Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 33

 

Das Schwierigste an einem Streit ist, sich am Ende des Streits genau daran zu erinnern, worüber man angefangen hat zu streiten.

Die TA ist eine Reihe von Hypothesen, keine Wissenschaft. Die Interpretation "TA prognostiziert künftige Preisänderungen auf der Grundlage einer Analyse vergangener Preisänderungen" ist ein wenig seltsam. Ersetzen Sie das Wort "Preis" durch "Zufallsvariable" und Sie erhalten, TA ist eine allgemeine Definition für Wahrscheinlichkeitstheorie, mathematische Statistik usw.

IMHO müssen Sie TA durch eine Liste von Methoden definieren. Dann können wir über die Gültigkeit oder Ungültigkeit dieser Methoden streiten.

 

Der "richtige" Renko. :)


 
Nein, ist es nicht, Demi. Der Begriff "TA" hat sich speziell für die Analyse von Zitaten eingebürgert, nicht für einen Zufallsprozess. Quotienten bewegen sich nach anderen Gesetzen als eine Nadel, die die Schwankungen der Erdoberfläche in der Nähe eines Vulkans aufzeichnet. Aber beides sind Zufallsprozesse.
 
Mathemat:
Nein, das ist es nicht. Der Begriff "TA" bezieht sich auf die Analyse von Zitaten, nicht auf einen Zufallsprozess. Cotyros bewegen sich nach anderen Gesetzen als eine Nadel, die die Schwankungen der Erdoberfläche in der Nähe eines Vulkans aufzeichnet. Aber beides sind Zufallsprozesse.


Ich stimme zu, dass die Analyse von Zitaten die Ursache dafür ist, dass sie Wurzeln geschlagen hat. Aber du stimmst mir zu, dass man mit der Definition "durch die Vergangenheit in die Zukunft" eine Menge erreichen kann. Rein theoretisch und mit einem formalen Ansatz für die Terminologie.

Ich kann statistische Methoden zur Analyse von Zitaten anwenden. Ein weiterer Punkt ist die Frage nach der Angemessenheit der Ergebnisse aufgrund von Nicht-Stationarität usw. Bei der Anwendung statistischer Methoden verwende ich jedoch nur die Kursentwicklung für die Vorhersage. Und wir können sogar über das Axiom "Geschichte wiederholt sich" sprechen. Klassische Definition von TA.

IMHO Definition von TA durch Auflistung spezifischer Methoden zur Analyse von Kursen. Dann ist es möglich, über die Angemessenheit oder Unangemessenheit bestimmter Methoden zu streiten.

 

Ich weiß nicht, wie es um den Handel bestellt ist, aber die Autorin dieses Threads, anjilll , hat definitiv eine gewisse Begabung.

Schließlich gibt es im Wesentlichen 2 Fragen:
1. Wie kann man mit FOREX verdienen?
2. Was ist zu tun, wenn die Technische. Die Analyse liefert keine genauen und garantierten Ergebnisse?

Trotz der Tatsache, dass die Fragen ewig und offensichtlich sind, sammelte der Thread 30 Seiten an Kommentaren
für 3 Tage. Für mich ist das ein ziemlich unerwartetes Ergebnis, denn niemand hätte
auf Fragen antworten können, auf die jeder schon seit langem versucht, eine Antwort zu finden.

Nun zum Thema.
Kurz gesagt, es gibt mehrere profitable Handelsrichtungen:
Robots, technische Analyse, intuitiver Handel mit Nachrichten usw.
Es gibt erfolgreiche Trader, die seit Jahren mit diesen Methoden gewinnbringend handeln
und sie sind keine Idioten. Sie alle sind auf irgendeine Weise genial. Dies ist eine unbestreitbare Tatsache.
Es gibt viele Beispiele und man kann nicht an ihrer Echtheit zweifeln,
, denn es gibt Chatrooms, in denen in Echtzeit gehandelt wird
mit all den ehrlichen Menschen, und die Führer dieser Chatrooms sind profitabel.
Ja, es kann zu Rückschlägen kommen, aber nicht so sehr, dass
in einem Monat oder einer Woche den Gewinn eines ganzen Jahres verliert, wie einige hier behaupten.

Daraus ergeben sich mehrere Schlussfolgerungen:
1. Um erfolgreich zu handeln, reichen Fähigkeiten und Kenntnisse aus dem normalen Leben nicht aus,
denn Handel ist ein unvergleichliches Geschäft.
2. Um Ihre eigene Handelsmethodik zu entwickeln oder die eines anderen zu beherrschen,
wäre es gut, ein Beispiel für durchweg profitable Geschäfte mit dieser Idee zu sehen.
3. (3) Erfolg auf dem Forex-Markt ist nie einfach und schnell.
4. Es gibt Menschen, die die charakterlichen Voraussetzungen für den Handel mit
mitbringen, und es gibt solche, die das nicht tun, wie in jedem anderen Geschäft auch. Eine davon ist
die Fähigkeit, hartnäckig und lange auf ein Ziel hinzuarbeiten, auch wenn es hinter dem Horizont liegt.
Dies übersteigt bereits die Möglichkeiten vieler.

Würden Sie mir zustimmen, liebe Forumsteilnehmer, dass es ziemlich schwierig ist, ein
Handelssystem selbst zu erstellen? Schließlich erfordert die Umsetzung selbst einfacher
Ideen Forschung, Fehlersuche usw.

Hat jemand Lust, sich einer Gruppe anzuschließen?

Ich selbst habe das System seit 3 Jahren studiert, das seinem Autor garantiert einen Gewinn
mehr als 5 Jahre in Folge fast täglich bringt. Nach meinen Berechnungen schwankt sein Einkommen
zwischen 20% und 80% pro Monat. Das ist bei einem Gewinn von 100 Pips pro Woche und einem Risiko
von weniger als 5% der Einlage pro Handel.

Es gibt einfach keine verlorenen Monate. Ist es ein Gral? Definitiv.
Von der technischen Analyse - ein Paar von Median Plotting muwings, synthetische Volumen,
sowie die Angabe von Support / Resistance Ebenen. Alle gleitenden Durchschnitte, Indikatoren
und etc. sind nicht von MT4. Dies ist eine Ausarbeitung des Autors.

Der Autor und seine Studenten verwenden diese Methode ausschließlich manuell, indem sie
für Ein- und Ausstiege markieren. 98 % der Geschäfte werden innerhalb eines Tages getätigt.
Der durchschnittliche Stopp liegt bei 12 Pips.
Das durchschnittliche Ziel liegt bei 40.
Wichtigste Paare: EUR/USD GBP/USD.
Ich habe 1-3 Trades pro Tag.

Was ist mein persönliches Problem? Das Problem ist der menschliche Faktor. Wie sich herausstellte, muss
zu viel manuell erledigt werden.
Auch die Emotionen versagen, wenn der Verstand überlastet ist.
Wenn die Psyche des Autors der Methode und seine Software perfekt zueinander passen
wird es vielen anderen Menschen nicht leicht gemacht, mit
eine eindeutig profitable Methode zu nutzen.

Es ist wie die Tatsache, dass Sie mit einem Su-27-Kampfjet
feindliche Luftziele abschießen können, aber nicht die Tatsache, dass diese Maschine in Ihren Händen
ein Gewinner sein wird und nicht nach dem ersten Angriff ein Wrack.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass
mit einer
Gruppe von Programmierern und praktizierenden Händlern mehr Spaß für uns alle bedeuten würde.

Es ist absolut klar, was zu suchen ist, wo es liegt und was damit zu tun ist.
Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen, seine eigenen Ziele, seine eigenen Überzeugungen.
Aber Tatsache ist, dass die Dinge bei uns eher langsam vorankommen.
Vielleicht gibt es also eine Möglichkeit, die Kräfte zu bündeln, anstatt nur
die Schwierigkeit der Analyse von Zitaten zu nennen?

Sie werden sich wahrscheinlich fragen: Warum sollte jemand
kostenlos für mich arbeiten?

Die Antwort liegt auf der Hand: Wir alle arbeiten nicht nur umsonst,
, sondern oft auch mit Verlust. Wir arbeiten lange, lange Stunden. Einige verlassen
für einige Monate, um ihre Forschung zu intensivieren.
Einige suchen einen Teilzeitjob oder einen Job, bei dem sie
den Markt verfolgen können. Und dabei arbeitet angeblich jeder für sich selbst,
, aber ohne stabile Ergebnisse.

Offensichtlich handeln Roboter nicht perfekt. Es braucht also Übung
, um selbst das profitabelste System anzuwenden.
Gleichzeitig ist das Handeln, Recherchieren und Programmieren von
ziemlich schwierig.

Ich bin bereit, mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben.
Warum also nicht diejenigen vereinen, die reif dafür sind?

Ich würde mich freuen, Kommentare zu erhalten.

 

Was sind die Anforderungen an einen Händler? Ich möchte versuchen...

 
allien:

Hat jemand Lust, sich einer Gruppe anzuschließen?

Ich habe das System selbst seit 3 Jahren studiert, das seinem Autor garantiert einen Gewinn bringt
seit über 5 Jahren fast täglich. Nach meinen Berechnungen schwankt sein Einkommen
in der Größenordnung von 20-80 % pro Monat. Das ist bei einem Gewinn von 100 Pips pro Woche und einem Risiko
weniger als 5% der Einlage pro Handel.

Es gibt keine verlorenen Monate. Ist es ein Gral? Definitiv.
Von der technischen Analyse - ein Paar von Median muwings, synthetische Volumen,
sowie einen Hinweis auf Unterstützungs-/Widerstandsniveaus. Alle gleitenden Kurven und Indikatoren
und dergleichen sind nicht von MT4. Dies sind die Entwicklungen des Autors.

Der Autor und seine Studenten wenden diese Methodik ausschließlich manuell an, indem sie die Markierung von
für Ein- und Ausfahrten. 98 % der Geschäfte werden innerhalb eines Tages getätigt.
Der durchschnittliche Stop-Loss liegt bei 12 Pips.
Ein durchschnittliches Ziel liegt bei etwa 40.
Wichtigste Paare: EUR/USD GBP/USD.
1-3 Abschlüsse pro Tag.

Das ist eine interessante Idee. Ich habe mich oft gefragt, ob ich ein kreatives Team aus Händlern, Programmierern und ganz normalen Leuten zusammenstellen soll... Die Hauptsache ist, dass das Team zuverlässig ist, dass es möglich ist, eine Idee nach der anderen zu testen und so weiter... Das ist zwar ein bisschen weit hergeholt, aber trotzdem, Gott steh dir bei.

Sie haben das System 3 Jahre lang studiert... 3 Jahre... Studium... Sind Sie sicher, dass wir von einem System sprechen?

 

sever29:
Was sind die Anforderungen an einen Händler? Ich möchte versuchen...

//
Die Anforderungen sind sehr einfach: eine ernsthafte Herangehensweise, die Bereitschaft und der Wille zu sterben, aber die Aufgabe zu erfüllen. Und kein Scherz, die Intraday-Handelsmethodik erfordert die Fähigkeit, den Markt mindestens mehrere Stunden am Tag zu beobachten und Trades zu tätigen. Dies gilt für den Handel.

Als Programmierer-Assistent muss ich Delphi kennen, weil ich in Delphi mit Hilfswerkzeugen zur Analyse von
arbeite. Die Quellen der Zitate sind verfügbar, die Protokolle sind bekannt.
Die grafische Oberfläche ist in iGDI+ implementiert und bietet damit völlige Freiheit.
Es geht darum, neue Module für die Analyse von Markthandelsmustern zu schreiben.

Ich denke, dass ich, um die Ernsthaftigkeit von jemandem zu überprüfen, eine einfache Testaufgabe
für eine Stunde Parsing geben werde und die Ergebnisse werden zeigen, was was ist.

Ich habe vergessen, den Grad der Ernsthaftigkeit meiner Einstellung zum Handel anzugeben.
Ich habe einen Hochschulabschluss: 2002 habe ich das Studium der Internationalen Beziehungen abgeschlossen. Ich habe meine Angebote, in Banken zu arbeiten, abgelehnt, weil das keine kreative Arbeit ist. Ich habe als Fahrer, Übersetzer und Programmierer (auf eigene Faust) gearbeitet. Ich habe keine Kinder, Frau oder Freundin, deshalb widme ich mehr als 80 % meiner Zeit dem Handel. Ich beschäftige mich auch mit Psychologie und ein wenig mit Programmierung in Delphi, ich lese und bearbeite MQL, ich kenne PHP und HTML. Ich kann wochenlang im Haus bleiben und programmieren oder eine Website erstellen. In 9 Jahren habe ich etwa 5.000 Dollar für Einlagen verpulvert. Ich habe etwa 2 000 Dollar mehr in die Entwicklung meiner eigenen Software auf der Grundlage der Arbeitsmethode + Servermiete investiert. Dies ist eine Kopie eines funktionierenden Handelssystems.

Aber jetzt habe ich nicht genug Geld, um 3 Programmierer einzustellen, ihnen 3 000 Dollar zu zahlen
und FOREX in eine Druckerpresse zu verwandeln. Ich arbeite meistens allein.
Während des letzten Jahres regelmäßiger Arbeit habe ich eine Menge Beispiele (Schnappschüsse) von positiven Trades auf einem echten kleinen Konto gesammelt. Und noch mehr Beispiele von Verlustgeschäften. Generell gibt es eine Menge Stoff zum Diskutieren und Austauschen.

 

Ich würde gerne wissen, wie Ihr Diagramm aussieht. Wäre es naiv, um einen Screenshot zu bitten?

 

denis_orlov
3 Jahre Studium des Systems... 3 Jahre... Studium... Sind Sie sicher, dass wir über das System sprechen?
//
Denis, es geht nicht um 3 Jahre tägliche Arbeit. Reiner Handel
ist vielleicht eineinhalb Jahre.

Natürlich ist es kein System, aber es ist eine Methode.

Funktioniert sie?
In den ersten Jahren gab es fast jeden Tag Videobeispiele des Entwicklers.
Er hatte ein eigenes Forum, in dem die Leute Handel trieben... Jetzt ist das Forum geschlossen
aus dem öffentlichen Bereich. Der Entwickler hat aufgehört, neue Kunden zu rekrutieren
denn er ist nicht an übermäßigen Verkäufen seiner Software interessiert.

Außerdem sehe ich oft, was was ist, nicht nur postfaktisch, sondern
sondern vielmehr auf Zeit. Ich bin einfach unaufmerksam und verpasse Transaktionen
oder das Fehlen einer Bestätigung.
Manchmal habe ich aus rein technischen Gründen keine Zeit, mich zu konzentrieren, aber
Im Grunde zwei Monate Juni, Juli mit 90 Pips Gewinn
sind ziemlich stabil geblieben.

Zum Beispiel war ich heute am Telefon, als ich gerade
ein gutes Geschäft gereift. Das war der Grund, warum es sich gebildet hat.
hat nicht gesehen, dass der Eintrag vorbereitet wurde.

Es fehlt ein wenig an reiner Computerunterstützung für
um alle Feinheiten zu erkennen. In vielen Fällen handelt es sich jedoch nicht um Mechanik.
Ja, es gibt Berufe, die man mechanisch ausüben kann, aber wer
in einer Woche auf 2-3 solcher Geschäfte warten will. Ich meine, man muss sie beobachten
den ganzen Tag lang, und das ist nicht interessant. Interessant ist, dass man fast jeden Tag handeln muss
fast jeden Tag zu handeln und das mit einem Ergebnis von 100 Pips pro Woche.
Dieses Ergebnis ist die Norm für einen Entwickler. Warum können Sie also nicht
es wiederholen?

Dafür gibt es nur einen Grund: Es ist schwer, den Geist zu trainieren.
Die Lösung: Hinzufügen von Tools und Erleichterung der Suche nach Einträgen.

Grund der Beschwerde: