Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 27

 

2. es ist nicht fast ihr Geld, es ist ihr Geld. Genau darum geht es in ihrem Geschäft. Und wie? Aus der eigenen Tasche?

1. Was habe ich Ihnen also gesagt? Sie haben TC, Zufall, so dass es derjenige ist, der diesen Marktzyklus ausreizt. Zufall? Zufall? Für jedes Segment der Historie können Sie eine Strategie/einen Indikator auswählen, die/der den maximalen Gewinn in diesem Intervall erzielt. 100 Konten sind registriert, jedes hat seinen eigenen TS, eines davon ist eine MATCH. Das Konto weist einen maximalen Gewinn auf, das Muster läuft allmählich ins Leere. Hatten Sie Glück?

 

Eines der Hauptprobleme der TA besteht darin, dass man für jeden historischen Horizont einen TS/Indikator für ein beliebiges Instrument wählen kann, der die Marktsituation maximal ausnutzt. Und folglich maximalen Gewinn bringen. Die Frage ist, wie man die Angemessenheit der TS in einem zukünftigen historischen Zeitraum vorhersagen kann. Und dies ist eine Milliarden-Dollar-Frage.

Glück im Devisenhandel bedeutet nicht, einen Handel zufällig zu eröffnen und in den Fluss zu kommen, sondern den Handel mit einem TS zu beginnen, der das aktuelle Marktmomentum ausschöpft.

 
Slava, sag ihm, dass, ja, nur Glück, Zufall usw., dass TA nicht wirklich funktioniert, das Leben traurig ist und wir alle sterben werden
 
Mischek:
Slava, sag ihm, dass es nur Glück, Zufall usw. ist, dass TA nicht wirklich funktioniert, das Leben traurig ist und wir alle sterben.


Das wird er nicht sagen! Er ist ein echter Kämpfer! Das können nur Verräter und Abtrünnige sagen, die den Titel TA TRADER nicht verdienen.

Hier wird's nicht langweilig!

 
FAGOTT:

2. es ist nicht fast ihr Geld, es ist ihr Geld. Genau darum geht es in ihrem Geschäft. Und wie? Aus der eigenen Tasche?

Wenn sie sich kumulativ überschneiden, ist das nicht wirklich der Sinn ihres Geschäfts. Aber natürlich ist der Gewinn des Kunden sein Defizit. Aber für manche ist der Ruf wichtig. Und es ist mühsam, die Übersicht über alle zu behalten und sie in die Räder zu stecken.
FAGOTT:

1. Was habe ich Ihnen also gesagt? Sie haben TC, Zufall, so dass es derjenige ist, der diesen Marktzyklus ausreizt. Zufall? Zufall? Wir haben bereits viele Male auf diesem Forum geschrieben - zu jedem Segment der Geschichte können Sie eine Strategie/einen Indikator auswählen, die/der den maximalen Gewinn in diesem Intervall bringt. 100 Konten sind registriert, jedes hat seinen eigenen TS, eines davon ist eine MATCH. Das Konto zeigt maximalen Gewinn, das Muster läuft allmählich ins Leere. Glücklich?

Und wenn seit 10 Jahren, profitabel und für die meisten Paare und Transaktionen für jeden zählt in die Tausende?

Versuchen Sie, mit Excel oder einer anderen Software Zufallsaktien mit negativen Werten für die Streuung zu erzeugen. Versuchen Sie z. B., 1000 Geschäfte zu generieren. Sie werden sehen, dass es fast unwirklich ist, das gewinnbringende Eigenkapital zu erhalten. Der Zufallsfaktor ist praktisch ausgeschaltet, der statistische Vorteil wird ausgespielt.

 

Welcher TS ist seit 10 Jahren profitabel?!? Welche?!? Wo ist sie?

Können Sie es mir zeigen?

Von einem internationalen Trust von Bankstern geheim gehalten? Versteckt hinter sieben Schlössern vor dem arbeitenden Volk?

Wer kennt die profitablen 10 Jahre der TZ?

 
Avals:

Versuchen Sie, in Excel oder einer anderen Software einen Zufallsgenerator für Aktien mit einem negativen MO für den Spread zu schreiben. Erzeugen Sie zum Beispiel 1000 Abschlüsse. Sie werden sehen, dass es praktisch unrealistisch ist, Rentabilität zu erzielen. Der Zufallsfaktor ist praktisch ausgeschaltet, der statistische Vorteil wird ausgespielt.


Ich habe diesen Teil nicht verstanden, tut mir leid. Erklären Sie
 
Mischek:
Slava, sag ihm, dass, ja, nur Glück, Zufall, etc. dass TA nicht wirklich funktioniert, das Leben traurig ist und wir alle sterben werden

Mikhail, seinem Spitznamen faGOTT nach zu urteilen, ist ein Grufti und das macht ihn an :)
 
FAGOTT:

Welcher TS ist seit 10 Jahren profitabel?!? Welche?!? Wo ist sie?

Können Sie es mir zeigen?

Von einem internationalen Trust von Bankstern geheim gehalten? Versteckt hinter sieben Schlössern vor dem arbeitenden Volk?

Wer kennt die profitablen 10 Jahre der TZ?


Ich weiß, aber du glaubst den Tests nicht.
 
Avals:
Wenn sie das Aggregat überlagern, ist das nicht das Wesentliche ihres Geschäfts. Aber natürlich ist der Gewinn des Kunden sein entgangener Gewinn. Aber der Ruf von einigen ist wichtig. Ja, und es ist mühsam, die Übersicht über alle zu behalten und sie in die Räder zu stecken.

Alle inländischen DCs arbeiten mit Mikro- und Minikonten. Im Wesentlichen müssen sie alle Kundengeschäfte mit Market Makern wieder öffnen. Es gibt keine Market Maker, die so kleine Lose eröffnen.

Und im Mikro- und Minisegment ist es das Geld der DC, ihr Gewinn. Und der Ruf ist zweitrangig. Das Wesentliche eines jeden Unternehmens ist es, Gewinn zu machen.

Grund der Beschwerde: