Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 32

 
Avals:

Außer in Systemen, in denen der Handel miteinander verbunden ist. Dort wird eine Reihe von Handelsgeschäften ein separates Ergebnis sein

Multicurrency - kein TA - Zyklusgewinn - Ausstieg mit Gewinn... (das Wichtigste ist hier eine breite Palette von Instrumenten, Fonds, Geduld - imo)
 
Mischek:

Ein einziges Verbot und du bist schon ein Jahr jünger )))

:))
In etwa 10 Jahren werde ich allgegenwärtig sein, unsterblich, "nördlich des McAud-Clans".

 
Es gibt nur noch einen!
 
gip:
Es gibt nur noch einen!

// "Blitzschlag"
 
Mathemat:

Volatilitätshandel?

Aber es ist eine seltsame Idee, eine neue Idee. Es ist schon lange her, dass ich hier etwas Neues ausprobiert habe...

Ich hoffe, die Volatilität wird profitieren, ich werde diesen Roboter in einem PAMM-Konto innerhalb einer Woche verwenden.

Mein Roboter ist Renko-Splitting, vielen Dank an Neutron für das wunderbare Thema über Kagi (gute Regeln der Minen-Etikette) :), aber ich kann mit Renko nicht mehr Gewinn als 5-10% pro Monat erzielen und meine Einlage wird beschäftigt sein :). Ich habe den ganzen Sommer über herumgestöbert.

 
sak120:


Ich hoffe, dass die Volatilität einen Gewinn bringen wird, innerhalb einer Woche werde ich diesen Roboter auf ein PAMM-Konto setzen.

Ich kann nicht mehr als 5-10% Gewinn pro Monat mit Renko machen, mein Depot wird beschäftigt sein :) Aber mein Roboter ist nicht so gut. Ich habe den ganzen Sommer über herumgestöbert.

Ist es ein Renko oder ein Range? Renco ist eine Täuschung für eine Geschichte.
 
Mathemat:
Ist es ein Renko oder ein Range? Renco ist eine Täuschung für eine Geschichte.


Ich weiß es nicht. Ich meine ein horizontales Raster alle H Pips.

Was Neutron für Kaga geschrieben hat, gilt auch für Renko und Sie werden 5-10% erhalten. Avalanche ist auch ein Renko :).

 
Mathemat:

...

Aber es ist eine seltsame Idee, eine neue Idee. Ich hatte schon lange keinen frischen mehr...

Ist das neu?

Direktionalität ist ein sinnloses Konzept. Es kommt nicht auf die Richtung an, sondern darauf, wo die SL und die TP stehen. Sie können auf beiden Seiten der Endlinie stehen. Die Volatilität hat damit nichts zu tun.

sak120:

...
Ich kann nicht mehr als 5-10% Gewinn pro Monat mit Renko machen, mein Depot wird beschäftigt sein :(. Ich habe den ganzen Sommer über herumgealbert.

Sie sollten sich öfter anmelden. Die Anzahl der Geschäfte sollte gegen unendlich tendieren und der verwendete Teil der Einlage sollte gegen Null tendieren. Die Risiken sinken, die Systemstabilität nimmt zu, und der Gewinn steigt. Natürlich nur bis zu einer bestimmten Grenze. Der Grenzwert ist der Wert der Spanne.

 
sak120:


Ich weiß es nicht. Ich meine ein horizontales Gitter alle H-Punkte.

Ich bezog mich auf diese Implementierung von renko. Schummeln ist genau das: Das Zitat geht so nicht online... Collector trifft hier keine Schuld, er hat lediglich den Code für MT4 angepasst.

Ist das neu?

Nein, das ist nicht neu, aber man spricht hier selten von Invarianten.

 
joo:

Ist sie neu?

Die Richtung ist völlig bedeutungslos. Es kommt nicht auf die Richtung an, sondern darauf, wo die SL und die TP stehen. Und sie können sich auf beiden Seiten der Anschlussleitung befinden. Die Volatilität hat damit nichts zu tun.

Sie sollten sich häufiger anmelden. Die Anzahl der Geschäfte sollte unendlich sein, während der verbrauchte Teil der Einlage Null erreichen sollte. Die Risiken sinken, die Systemstabilität nimmt zu, und der Gewinn steigt. Natürlich nur bis zu einer bestimmten Grenze. Der Grenzwert ist der Wert der Spanne.

Ich stimme zu.

Aber... Ich hatte gehofft, dass ich mit allen möglichen Tricks, Filtern und neuronalen Netzen in der Lage sein würde, das Renko-System auf ein neues qualitatives Niveau zu heben, aber es ist mir nicht gelungen).

Aber ich habe ein anderes System erfunden - wie man TP, SL setzt und wie man Renko H mit Volatilität anpasst.

Grund der Beschwerde: