Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 9

 
sak120:

Es ist alles da.

Sie können die Links auf Englisch nachschlagen

https://en.wikipedia.org/wiki/Efficient-market_hypothesis


Sie besagt auch nicht, dass man die Vergangenheit definieren kann oder nicht. Der Wortlaut selbst ist anders.

kurz gesagt - TA ist raus!

 
FAGOTT:


Wie kommt das? Es gibt eine Provision auf dem Markt! Das ist so, als ob ein Unternehmen ohne Steuern rentabel wäre, mit Steuern aber unrentabel.

Wenn der TS gewinnbringend ist, aber unter Berücksichtigung des Spreads unrentabel ist, dann ist der TS unrentabel. Oder?


Es ist wahr, dass sie unrentabel ist.

Wir diskutieren über die Hypothese der Markteffizienz, nicht darüber, wie man Geld verdient :).

 
FAGOTT:

Ich behaupte, dass die TA nicht funktioniert. Sie haben argumentiert, dass derjenige, der weiß, wie man TA benutzt, Geld verdient. Ist das richtig?
Richtig. Wer den TA richtig zu nutzen weiß, verdient Geld, wer ihn nicht zu nutzen weiß, verliert Geld. Dann fängt er an, mit dem Tamburin zu arbeiten und für einige Zeit lassen die Geister ihn verdienen und er sagt, dass TA nicht funktioniert. Nur ein Scherz. :)
 
leman:
Richtig. Wer weiß, wie man TA richtig einsetzt, verdient Geld, wer es nicht weiß, verliert Geld bei der Nutzung. Dann fängt er an, mit einem Tamburin zu arbeiten, und eine Zeit lang lassen ihn die Geister verdienen und er sagt: "TA funktioniert nicht". Nur ein Scherz. :)

Haben Sie Menschen getroffen, die wissen, wie man es benutzt?
 
FAGOTT:

Haben Sie Leute getroffen, die damit umgehen können?
Haben Sie schon
 
FAGOTT:


Sie besagt auch nicht, dass die Vergangenheit aus der Vergangenheit bestimmt werden kann oder nicht. Der Wortlaut selbst ist anders.

kurz gesagt - TA ist raus!


Lesen Sie es sorgfältig.

Zitat von https://en.wikipedia.org/wiki/Efficient-market_hypothesis Bei der "weak-form efficiency" können zukünftige Preise nicht durch die Analyse von Preisen aus der Vergangenheit vorhergesagt werden.

 
leman:
Met

bitte zeigen Sie mir ihren Transaktionsbericht
 
FAGOTT:

zeigen Sie mir bitte ihren Transaktionsbericht.
:)
 
FAGOTT:


Sie besagt auch nicht, dass man die Vergangenheit definieren kann oder nicht. Der Wortlaut selbst ist anders.

Kurzum, die TA ist am Ende!

Ja, und wenn man nicht als Vermittler arbeitet, kann man mit Währungsschwankungen kein Geld verdienen.

Kann dies bewiesen werden?

Für das Brownian-Vinerianische Preismodell wurde dies jedoch bereits tausendfach bewiesen.

Warum sollte man sich solche Mühe geben?

----

Hier, ich meine im Forum, diskutieren wir Strategien für alle Modelle.

Wahrscheinlich ist es sinnvoll, festzulegen, für welche von ihnen der Autor seine Schlussfolgerung zieht.

Andernfalls ist es unmöglich zu verstehen, ob es sich um eine Überschwemmung oder um Trolling handelt, und was, wenn es eine Öffnung ist?

;)

 
sak120:


Lesen Sie es sorgfältig.

Zitat: Bei der "weak-form efficiency" können zukünftige Preise nicht durch die Analyse von Preisen aus der Vergangenheit vorhergesagt werden.


Es geht um die Preise. "Sie besagt auch nicht, dass man die Vergangenheit aus der Vergangenheit ableiten kann oder nicht. Der Wortlaut selbst ist anders."

Der Wortlaut ist anders.

Grund der Beschwerde: