Skalp_net - Seite 28

 

Hallo Newdigital

hast du diesen EA auf EURGBP ausprobiert?? wie winwin2007 EA auf contest 2007??

EURGBP auf alpari ist 2 pip spread und alpari kann scalp.

Mit freundlichen Grüßen

 

Scalp_net_v1.5 und Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter.

Dateien:
 

Aktualisierte Anweisungen für die Version 1.5.

Dateien:
scalpnet15.zip  53 kb
 

Scalp_net_v1.5,

Zeitrahmen M5,

Gleiche Einstellungen während des gesamten Testzeitraums.

Ergebnisse der Vorwärtstests.

EURJPY:

EURUSD:

Dateien:
 

Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter,

M5-Zeitrahmen,

Gleiche Einstellungen während des gesamten Testzeitraums.

Ergebnisse der Vorwärtstests.

EURJPY:

EURUSD:

 

Und ein paar Kommentare.

Ich glaube nicht, dass diese Scalp_net_v1.5 Ea und Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter EA müssen verbessert werden. weil ich die gleichen Einstellungen während der gesamten Forward-Testperiode verwendet. Und es ist sehr einfaches System: gleitende Durchschnitte Indikatoren "Kreuzung Filterung von MACD und I-XO-Indikator. Und wie wir wissen, müssen alle EAs , die auf der Kreuzung von gleitenden Durchschnittsindikatoren basieren, mindestens einmal im halben Jahr hinsichtlich der Einstellungen optimiert werden: MA-Crossing-Systeme können nicht über viele Jahre hinweg mit den gleichen Einstellungen profitabel sein.

Ich habe die Einstellungen für diesen EA nicht einmal pro halbes Jahr optimiert. Und unabhängig davon haben wir mit diesem EA gute Ergebnisse erzielt.

Also, die Schlussfolgerung ist die folgende: wenn jemand diesen EA verwenden wird, so optimieren Sie bitte die Einstellungen mindestens 1 Mal pro 3 oder 6 Monate Handel.

Andere Scalp_net-Versionen.

Andere Versionen (1.2 und 1.3 Versionen) werden verbessert. Scalp_net_v1.3 Ea Version ist sehr interessant, da sie oft gehandelt wird. Wenn ich den Marktbedingungscode in diese Version einfüge, können wir in diesem Fall einen guten EA erhalten.

Ich werde versuchen, die Version 1.3 zu verbessern.

 

Scalp_net_v1.5 hat einige Gewinne für EURUSD gemacht:

Scalp_net_v1.5.

M5. EURJPY, EURUSD.

EURJPY: Pips diese Woche 56; Pips insgesamt -205.

EURUSD: Pips in dieser Woche 317; Pips insgesamt 789.

Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter.

M5. EURJPY, EURUSD.

EURJPY: Pips in dieser Woche -79; Pips insgesamt -42.

EURUSD: Pips in dieser Woche 204; Pips insgesamt 1171.

Also, ich aktualisiere die Charts.

Es ist ohne Zeitfilter:

Es ist mit Zeitfilter:

Alle Zahlen wurden aus Excel-Dateien und für Excel-Dateien - von den Aussagen genommen.

Wie Sie die Kontoauszüge bekommen (und wo die Excel-Dateien sind - wöchentlich aktualisiert) lesen Sie bitte diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

 

Scalp_net_v1.5. EURUSD.

Geschlossener Handel diese Woche.

Offene Trades:

 

Bitte finden Sie die aktualisierte Erklärung für die Version 1.5.

Dateien:
scalpnet15.zip  63 kb
 

ND Was meinen Sie, wenn Sie sagen, dass Sie die Einstellungen für diesen EA optimieren?

Grund der Beschwerde: