Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 30

 
Avals:

Nun, sie haben viele Male geantwortet, aber FAGOT denkt, dass er, da er Mathematiker ist, kein TA ist und er wahrscheinlich zukünftige Preise anstelle von vergangenen Preisen verwendet :)

Das ist nicht die Schlüsselfrage - die TA sagt, dass nur vergangene Preise und Vermögensvolumina für eine Vorhersage notwendig und ausreichend sind.
 
FAGOTT:

Tut mir leid, ich bin dumm - erklären Sie mir noch einmal, was es mit dem Eigenkapitalgenerator auf sich hat. Ich habe diese Idee nicht verstanden. Welche Art von Streuung meinen Sie? DC. Oder eine echte?

Wenn Sie mit einem Maklerunternehmen handeln, dann ist es ein echtes Unternehmen. Wenn wir nicht mit einem Händler handeln, haben wir auch keine DC-Spreads :) Je höher die Kosten für den Handel sind, desto stabiler wird die Kurve über einen langen Testzeitraum nach unten verlaufen.
 
FAGOTT:

Dies ist nicht der springende Punkt - die TA besagt, dass nur der vergangene Preis und das Volumen des Vermögenswerts für die Vorhersage notwendig und ausreichend sind.

Es ist naiv anzunehmen, dass dies der Fall ist. Er gibt eine Erfolgswahrscheinlichkeit von über 50 % an.
 
FAGOTT:

Dies ist nicht das Hauptproblem - die TA behauptet, dass nur die Preise und das Volumen von Vermögenswerten in der Vergangenheit für eine Vorhersage notwendig und ausreichend sind.

Was benutzen die Mathematiker? Wenn Sie beispielsweise Informationen aus dem Aktienmarkt oder COT-Daten hinzufügen, ist es dann keine technische Analyse mehr?
 
Avals:

Was benutzen die Mathematiker? Wenn man zum Beispiel Börsendaten oder COT-Daten hinzufügt, ist es dann keine technische Analyse mehr?

Nein, natürlich nicht! Schluss mit dieser Provokation!
 
Avals:

Was benutzen die Mathematiker? Wenn man z.B. Informationen aus dem Aktienmarkt oder COT-Daten hinzufügt, ist es keine technische Analyse mehr?

Der Aktienmarkt bietet sicherlich zusätzliche Möglichkeiten für Pipsing mit einem Roboter :).
 
sak120:

Es ist naiv, anzunehmen, dass er das behauptet. Er gibt eine Erfolgschance von über 50 % an.

Das ist das erste Mal, dass ich das lese. Woher haben Sie das? Ist das wie eine positive mathematische Erwartung? Wie hoch ist die Erfolgsquote? Die Anzahl der profitablen Geschäfte? Gesamtgewinn?
 
FAGOTT:

Das ist das erste Mal, dass ich das lese. Woher haben Sie das? Ist das wie eine positive mathematische Erwartung? Und mit welchem Erfolg? Die Anzahl der profitablen Geschäfte? Gesamtgewinn?

Die korrekte Definition von TA besteht meiner Meinung nach darin, die Hypothese der schwachen Markteffizienz zu verneinen. Die Hypothese besagt, dass vergangene Preise, Mengen und andere numerische Trübungen zukünftige Preise nicht vorhersagen können, d.h. Vorhersagewahrscheinlichkeit=50%.

In Gesamtgewinnen, ohne Spread.

 
sak120:

Die korrekte Definition von TA besteht meiner Meinung nach darin, die Hypothese der schwachen Markteffizienz zu verneinen. Die Hypothese besagt, dass vergangene Preise, Mengen und andere numerische Trübungen zukünftige Preise nicht vorhersagen können, d.h. Vorhersagewahrscheinlichkeit=50%.

In Gesamtgewinnen, ohne den Spread.

Jede Information kann durch ein numerisches Durcheinander dargestellt werden. Die Grundlage der TA ist, dass sich die Geschichte wiederholt. Alles andere über die verwendeten Daten ist zweitrangig. imha
 
sak120:

Die korrekte Definition von TA besteht meiner Meinung nach darin, die Hypothese der schwachen Markteffizienz zu verneinen. Die Hypothese besagt, dass vergangene Preise, Mengen und andere numerische Trübungen zukünftige Preise nicht vorhersagen können, d.h. Vorhersagewahrscheinlichkeit=50%.

In Gesamtgewinnen, ohne den Spread.


wenn und anderer Unsinn nicht TA ist. Was ist, wenn die Wahrscheinlichkeit der Vorhersage = 30 % ist?

Was bedeutet das - Gesamtgewinn? Gewinnwahrscheinlichkeit=50%. Ist es die Wahrscheinlichkeit, dass am Ende einer bestimmten Periode der Gewinn > 0 ist?

Grund der Beschwerde: