Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 37

 

... Das ist nicht das, was ich meinte. Na ja...

Ich bin nicht mehr hier - vielleicht in einer Woche. Mit relativistischen Effekten.

// "What a Blue Sky..." ))))))))))

 
Was ist schon dabei, sie haben niemanden angefasst, sie haben nur herumgefuchtelt...
 

Urrrrrrrr!

Eine unverständliche Person kam in den Thread, deutete eine Idee (oder einen Gedanken) an und ging wieder.

Die zweite Überraschung - ein Narr genannt. Wer sind Sie? Lassen Sie mich raten - Sie halten sich für einen Geschäftsmann! Ja? Warum sagen Sie das? Verleumden Sie sich selbst? Warum haben Sie mich einen Narren genannt? Fühlen Sie sich von TA angegriffen? Was ist mit W. Buffett? Ist er auch ein Narr? Hat er sich nicht auch über den TA lustig gemacht?

Was werden wir jetzt tun?

 
FAGOTT:
Verleumden Sie das Schwein nicht, er ist ein echter Trendsetter in dem Fonds. Hat drei Kühlschränke verdient.
 
Mischek:


Er ist auch kein Babysitter.

Wenn Sie jeden Dummkopf im Forum als Dummkopf bezeichnen wollen, können Sie die Privatnachricht verwenden, aber das bringt auch nichts.


Zitat des Tages! Hell!

Sagen Sie mir, Sie haben lange und ausdauernd in vielen Threads zu bestimmten TA-Methoden markiert. Und wie? Werden Sie das Ergebnis mitteilen? Dann lehre die Narren!

 
gip:
Verleumden Sie das Schwein nicht, er ist ein echter Trendsetter in dem Fonds. Hat drei Kühlschränke verdient.

Ariston oder Indesit? Es geht um die Marke! Und wenn es zwei Minsker Kühlschränke sind?
 
FAGOTT:


Zitat des Tages! Hell!

Sagen Sie mir, dass Sie in vielen Threads, die sich auf bestimmte TA-Methoden beziehen, lange und hartnäckig gewesen sind. Und wie ist es Ihnen ergangen? Werden Sie die Ergebnisse mitteilen? Dann lehre die Narren!


Einen Dummkopf zu belehren heißt nur, ihn zu verderben

(Ich befinde mich an der gleichen Stelle).

 

Schwuchtel, du hast den Thread schon ganz schön durcheinander gebracht. Ich glaube nicht, dass irgendjemand etwas dagegen hätte, wenn du eine Zeit lang umgelegt würdest :)

Das würde wenigstens einen Sinn ergeben, aber Sie sind nur... leere Tiraden und Provokationen.

 
Mischek:


Einen Narren zu belehren heißt, ihn zu verderben.

(Ich gehe in die gleiche Richtung).


Na also! Ich wusste es... Ich wusste es... Die TA ist wirklich eine Macht. Was macht es mit den Menschen?

 

Und was ist zum Thema "Brauchen wir TA" zu sagen?

Ich sagte nein.

Grund der Beschwerde: