Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 3

 
Techno:
Warum sind Sie so wütend auf diese Indikatoren? Niemand behauptet, dass der Preis ausschlaggebend ist. Die Indikatoren werden zur Beschreibung der Situation und zur Entscheidungsfindung oder für andere Berechnungen verwendet.

+1 Eine weitere globale Verschwörung. Die Indikatoren kommen zu spät, so dass die Einlage des Händlers zu 100% verloren geht :))

Was den Beitrag des Themenstarters betrifft, so habe ich nicht allzu viele Bücher gelesen, aber im Allgemeinen würde ich sagen, dass Sie einfach nicht genug Erfahrung haben und voreilige Schlüsse ziehen.

Ihre 3 Jahre Erfahrung sind kein Indikator. Man kann sich 30 Jahre lang mit diesem Thema beschäftigen und sagen, dass Indikatoren schlecht sind und so weiter. Ich weiß nicht, wie man das macht, aber ich bin sicher, dass es ein Erfolg wird.

Schlussfolgerungen. Vielleicht sind Sie einfach nur deprimiert, nachdem Sie wieder gesunken sind, das kommt vor. Haben Sie einfach Geduld.

 
fozi:

+1 Eine weitere globale Verschwörung. Die Indikatoren kommen zu spät, so dass die Einlage des Händlers zu 100% verloren geht :))

Was den Beitrag des Bloggers angeht, so habe ich nicht allzu viele Bücher gelesen, aber im Allgemeinen würde ich sagen, dass Sie einfach nicht genug Erfahrung haben und voreilige Schlüsse ziehen.

Aber vielleicht nicht überstürzt? Vielleicht ist es nicht seine Berufung. Ich hatte gehofft, schnelles Geld und viel Geld zu verdienen, aber keine Oma. Siehe da, es gibt eine Nicht-Stationarität, und außerhalb des Optimierers geschehen keine Wunder.

Aber die Indikatoren zeigen genau genug, was in ihren Algorithmus eingebaut ist. Der Tachometer zeigt die aktuelle Geschwindigkeit an, nicht die, die er in der nächsten Kurve erreichen wird. Und das ist gut genug.

Wie man so schön sagt: Gib dem Spiegel nicht die Schuld, wenn du dich irrst (von Kozma Prutkov).

 

Ja...

Was soll ich sagen.

Sie wollten einen Mann, der Ihnen sagt, wie Sie mit Kursen Geld verdienen können, und zwar die ganze Zeit.

Leider gibt es so einen Kerl nicht, oder besser gesagt, es gibt ihn, aber er wird Ihnen das Geheimnis nicht verraten. Es gibt nur Pseudo-Onkel, die dich in den Kursen unterrichten.

Volksweisheit: Wenn du etwas gut machen willst, mach es selbst.

Alles ist gar nicht so schlimm, "auf den Boden kommen", üben, die Literatur immer wieder sorgfältig lesen, und wenn es nicht hilft, dann wieder und so weiter, bis "es soweit ist".

Vielleicht sollten Sie Woodys Methode ausprobieren, sie ist ziemlich gut beschrieben.

 
fozi:

Ja...

Was soll ich sagen.

Sie wollten einen Mann, der Ihnen sagt, wie Sie mit Kursen Geld verdienen können, und zwar die ganze Zeit.

Leider gibt es so einen Kerl nicht, oder besser gesagt, es gibt ihn, aber er wird Ihnen das Geheimnis nicht verraten. Es gibt nur Pseudo-Onkel, die dich in den Kursen unterrichten.

Volksweisheit: Wenn du etwas gut machen willst, mach es selbst.

Alles ist gar nicht so schlimm, "auf den Boden kommen", üben, die Literatur immer wieder sorgfältig lesen, und wenn es nicht hilft, dann wieder und so weiter, bis es "so weit ist".

Probieren Sie doch mal die Methode von Woody aus, sie ist ziemlich gut beschrieben.


Ehhh... Nein, ich will nicht gesagt bekommen, wie ich mit Kursen Geld verdienen kann, das kann ich selbst. Die Sache ist die: Wenn man in einem Jahr eine Million Pfund verdient, wird man sie im nächsten Jahr verkaufen.

Wenn Sie das Geld nehmen und von vorne anfangen, können Sie dann die Leistung der ersten Einzahlung wiederholen? Gelegentlich mit soliden Signalen zu eröffnen und am Ende des Jahres 10 Riesen im grünen Bereich zu haben

Wenn Sie es als Ergänzung zu Ihrem eigentlichen Job haben, ist das gut! Aber es ist kein Lebensunterhalt! Ich habe es mehr als einmal erlebt, dass viele Spieler (die im Forum diskutiert wurden) ein und denselben Weg entsprechend ihrer Strategie eröffneten und die Stopps gemeinsam einhielten, mit Ausnahme derjenigen, die aus heiterem Himmel einen anderen Weg eröffneten.

 
anjilll:


... und fangen Haltestellen zusammen, außer für diejenigen, die den anderen Weg aus dem blau.... öffnen

Wenn die meisten einen Stopp einlegen, hat jemand einen Gewinn gemacht, das ist eine Tatsache. ("Um irgendwo zu gewinnen, muss man irgendwo verlieren" ist eine alte Weisheit).
 

anjilll:

Ich respektiere Ihren Standpunkt.

Wenn Sie nicht gut im Devisen- oder Rohstoffhandel sind und dies Ihr Familienbudget oder Ihre Gesundheit beeinträchtigt, sollten Sie es aufgeben und sich und andere nicht quälen.

 

TA ist Zeitverschwendung!

1. Die Marktpreisbewegungen berücksichtigen alle Informationen. Der Preis eines Vermögenswerts zum Zeitpunkt t berücksichtigt alle Informationen, die dem Markt zum Zeitpunkt t zur Verfügung stehen, nicht aber Informationen, die dem Markt erst zum Zeitpunkt t+1 zur Verfügung stehen werden. Und diese unbekannten Informationen bestimmen den Preis des Vermögenswertes zum Zeitpunkt t+1. Die Untersuchung des Preises zum Zeitpunkt t und allein darauf basierend ist es unmöglich, irgendwelche Annahmen zu treffen!

2Die Preisentwicklung unterliegt Trends. Die Preise ändern sich nicht zufällig, sondern folgen Trends. Daraus folgt, dass es notwendig ist, die Ursachen zu untersuchen, die zu diesen Trends/Tendenzen führen, aber das bedeutet nicht, dass der Preis selbst den Preis verursacht und dass der Preis sich nicht nur zufällig ändert....... Eine Zufallsvariable erzeugt selbst eine Zufallsvariable, und deshalb ist es notwendig, die Zufallsvariable selbst und nichts anderes zu untersuchen, um sie vorherzusagen?

3. die Geschichte wiederholt sich. Prrrrrrichtig! Die Geschichte entwickelt sich in einer Spirale, alles kommt zurück, um wieder zu verschwinden und wie der Phönix in Flammen wieder aufzuerstehen. Igitt! Das ist lächerlich. Wer hat sich diese Axiome ausgedacht? Der Kurs des Eurusd lag bei 1,35, einige Zeit später ging er wieder auf 1,35 zurück, und was nun? Und welche Flugbahn nahm sie ein und wie viel Zeit verbrachte sie?

Scheiß auf die ganze Sache!

 
fozi:

anjilll:

Ich respektiere Ihren Standpunkt.

Wenn Sie nicht mit Devisen, Rohstoffen usw. handeln können und dies Auswirkungen auf Ihr Familienbudget oder Ihre Gesundheit hat, sollten Sie es besser aufgeben und sich und Ihre Mitmenschen nicht quälen.

Und was bedeutet , um auf mit Devisen handeln zu können?

Wissen Sie, wie man Geschäfte eröffnet, die mit Sicherheit zu einem Gewinn führen werden? Das ist ein Bluff. Wunder geschehen nicht, es sei denn, Sie können die Zukunft vorhersehen oder nutzen Insiderinformationen. Und dann hat TA nichts damit zu tun (man beachte den Namen des Themas).

Oder dem Handelsprinzip mit positiver Gewinnwahrscheinlichkeit zu folgen, d.h. auch Drawdowns und Verluste zu erleiden... Aber dort kann man mit einer kleinen Einlage ohne große Risiken oder Insider-Risiken nicht viel Gewinn machen. Nur ein bisschen, nur ein bisschen... Und mit einer hohen Einlage ist Forex nicht die beliebteste Art von Geschäft. Oligarchen spielen Forex? Soros? Oligarchen spielen nicht mit T.A., Oligarchen spielen nicht mit T.A., sie haben ihren eigenen Währungsmarkt. Oligarchen spielen nicht bei TA.

Hier ist also der Kern der Frage: Wie kann man hier etwas lernen?

Ich verstehe, es gibt einen Leitfaden, wie man in MQL programmiert, ein englisches Lehrbuch, einen Workshop Photoshop, einen Gitarren-Selbstlernkurs... Man liest diese Bücher, studiert, übt - und man kann tatsächlich einige, zumindest einfache Dinge tun.

Unabhängig von Ihrer Berufung! Über Ihre Grundfähigkeiten hinaus. Ja, nicht jeder wird ein Pianist wie Richter, aber jeder kann einen einfachen und süßen Walzer für sich und seine Familie spielen!

Das ist etwas, das man wirklich lernen kann. Es handelt sich um ein System von Kenntnissen und Fähigkeiten, das Sie wirklich beherrschen und in die Praxis umsetzen können. Und dann kann man ganz klar sagen: "Ich kann dies und jenes tun". Oder: "Ich bin nicht in der Lage, genau das zu tun", und in den meisten Fällen ist es einfach der Mangel an körperlicher Übung, um bestimmte Fähigkeiten zu beherrschen.

Was genau müssen Sie im Devisenhandel können? Haben Sie gesehen, jede Selbst-Studie, wie man auf Forex verdienen, nicht die Fiktion von Händlern im Ruhestand geschrieben, aber ein echtes System von Wissen, Fähigkeiten und Maßnahmen, um Gewinn auf Forex zu machen? Konkrete, bestimmte Handlungen, die ausgeführt werden müssen, um einen Gewinn aus einem Geschäft oder einer bestimmten Reihe von Geschäften zu erzielen? Das werden Sie nicht finden. Über welche Art von Lernen und Fähigkeiten reden wir hier?

Und das ist es, was Forex zu einem Spiel macht, nicht zu einem Lebensunterhalt. Weil es keine stabile Stütze, kein Sicherheitsseil gibt, weil es kein klares, garantiertes System gibt, das einen Verlust zumindest teilweise, aber sicher in einer angemessenen Zeit ausgleicht.

Was gibt Ihnen die Zuversicht, dass Sie morgen oder im nächsten Monat, nachdem Sie eine Menge zugelegt haben, nicht Ihren gesamten vorherigen Gewinn bei einem anderen Handel verlieren und wieder von vorne anfangen werden? Das passiert immer wieder.

Erstens "funktioniert" das System und eine Person erklärt: "Ich mache es", und das sogar 15 Mal hintereinander. Dann versagt das System einmal(!) , und alle Gewinne gehen zum Teufel.

Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass, nachdem ich $ 2 Tausend, für einige Zeit kann ich auch eingezahlt haben 15-20% pro Monat, und es scheint ganz gut, ich kann sogar bescheiden leben auf sie ... ABER! Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass eines Tages, etwas schief gehen, und ich werde zu "arbeiten" nicht auf den Gewinn, sondern auf die Wiederherstellung der Kaution, und es wäre gut, wenn es erfolgreich war, und wenn nicht? Es gibt keine Garantien, kein klares System, und ich kann in jedem System eine "Drawdown-Phase" erleben.

Nicht alles ist im System, außerdem braucht man Intuition? Warte mal, ich bringe dir ein Tamburin...

Sie sagen, man braucht eine Menge Erfahrung? Erfahrung in was? Es gibt die Erfahrung des Autofahrens (ein klares System von Fähigkeiten), die Erfahrung der Sprachpraxis (h.s.n), die Erfahrung des Hausbaus (h.s.n)...

Und es gibt noch eine andere Art von Erfahrung, die Erfahrung des Ehelebens zum Beispiel - das ist nicht mehr die Art von Erfahrung, die klare Fähigkeiten und Wahrnehmungen bringt. Es ist die Praxis der Fragen und Antworten und der unbeantworteten Fragen. Was lehrt eine solche Erfahrung? - Es gibt einen wunderbaren Aphorismus:

Was ist Lebenserfahrung? Es ist das Wissen, wie man sich in Situationen verhält, die sich nie wiederholen werden....

Klingelt da was?))

Was bedeutet es also, zu wissen, wie man mit Devisen handelt?

Sind Sie bereit zu behaupten, dass es tatsächlich ein stabiles, profitables System auf der Grundlage von TA gibt?

 
denis_orlov:

Der springende Punkt ist also Wie kann man hier etwas lernen?

Die Fähigkeit, selbstständig zu lernen, selbst gestellte Probleme zu lösen, Neues zu entdecken, ist in der Regel angeboren. Wenn man es nicht in sich selbst spürt, hat man es nicht.

Die Frage "Wie lerne ich?" sollte am Anfang gestellt werden, nicht am Ende des Weges, wenn man bereit ist für den "letzten Furz".

Es gibt etwa sechseinhalb Milliarden Menschen auf der Welt, die ohne diese Fähigkeit leben.

 

denis_orlov:

Sind Sie bereit zu behaupten, dass es wirklich ein stabiles, profitables System gibt, das auf TA basiert?

Sind Sie bereit, das Gegenteil zu behaupten?

An der Tafel, mit Kreide und einem Zeigestock?

Grund der Beschwerde: