Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 14

 
FAGOTT:

Warum sollten Sie das tun? Sie sollten einen bürgerlicheren Standpunkt einnehmen - nutzen Sie TA?


Es gibt drei Arten von Prognosen, FA, TA und Tamburin

FA nicht zur Verfügung steht, muss es nüchtern bewertet werden, was nicht nur viel Zeit und ein tiefes Eintauchen in die Feinheiten der Finanzen, der Politik, der Gesetze usw. erfordert, sondern auch, dass man

Auf diese Weise verschwenden Sie keine Zeit mit der Analyse und Bewertung, sondern treffen Ihre Entscheidung im Moment der Veröffentlichung der Nachrichten.

Die von uns verfolgten Nachrichten, wie z.B. Non-Farms, Zinssätze usw., sind nur ein kleiner Teil der Nachrichten, die den Markt beeinflussen. Sie können leicht (kostenpflichtige) Software im Internet finden, um den Nachrichtenfluss zu verfolgen.

Sie finden dort sogar Hinweise auf die Währungen und Sektoren, die von den Nachrichten beeinflusst werden.

Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass jedes Marktgeschäft ein Gewinn für den einen und ein Verlust für den anderen ist, und Sie sollten sich nicht darauf verlassen, dass die Absolventen der CDS-Kurse von gestern gegen Sie spielen werden.

mit Ihnen zu teilen oder zu verkaufen.

Bleibt noch das Tamburin, aber das ist Sache des Freiberuflers.

 
denis_orlov:
Was die Geschichte angeht, so funktioniert im Nachhinein gesehen alles. Auf die bestmögliche Art und Weise. Siehe den Thread CHANNELS

Nun ja, sie haben in der Vergangenheit und in der Zukunft funktioniert, es ist nur so, dass sie nicht bei jedem Handel 50 Pips garantieren. Trends kehren sich nicht jeden Tag um - glauben Sie mir. (Wenn Sie Forex und Musik vergleichen - das wäre der Komponist)

 
joo:

Ja, das sollten Sie wahrscheinlich.


Andrei, darum geht es nicht, und es war sicher nicht an dich gerichtet.
 
joo:

Ja, das sollten Sie wahrscheinlich.


Beitrag gelöscht
 
Mischek:


Es gibt drei Arten von Prognosen: FA, TA und Tamburin.

Bleibt noch das Tamburin, aber das ist etwas für einen Freiberufler.

Nun, das ist eine etwas überzogene Reaktion auf drei. Es gibt statistische Methoden, probabilistische Methoden, exotische Methoden, usw.

Sie haben einfach nicht die nötige Vorstellungskraft.

 
Tantrik:

Nun, ja sie arbeiten in der Vergangenheit und in der Zukunft ist es nur, dass sie nicht garantieren 50 Pips in jedem Handel. Trends kehren sich nicht jeden Tag um - glauben Sie mir. (Wenn Sie Forex mit Musik vergleichen, wäre es der Komponist)


Lassen Sie sich von ihnen garantiert 1 Pip geben. Aber das tun sie nicht!
 
FAGOTT:

lassen Sie sich von ihnen garantiert 1 Punkt geben. Aber das tun sie nicht!
Und das werden sie nicht.
 
denis_orlov:

Sie haben eindeutig ein Problem mit der Logik. Glauben Sie, dass Geldscheine daran schuld sind?)

Es gibt ein Handwerk, ganz gleich, ob es sich um Schuhmacherei, Schmiedekunst oder Musik handelt. Man kann das Handwerk erlernen, denn es gibt bestimmte Methoden des Handwerks. Wie man etwas genau macht. Wie man es richtig macht. Es gibt Genies, die das tun, aber sie tun es besser als andere, viel besser. Es gibt einfache Handwerker, die nicht nach den Sternen greifen, sondern ihr Handwerk leben.

Ich habe eine konkrete Frage gestellt: Gibt es ein klares TA-System für stabile Gewinne?

An meiner Logik gibt es nichts auszusetzen. Sie müssen meinen Beitrag irgendwie vom Ende her gelesen haben. Ich verstehe nicht, sprechen wir über die TA als solche oder über Systeme, die auf ihr basieren?
 
leman:
An meiner Logik gibt es nichts auszusetzen. Sie müssen meinen Beitrag irgendwie vom Ende her gelesen haben. Ich verstehe nicht, sprechen wir über die TA als solche oder über Systeme, die auf ihr basieren?


Die TA als solche. Scheiß drauf!

 

Sie lassen sich von Theorien leiten, aber ein profitables TS als Hobby ist nicht gleich ein profitables TS als echtes Geld.

Man kann auf gute, zuversichtliche Signale warten, aber dann ist man völlig abhängig vom Markt. Wenn Sie diese Signale zwei Monate lang nicht haben, bleiben Sie sitzen! Ein paar Mal ziehen Sie Geld vom Konto ab, und dann werden Sie nur für die Wiederherstellung der Einzahlung spielen, nicht für den Gewinn... Und die Option eines großen Depots und das Warten auf gute Signale funktioniert nicht, wenn Sie solches Geld haben, können Sie eine viel profitablere Verwendung finden.

Versteht denn niemand, dass regelmäßig fast alle TA-Methoden das gleiche Signal verwenden? Es scheint gut zu sein, aber für wen? Ist es gut, wenn man sieht, wo all die kleinen Fische eingekauft und Stopps gesetzt haben?

Grund der Beschwerde: