Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 31

 
Avals:
Jede Information kann durch eine numerische Trübung dargestellt werden. Die Grundlage der TA ist, dass sich die Geschichte wiederholt. Alles andere über die verwendeten Daten ist zweitrangig.

Das denke ich auch: Geschichte wiederholt sich =TA profitabel existiert.

 
Avals:
Jede Information kann durch ein numerisches Durcheinander dargestellt werden. Die Grundlage der TA ist, dass sich die Geschichte wiederholt. Alles andere über die verwendeten Daten ist zweitrangig. imha


Was meinen Sie, wenn sich die Geschichte wiederholt? Was passiert, wenn der Preis steigt, und was passiert, wenn der Preis sinkt? Wahrscheinlichkeitsrechnung = TA. TV untersucht auch Zufallsvariablen, deren Streuung im Verhältnis zum Mittelwert ungleich Null ist. Auch hier geht die Realisierung einer Zufallsvariablen auf und ab.

 
FAGOTT:


Wenn und andere Sachen nicht TA sind. Was ist, wenn die Wahrscheinlichkeit der Vorhersage = 30 % ist?

Wie sieht die Gesamtrendite aus? Gewinnwahrscheinlichkeit =50%. Ist es die Wahrscheinlichkeit, dass am Ende einer bestimmten Periode der Gewinn > 0 ist?


Richtig. Nehmen Sie einen beliebigen Algorithmus. Die schwache Effizienzhypothese besagt, dass sie ohne Rücksicht auf die Provisionen auf Null zurückgehen wird.
 
".......", фагот, поздравляю, вы зас...ли и эту ветку!..)))

Das hat uns D. Orlov gesagt... Jetzt stehe ich nicht mehr auf der Liste.
 
sever29:

Das hat uns D. Orlov gesagt... Jetzt stehe ich nicht mehr auf der Liste.

Verdammte Arschlöcher.)
 
FAGOTT:


Was bedeutet es, dass sich die Geschichte wiederholt? Was passiert, wenn der Preis steigt, und was passiert, wenn der Preis sinkt? Wahrscheinlichkeitsrechnung = TA. In der TA untersuchen wir auch Zufallsvariablen, die eine Streuung ungleich Null im Verhältnis zum Mittelwert aufweisen. Auch hier geht die Realisierung einer Zufallsvariablen auf und ab.

Dies ist eine gute Frage, und die Fähigkeit, einen profitablen TS aufzubauen, hängt davon ab, dass man sie richtig stellt. Natürlich geht es nicht nur um einen Anstieg oder Rückgang des Marktes.

Die Einhaltung der Regeln des Systems verschafft einen statistischen Vorteil. Jedes Geschäft ist die Wiederholung der Geschichte. Außer bei Systemen, bei denen die Geschäfte miteinander verbunden sind. Dort wird eine Reihe von Geschäften ein separates Ergebnis sein.

 
Mischek:

Arsch...nten).

jetzt m-a-n-ich bin auf der Liste n-o-o-u-.... Da haben Sie es...
 
sever29:

Jetzt steht das M-i-n-g auf der Liste n-o-o-u-.... Da haben Sie es...

Ein einziges Verbot und du bist schon ein Jahr jünger ))
 

Schwuchtel, du langweilst mich, sag mir, was du willst.

 
sak120:


Ich habe nur einen Weg vorgeschlagen, den ich selbst verwende - ich baue keine Systeme, die die Richtung handeln, sondern handele mit anderen Invarianten, die unabhängig von Reibungen nach oben und unten sind.

Volatilitätshandel?

Aber es ist eine seltsame Idee, eine neue Idee. Ich habe hier schon lange keine frischen mehr probiert...

Grund der Beschwerde: