichzeitig mit der Ordereröffnung zu platzieren, so dass Stop Loss und Take Profit separat gehandhabt werden müssen. Der übliche Fehler, den Sie in solchen Fällen erhalten, ist "error 130 : invalid stops". Richard, überprüfen Sie dies, da ich denke, dass Ihr Problem dieses war und nicht der 4/5-stellige Broker

Setzen Sie es auf true, wenn Ihr Broker ECN/STP ist, sonst lassen Sie es auf dem Standardwert false

______________________________

PS: der ecnBrokerparameter wurde auf extern geändert, so dass er von der Eingabe aus geändert werden kann und nicht bearbeitet und kompiliert werden muss (in Version 1.3.32)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

ruht03:
Hallo!

Es scheint, dass die Dateien, die Sie hier posten, auf meinem MT4 nicht funktionieren.

Haben Sie EX4 Dateien für Scalp_net 1.3.3, die auf dem 5digit Broker funktionieren?

Bitte um Hilfe

Richard
 

Hallo,

Ich bin bereit, Test Scalp_net 1.3.32 tf (mit ECN-Broker) weiterzuleiten.

Allerdings weiß ich nicht sicher, was ist die richtige Zeit zu setzen (ich habe ein GMT+1 Broker), um es ähnlich wie v.1.3.2 tf in RAS haben.

Können Sie das bitte klären?

Chrs,TS

 

Mit welchem Zeitrahmen arbeitet ihr mit Scalp_net 1.3.32 tf. 1m oder 5m?

Grund der Beschwerde: