Besteht ein Bedarf an einem T.A.?

 

Seid gegrüßt, ihr Händler! Oder keine Händler? Ich selbst handle seit drei Jahren, bin aber immer noch auf der Suche nach meinem Gral...
Natürlich habe ich Erfahrung, aber darf ich mich als Händler im Sinne einer beruflichen Zugehörigkeit bezeichnen?
Aber das macht nichts, wir wollen alle das Gleiche: ein paar stabile, profitable Geschäfte pro Woche.
profitable Geschäfte pro Woche.

Die Frage ist die nach der Stabilität. Ein paar Gewinne pro Woche, ohne Verluste oder mit seltenen Stopps.
ist für viele Menschen kein Problem, aber wenn Sie sich fragen:
Sollte ich meine Eigentumswohnung nicht verkaufen? Ich handele recht zuversichtlich, und wenn ich das auch für
Wenn ich noch ein Jahr lang auf die gleiche Weise handle, aber mit viel Geld, wird der Gewinn sehr gut sein.

Ich denke, niemand wird einen solchen Schritt tun, und sie haben Recht! Wer weiß, wie sich der Forex entwickeln wird
morgen? Und wenn die Hütte auf Hühnerbeinen eine Vorder- und eine Rückseite hatte, dann scheint Forex eine zu haben
eine feste Rückseite, die wie ein Kreis geformt ist...

Aber wenn es beängstigend ist, "für alles" zu handeln, und es keinen Sinn macht, für Kopeken zu handeln, was machen wir dann auf dem Forex?
Natürlich sind wir nicht auf der Suche nach einem Gral, ich denke, jeder, der ein Jahr lang gehandelt hat, weiß bereits, dass dies eine Utopie ist.
Ich denke, jeder, der seit einem Jahr im Handel tätig ist, weiß bereits, dass dies eine Utopie ist.

Darüber werden wir reden... Überall wird von der Notwendigkeit gesprochen, den Handel zu systematisieren, von einem bestimmten Regelwerk.
Und ein Mensch kann nicht ohne Regeln handeln, und es ist egal, wer
Indikatoren, Chartanalyse oder Preisaktionen... Die Fundamentaldaten sind getrennt. Getrennt, weil
Sie glauben nicht, dass Sie alle Informationen aus kostenlosen Quellen beziehen können.
Sie glauben nicht, dass Sie alle Informationen, die Sie benötigen, aus freien Quellen beziehen können, und selbst wenn Sie es tun, können Sie sie verstehen?
All dies wird von analytischen Abteilungen in geeigneten Strukturen durchgeführt,
mit Indikatoren bewaffnet, oder die Vorstellung, dass "der Preis alles berücksichtigt".

Sie folgen dem Preis und können nichts vorhersagen:
Ein bärischer Crossover von zwei Ma's, und einige Filter ist auch in der negativen Zone... Na und? Was zur Hölle
Warum zum Teufel sollte das etwas bedeuten? In diesem Fall der Abwärtstrend... Höchstwahrscheinlich ist die Abwärtsbewegung bereits
Es kann sinnvoll sein, bei einem Pullback zu verkaufen, aber dann wird es nicht auf dem Signal sein
Indikator, denn er wird anfangen, sich umzukehren.
Es gibt Zeiten, in denen alles gut läuft, aber das ist nicht das Verdienst der Indikatoren, sondern das Verdienst eines ruhigen Marktes.

Es gibt Zehntausende von Expert Advisors, die die gleichen Ideen umgesetzt haben... Fast alle scheitern!
Stellen Sie sich vor, es gibt Tausende von Möglichkeiten, Ihr Guthaben schnell abzubauen! Und das ist, wenn der Preis nur
Wer sagt denn, dass der Markt ein Chaos ist?
Wenn jeder einen 70%-90% verlustbringenden Expert Advisor machen kann, aber nicht das Gegenteil, dann ist das kein Chaos, sondern eine spezifische Eigenschaft des Marktes!
Das ist kein Chaos, das ist eine spezifische Eigenschaft des Marktes!

Natürlich kann man sich über die Ideen und die Ausführung beschweren und darüber, dass gute EAs nicht im Internet veröffentlicht werden.
Aber es gibt viele Expert Advisors, die auf den Ideen von "Gurus" und anerkannten "Klassikern" basieren, und die Ergebnisse sind nicht beeindruckend.
Das ist es, was Sie brauchen: Sie finden eine Strategie, entwickeln einen darauf basierenden Expert Advisor und setzen ihn auf das reale Konto, wenn alles in Ordnung ist.
Und dann ziehen Sie jeden Monat einen bestimmten Geldbetrag ab. Das ist normal, Forex statt Arbeit... Wenn Sie wissen, wie man handelt
Wenn Sie wissen, wie Sie gewinnbringend handeln können, macht es keinen Sinn, Zeit mit anderen Aufgaben zu verschwenden.
macht auch keinen Sinn, es ist ein Entweder-Oder.

Um also dauerhaft und kontinuierlich Geld abzuheben, brauchen Sie einen Expert Advisor
Um ständig gleichmäßige und stabile Abhebungen zu machen, brauchen wir einen Expert Advisor (oder eine Handelsstrategie) ohne große und lang anhaltende Drawdowns und Gewinneinbrüche.
Ja, das habe ich nicht, aber ich habe seit einem Jahr in der Nähe des Einzahlungsbetrags gehalten, das bedeutet eine echte Hungersnot!
Nun nehmen Sie einen Ihrer Meinung nach guten EA und testen ihn über die gesamte Historie
auf alle Zecken. Und wenn sie alle oben genannten Bedingungen erfüllt, ziehe ich meinen Hut vor Ihnen.
Ich brauche den Gral nicht einmal, ich bin nur froh, dass es möglich ist.

Wir entwickeln unsere Strategien auf der Grundlage der technischen Analyse, vor allem, weil diese verfügbar ist.
Wir glauben an die Fähigkeit, die Kriterien zu finden, die es uns ermöglichen, zu bestimmen, ob der Ausbruch richtig oder falsch ist,
oder ob er den Widerstand durchbrechen oder umkehren wird, aber das können wir nicht, weil wir an der falschen Stelle suchen.
einer Reihe von wirtschaftlichen und vor allem politischen Faktoren. Und das wissen wir nicht, aber wir bauen weiter
und wir entwickeln mehr und mehr Strategien. Stellen Sie sich dieses Gespräch folgendermaßen vor:

Guten Tag, liebe Hörerinnen und Hörer!
Ansager: Heute haben wir einen berühmten Arzt, einen Volksheiler, Babakhov Gennady Petrovich,
Er ist berühmt dafür, dass er Patienten ohne jegliche Tests diagnostiziert.
Sagen Sie mir, Gennady, was ist das Wesentliche an Ihrer Methode?
Babakhov: Der Punkt ist, dass der Körper im Körper enthalten ist, und was auch immer in ihm geschieht, wird sich in ihm wiederfinden.
Wenn zum Beispiel ein Mann hinfällt und sich schüttelt, was passiert dann mit ihm?
D: Epilepsie?
B: Das ist richtig! Sie sehen, wie einfach es ist! Auch Sie können das!
Aber was ist mit einem Mann mit einem gelben Gesicht?
D: Chinesisch?
B: Nein, Gelbsucht! Oder er ist betrunken vom Wodka, also ist es seine Leber!

D: Also haben alle Chinesen Gelbsucht?

B: Nein, ihre Augen sind schräg... Wenn wir schräge Augen sehen, machen wir eine zusätzliche Analyse.
Und den Rest behandeln wir bis zum Schluss! Solange sich die Farbe nicht ändert, ist es wichtig, die Behandlung abzubrechen...

D: Warten Sie, wenn der Patient noch Chinese ist, wird sein Teint vor und nach der Behandlung gelb bleiben.
Gelb. Was tun wir?

B: OK, wenn die Person ein gelbes Gesicht und ovale Augen hat, dann sollten wir sie behandeln! Mit schrägen Augen,
haben wir nicht! Wir haben im Moment genug normale Patienten, und vielleicht finden wir dann ein paar Kriterien.

D: Das bleibt natürlich Ihnen überlassen. Ich habe gehört, dass kürzlich ein Patient verstorben ist?

B: Ja, das Bild war klar, die Augenlider waren über dem Nasenrücken geschlossen, und die beiden Beine waren gekreuzt.
Aber ich wusste, dass etwas nicht stimmte. Ich hätte ihn auf die Intensivstation verlegen sollen. Wer hätte das gedacht?
Ich habe sogar Dimedrol in das Haloperidol geschüttet, aber das war menschliches Versagen, kein methodischer Fehler.

D: Ich verstehe, woran arbeiten Sie gerade?

B: Die laufende Nase! Ich habe eine sehr wirksame Methode gefunden, um die laufende Nase zu behandeln!
Wie war es vorher? Tropfen, Inhalationen, und der Prozentsatz der Menschen, die es bekommen, ist so klein.
Aber jetzt werden 90 % der Fälle nach dem ersten Niesen geheilt!
So funktioniert es: Wir warten, bis der Patient niest.
Wenn es ein langes "ah" ist...
Wenn es ein unterbrochenes "ah" ist, warten wir auf ein zweites "ah".
Bei einem unterbrochenen Doppel-"ah" handeln wir nach dem dritten.
D: Gott!
B: Ja, ja, das stimmt, glaub mir, ich weiß, wie der Rotz in die Nasengänge kommt.
Durch diese Aktion wird ein Luftstrom durch die verstopften Nasengänge geblasen,
Dadurch werden alle Schleimsekrete zusammen mit der Infektion, die sie verursacht hat, ausgeschieden.
Aber die Luftströme können auf starken Widerstand stoßen und dann zurückprallen
Hier kommen die Windeln ins Spiel.

Absurd... aber so sehen wohl unsere Versuche aus, die T.A. für Preisprognosen zu nutzen...
Ich bin selbst noch auf der Suche nach dem Gral, und mein Hauptgedanke ist, dass jeder systematische Ansatz,
Entweder führt das zum Scheitern, oder es ist unrentabel.
 
anjilll:

Sie folgen dem Preis und können im Grunde nichts vorhersagen:
Eine bärische Kreuzung von zwei Ma's, und einige Filter ist auch in der negativen Zone... Und? Was zur Hölle
Warum zum Teufel sollte das etwas bedeuten? In diesem Fall der Abwärtstrend... Höchstwahrscheinlich ist die Abwärtsbewegung bereits
Es kann sinnvoll sein, bei einem Pullback zu verkaufen, aber dann wird es nicht auf dem Signal sein
Indikator, denn er wird anfangen, sich umzukehren.
Manchmal funktioniert alles gut, aber das liegt nicht am Verdienst der Indikatoren, sondern an einem ruhigen Markt...

Ich stimme zu, was die Indikatoren angeht, ich habe ihre "Dienste" schon vor langer Zeit abgelehnt, ich selbst bin den gleichen Weg gegangen. Jetzt arbeite ich direkt mit dem Preis und analysiere die Psychologie des Marktverhaltens, bewaffnet mit dem besten Indikator der Welt - den Balken, auch bekannt als Kerzenständer.

 

Индикаторы вообще в топку!Они идут за ценой, и ничего предсказывать не могут по сути.

Wenn du nicht weißt, wie man sie benutzt, bedeutet das nicht, dass TA nicht funktioniert. Du bist es, der nicht weiß, wie man TA benutzt ;)

Ein einfaches Beispiel aus einem anderen Bereich: Puls, Blutdruck, Kardiogramm einer Person, .... Aber diese nachlaufenden Indikatoren werden von vielen Ärzten verwendet, um Milliarden von Menschen sehr erfolgreich zu behandeln.

also jammern Sie nicht. Wie man beim Militär zu sagen pflegte: "Und hämmere die Schrauben nicht mit einem Schraubenzieher in die Wand - so sind deine Finger sicher und das Bild hält länger ;)

 
Und warum sind alle so wütend über diese Indikatoren? Niemand bestreitet, dass der Preis entscheidend ist. Indikatoren werden verwendet, um die Situation zu charakterisieren und somit Entscheidungen zu treffen oder andere Berechnungen anzustellen.
 
ForexTools:

Wenn Sie nicht gelernt haben, wie man sie benutzt, bedeutet das nicht, dass TA nicht funktioniert. es sind SIE, die nicht wissen, wie man TA benutzt ;)

anjilll

Es gibt Zehntausende von EAs mit ebenso vielen umgesetzten Ideen... Fast alle scheitern!

Die meisten Menschen wissen also nicht, wie? Bringen Sie mir bei, wer das tut :)))
 
RomanS:
Die meisten Menschen wissen also nicht, wie? Bring mir bei, wer es kann :))
Die meisten veröffentlichen also keine profitablen Experten, sondern teilen nur halbfertige Ideen um des Ruhmes willen.
 
Techno:
das heißt, die meisten veröffentlichen keine profitablen Experten
Ich stimme zu 100 % zu, aber ich bezweifle sehr, dass diese Experten auf Indikatoren beruhen.
 
RomanS:
Ich stimme Ihnen zu 100 Prozent zu, aber ich bezweifle sehr, dass diese Experten sich auf Indikatoren stützen.
Ich glaube nicht, dass man das wissen kann, weil sie nicht veröffentlicht wurden) Indikatoren geben eine Beschreibung des Preises, sie filtern etwas, wie kann man ein wirklich profitables System ohne sie schreiben?
 
Techno:
Wie kann man ohne sie ein wirklich rentables System entwickeln?
Ohhhh.... Ich würde Ihnen meine Arbeit mit Nicht-Indikator-Experten in Form von Statistiken zeigen, aber in diesem Forum ist das ein Zeichen von schlechtem Benehmen, also lasse ich es... aber glauben Sie mir, seit ich die Indikatoren aufgegeben habe, geht es bergauf
 
RomanS:
Ohhhh.... Ich würde Ihnen meine Arbeit mit indikatorlosen Experten in Form von Statistiken zeigen, aber in diesem Forum ist das ein Zeichen von schlechtem Benehmen, also lasse ich es... Aber glauben Sie mir, es geht bergauf, seit ich die Indikatoren aufgegeben habe
Verwenden Sie Preiskanäle (Trends), horizontale Linien (Widerstand-Unterstützung)?
 
RomanS:
Ohhhh.... Ich würde Ihnen meine Arbeit mit Nicht-Indikator-Experten in Form von Statistiken zeigen, aber in diesem Forum ist das ein Zeichen von schlechtem Benehmen, also lasse ich es... aber glauben Sie mir, die Dinge sind besser geworden, seit ich die Indikatoren aufgegeben habe
Was den Händler betrifft, so werden Sie, wenn Sie ein gutes Vertrauen in den Markt haben, den Unterschied zwischen den vorgenannten und den zugrunde liegenden Gleichungen verstehen.
Grund der Beschwerde: