Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 36

 
joo:

Das ist richtig - eine Chance. Und diese Chance kann immer jemand anderes bekommen als Sie.

Ich mag klare Muster lieber als den blinden Zufall. Die Identifizierung jedes Musters ist formalisierbar. Genau das wollte ich sagen.

Aber einige Persönlichkeiten nutzen die "Unformalisierbarkeit" ihrer TZ nur, um mit ihren Seminaren, Büchern, Workshops und anderen relativ ehrlichen Methoden, Geld von der Öffentlichkeit zu nehmen, Geld zu verdienen.


Hier stimme ich mit Ihnen völlig überein.
 

Die Definition des Begriffs "TA" finden Sie im Folgethread - schlagen Sie sie nach.

TA ist nicht das, wofür Sie es halten. Es handelt sich nicht um eine Prognose. Um eine lange Geschichte kurz zu machen.

Nur wenige Menschen nutzen TA. Die anderen denken, dass TA nicht funktioniert.

===

Leute! Schlagen Sie zumindest die Bedeutung und Semantik des Wortes ANALYSE im Wörterbuch nach. Was gibt es da zu besprechen?

Tundra...

 

Und es gibt solche Schweine in der Tundra... )))))))))))))

Dachten Sie, es gäbe Mammuts, die auf ihren Moment des Ruhms warten? Unter einer Schicht aus Permafrost? ))))))))))))

 

Hey, Tundra? Warum in diesem Thread suchen? Warum nicht anderswo? Bücher funktionieren nicht? DAS EINZIGE RECHT UND DAS EINZIGE RECHT UND DAS EINZIGE RECHT UND DAS EINZIGE RECHT? Glauben alle, dass sie TA machen, und Sie sind der Einzige, der es wirklich tut?

Machen Sie sich nicht schlau, sondern geben Sie eine Definition. Senden Sie es an eine Zweigstelle mit mehr als einem Dutzend Seiten. - ist ein raffinierter Schachzug.

 
Svinozavr:

Nur wenige Menschen nutzen TA. Die anderen denken, dass TA nicht funktioniert.


Können Sie sich vorstellen, dass Sie Ihre wahre Definition von Physik angeben und dann überrascht sind, dass alle anderen Wissenschaftler nichts mit Physik am Hut haben? Schade

Und kommen am Ende zu dem Schluss, dass Einstein nach Ihrer Definition kein Physiker, sondern eher ein Nerd war.

 

Dummköpfe, sind sie...

===

Vitya! Na und? Darf ich mit diesem Vieh nicht auf normale Weise sprechen? Die einzigen primären Anzeichen für einen Menschen...

Nimm es runter...

 
Svinozavr:

Dummköpfe, sind sie...

===

Vitya! Na und? Darf ich mit diesem Vieh nicht auf normale Weise sprechen? Die einzigen primären Anzeichen für einen Menschen...

Nimm es runter...


Petja, ist Vitja ein Kellner für dich? Narren waren, sind und werden sein.
 

Misha. Soll ich mich mit einem Tischtuch abwischen? Ja. (lacht) Und schnäuze mich im Vorhang. Haben Sie weitere Wünsche?

Ich bin kein Moderator.

 
Svinozavr:

Misha. Soll ich mich mit einem Tischtuch abwischen? Ja. (lacht) Und schnäuze meine Nase in den Vorhang. Haben Sie weitere Wünsche?

Ich bin kein Moderator.


Er ist auch kein Babysitter.

Wenn Sie jeden Dummkopf in diesem Forum als Dummkopf bezeichnen wollen, können Sie das auch privat tun, aber es nützt nichts.

 
Mischek:

Wenn Sie jeden Dummkopf im Forum als Dummkopf bezeichnen wollen, können Sie "privat" benutzen, aber das bringt auch nichts.

Nein, nicht die harmlosen. Der Genpool der Nation)
Grund der Beschwerde: