Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 34

 

Ich würde gerne wissen, wie Ihr Diagramm aussieht. Wärees naiv, um einen Screenshot zu bitten?
//
Es ist OK. Manchmal denke ich sogar darüber nach, regelmäßig Screenshots von Geschäften zu veröffentlichen, aber sie müssen
so detailliert zu sein... Sonst verstehen die Leute das nicht. Und das kostet eine Menge Zeit.
Als Lösung veröffentliche ich die des letzten Jahres. Es gibt keine Bestätigung des Geschäfts in MT4, aber nach den
aber nach der Beschreibung des Screenshots zu urteilen, war es da.

Es macht keinen Sinn, nachMarket Sentiments Scanner zu suchen - dies ist mein Titel.

Der Verteilungsprozess ist im Screenshot hervorgehoben:
Die Masse kauft, die Marktmacher verkaufen.
Zu Recht gab es eine Umkehrung zum erwarteten Zeitpunkt.
Wie Sie sehen können, beträgt der Drawdown etwa 5 Pips, der Stop Loss von 20 Pips war
ganz normal. Manchmal ist es möglich, in den Markt einzutreten mit
auf den Pip genau, aber normalerweise beträgt der Drawdown bis zu 20 Pips.
Wenn es der richtige Eintrag ist, dann ist es kein Problem.
kein Problem.

 

Und ich schicke Ihnen persönlich einen Screenshot von gestern. Es gibt zwei Würfe und zwei Gewinne:
GBP/USD -13
EUR/USD -14
GBP/USD +40
EUR/USD +40
----------------
Insgesamt +53

Ich werde Ihnen eine persönliche Nachricht mit einem Screenshot schicken.

 
allien:

Funktioniert es?
In den ersten Jahren gab es fast jeden Tag Videobeispiele vom Entwickler.
Er hatte ein eigenes Forum, in dem die Leute Handel trieben... Jetzt ist das Forum geschlossen
aus dem öffentlichen Bereich. Der Entwickler hat aufgehört, neue Kunden zu rekrutieren
denn er ist nicht an übermäßigen Verkäufen seiner Software interessiert.

Außerdem sehe ich oft, was was ist, nicht nur postfaktisch, sondern
sondern vielmehr auf Zeit. Ich bin einfach unaufmerksam und verpasse Transaktionen
oder das Fehlen einer Bestätigung.
Manchmal habe ich aus rein technischen Gründen keine Zeit, mich zu konzentrieren, aber
Im Grunde zwei Monate Juni, Juli mit 90 Pips Gewinn
sind ziemlich stabil geblieben.

gibt es ein altes Beispielvideo aus dem Kreis des Autors, um zumindest einen Überblick über die Idee zu bekommen?

Und warum stürmen Sie das System außerhalb des Autorenkreises, wo es angemessener wäre?

Haben Sie im Laufe der Zeit nicht genügend Instrumente für die Signalisierung entwickelt?

 

gibt es ein altes Beispielvideo des Autors, um zumindest einen Überblick über die Idee zu bekommen?
//
Ich bin bereit, alle Fragen zu beantworten. Glauben Sie mir, es ist unrealistisch, in den ersten paar Monaten mehr zu verstehen, als ich Ihnen sagen kann
. Und dann ist es gut möglich, dass wir
durch den 120. Kreis der Materialien des Autors stürmen, von denen es eine ganze Menge gibt. Aber es ist unwahrscheinlich, dass
ihn braucht.

Und warum stürmen Sie das System außerhalb des Autorenkreises, dort wäre es doch angemessener, oder?
//
Sicher, aber wenn Sie ihm 400 Dollar pro Monat zahlen, wie er es wünscht, würde sich das über drei Jahre zu einer Menge Geld summieren.
Es war billiger für mich, eine Kopie zu bauen.

Wurden in so langer Zeit nicht genügend Signalisierungswerkzeuge entwickelt?
//
Nein. Der Autor hat mich davon überzeugt, dass man mit dem Verstand handeln sollte, nicht mit Signalen, Linien, Trends.
Ich habe ihm geglaubt, aber ich sehe ein, dass es falsch war. Natürlich muss man mit dem Verstand handeln, aber Werkzeuge stören niemanden
, wenn sie den Prozess der Kapitalakkumulation/-verteilung charakterisieren und nicht nur
Linien nach Zahlen ziehen.

Im Allgemeinen dachte ich, dass es für mich schneller wäre, zu lernen, wie ich mit meinem Verstand handeln kann, als etwas Zusätzliches zu entwickeln.
Es stellte sich heraus, dass mein Verstand nicht so eisern ist wie der des Entwicklers und ich tatsächlich die Unterstützung von
gebrauchen könnte.

Ja, bitte beachten Sie: Ich habe einen Kommentar zum letzten Screenshot hinzugefügt.

 
In letzter Zeit neige ich immer mehr zu der Ansicht, dass es keine unformalisierbaren TCs gibt. Es ist wahrscheinlicher, dass der "aptar" immer bewusst versucht zu unterstellen, dass seine TK nicht formulierbar ist. Für seine eigenen Zwecke, versteht sich. Beispiele gibt es viele.
 
joo:
In letzter Zeit neige ich immer mehr zu der Ansicht, dass es keine unformalisierbaren TCs gibt. Es ist wahrscheinlicher, dass der "aptar" immer bewusst versucht zu unterstellen, dass seine TK nicht formulierbar ist. Für seine eigenen Zwecke, versteht sich. Beispiele gibt es viele.

Wollen Sie damit sagen, dass es einfacher ist, im Lotto zu gewinnen als beim Forex?
 

In letzter Zeit neige ich immer mehr zu der Annahme, dass es keine unformalisierten TZ gibt.
//
Ich habe die gleichen Gedanken. Die Systeme können formalisiert werden, um sie zumindest teilweise zu automatisieren.
Aber es ist durchaus möglich, dass es Menschen mit einem geisteswissenschaftlichen Hintergrund gibt, die nicht an Roboter glauben.
und jegliche Automatisierung. Warum nicht? Das könnte auch der Fall sein. Es könnte sich aber auch um eine bewusste
Gehirnwäsche. Das ist eine Tatsache.

 
joo:
In letzter Zeit neige ich immer mehr zu der Ansicht, dass es keine unformalisierbaren TCs gibt. Es ist wahrscheinlicher, dass der "aptar" immer bewusst versucht zu unterstellen, dass seine TK nicht formulierbar ist. Für seine eigenen Zwecke, versteht sich. Beispiele gibt es viele.

Das sind brillante Worte, aber ich, als Nicht-Programmierer, musste mich selbst davon überzeugen
 

Wollen Sie damit sagen, dass es einfacher ist, im Lotto zu gewinnen als beim Forex?
//
Ich kenne einen Händler, der innerhalb einer Woche von 100 Euro auf 600 Euro beim Internet-Roulette gestiegen ist.
mit dem System. Er ist schon seit langem dabei. Er hat dies vor allen ehrlichen Menschen demonstriert.
Aber ihm war klar, dass dies nicht lange anhalten konnte.

Trotzdem schlage ich vor, dass wir uns mehr auf den Handel konzentrieren, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Lotterie, Roulette... interessant, aber es gibt sicherlich nicht genug, um sie alle zu machen, und ohne es zu versuchen,
Es ist schwer zu sagen, was einfacher ist.

 

Natürlich gibt es Einzelpersonen in diesem Forum, und sie sind nicht die richtigen Leute, um sich in einer kreativen Vereinigung zusammenzuschließen. Doch wenn man tiefer einsteigt, zahlt sich die gemeinsame Arbeit sehr aus. Es gibt eine Menge unrealisierter Ideen. Es bleibt einfach nicht genug Zeit für alles. Bitte melden Sie sich bei mir, wenn jemand bereit ist, in einer Gruppe zu arbeiten.
//
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich denke, wir könnten zumindest über Skype chatten.

Ich werde mich jetzt verabschieden. Ich muss noch an der Podifizierung der Psychologie-Website
bis 1 Uhr morgens arbeiten und mich dann ausruhen. :-)

Grund der Beschwerde: