Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 28

 
FAGOTT:

Welcher TS ist seit 10 Jahren profitabel?!? Welche?!? Wo ist sie?

Können Sie es mir zeigen?

Von einem internationalen Trust von Bankstern geheim gehalten? Versteckt hinter sieben Schlössern vor dem arbeitenden Volk?

Wer kennt die profitablen 10 Jahre der TZ?



Legende James Simons von Renaissance Technologies

 
FAGOTT:

Alle inländischen DCs arbeiten mit Mikro- und Minikonten. Im Wesentlichen müssen sie alle Kundengeschäfte mit Market Makern wieder öffnen. Es gibt keine Market Maker, die so kleine Lose eröffnen.

Und im Mikro- und Minisegment ist es das Geld der DC, ihr Gewinn. Und der Ruf ist zweitrangig. Das Wesentliche eines jeden Unternehmens ist es, Gewinn zu machen.


Nun, Handel ecn
 
FAGOTT:

Welcher TS ist seit 10 Jahren profitabel?!? Welche?!? Wo ist sie?

Können Sie es mir zeigen?

Von einem internationalen Trust von Bankstern geheim gehalten? Versteckt hinter sieben Schlössern vor dem arbeitenden Volk?

Wer kennt die profitablen 10 Jahre der TZ?


Ich habe meine gezeigt, es wird für 10 Jahre profitabel sein, ich denke für alle SL-Werte (das System handelt nicht nach oben und unten Richtungen im Gegensatz zu Standard-Indikatoren), aber es kann Zeiten für viele SL-Werte, wenn relative Gewinne um Null für eine lange Zeit schwanken (vielleicht bis zu einem halben Jahr oder ein Jahr) aufgrund der wechselnden Volatilität des Handels und "zufällige Ausfälle". Ich kann Ihnen den Bericht des Testers zeigen :).
 
Avals:

Ich weiß, aber du glaubst nicht an Tests.


Ja! Ein profitables 10-Jahres-System - so nennen Sie das Ergebnis, das Sie durch den Test der historischen Daten erhalten haben? Gewinn ist Gewinn. Können Sie für diesen Gewinn ein Auto kaufen? Und ein Laib Brot?

Das Ergebnis der Prüfung der Vergangenheit ist nur wertvoll für das Schreiben von akademischen Arbeiten und die Verbesserung des eigenen Selbstwertgefühls. Manche Leute...

 
FAGOTT:

Das habe ich nicht verstanden, tut mir leid. Erklären Sie

Ich glaube, ich habe es bereits erklärt. Erzeugen von virtuellem Eigenkapital mit PRNG
 

Hatte er also all die Jahre denselben TC? Das bezweifle ich stark. Und ich denke, es MUSS eine Anpassungsvorrichtung geben. Nein?
 
FAGOTT:


Ja, ein profitables 10-Jahres-System - so nennen Sie das Ergebnis, das Sie durch Testen der historischen Daten erhalten haben? Gewinn ist Gewinn. Können Sie für diesen Gewinn ein Auto kaufen? Und ein Laib Brot?

Das frühere Testergebnis ist nur für das Schreiben von Hausarbeiten und die Stärkung des Selbstwertgefühls wertvoll. Einige Menschen haben


Es funktioniert auch wirklich, aber für einen kürzeren Zeitraum.

Sie brauchen einen 10-Jahres-Bericht von einem echten System, ohne es zu ändern?

 
Avals:

Ich glaube, ich habe es bereits erklärt. Sie erzeugen virtuelles Eigenkapital mit PRNG.

Ich habe versucht, virtuelles Kapital auf Brot zu streichen, aber es schmeckt nicht. Und ich bin hungrig.
 
D. Simons ist Berufsmathematiker. Und nach dem, was an die Öffentlichkeit gedrungen ist, riecht es in seinen TCs nicht nach TA.
 
FAGOTT:

Ich habe gepredigt, dass man virtuelles Kapital nicht auf Brot schmieren sollte - es ist nicht lecker. Und ich bin hungrig.

Ich erkläre Ihnen die Grundlagen der Statistik, damit Sie den Unterschied zwischen Zufall und statistischer Signifikanz kennen. Sonst hat man für alles ein Argument - "Zufall" ;)
Grund der Beschwerde: