Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 20

 
FAGOTT:


Was war es? Ich habe die Frage beantwortet, wo und wann ich unterschiedliche Volatilität gesehen habe.

Sie arbeiten nicht als Ermittler? Brauchen Sie es speziell?

Zum Beispiel gestern. 27. August. M30, AUDUSD: Sind die Balken zu Beginn des Tages und in der amerikanischen Sitzung gleich groß? Visuell? Dies ist kein Indikator für Volatilität?

Tut mir leid, wenn Sie dachten, ich würde Ihnen sagen, was Sie tun sollen.

)))))


funktioniert:)

Sie haben in der Vergangenheit unterschiedliche Volatilitäten erlebt... zur Geschichte.

kurz gesagt, ein Geständnis schreiben... und gestehen, dass sie an der TA arbeiten

 

verwirren Sie mich nicht, Chef!

Welche TA-Methode erlaubt es Ihnen , eine Position zu eröffnen, Levels zu setzen und ins Bett zu gehen?

 
FAGOTT:

verwirren Sie mich nicht, Chef!

Welche TA-Methode erlaubt es Ihnen, eine Position zu eröffnen, Levels zu setzen und ins Bett zu gehen?


Petrowitsch!... Melden Sie Ihren Kameraden bis morgen an, er ist müde, verwirrt und kommt morgen zu Besuch, in mein Büro...
 
Ihr seid alle so!
 
Es war richtig, dass ich mir keine Sorgen gemacht habe!
 
FAGOTT:

Welche TA-Methode erlaubt es Ihnen, eine Position zu eröffnen, Levels zu setzen und ins Bett zu gehen?


Analyse der Vergangenheit und der Gegenwart... Vorhersage der Zukunft
 

Diese TA funktioniert nicht.

Soll ich Ihnen den Zustand zeigen und Sie sagen mir, um welche TA-Methode es sich handelt?

 

Ich verrate Ihnen eine Vorhersage, es ist fast eine sichere Sache, alle Sterne sind heute für die Vorhersage des nächsten Handelstages ausgerichtet. Und es wird zu 100% funktionieren. von TA.

 

wollen

lassen Sie uns 100 % vorhersagen

 
FAGOTT:

wollen

lassen Sie uns 100 % vorhersagen


Du willst es? Es ist die TA... warum tun wir es nicht? Und wozu? Dann werden Sie sagen, dass es ein Zufall war, ein Unfall...
Grund der Beschwerde: