Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 35

 
allien:

Wollen Sie damit sagen, dass es einfacher ist, im Lotto zu gewinnen als beim Forex?
//
Ich kenne einen Händler, der innerhalb einer Woche von 100 Euro auf 600 Euro beim Internet-Roulette gestiegen ist.
mit dem System. Er ist schon seit langem dabei. Er hat dies vor allen ehrlichen Menschen demonstriert.
Aber ihm war klar, dass dies nicht lange anhalten konnte.

Trotzdem schlage ich vor, dass wir uns mehr auf den Handel konzentrieren, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Lotterie, Roulette... interessant, aber es gibt sicherlich nicht genug, um sie alle zu machen, und ohne es zu versuchen,
Es ist schwer zu sagen, was einfacher ist.

Es gab eine Zeit, in der die Menschen Angst vor Gewittern hatten, aber jetzt können sie sie sogar ein paar Tage im Voraus vorhersagen:)
 

Es gab eine Zeit, in der die Menschen Angst vor Gewittern hatten, aber jetzt können sie sie sogar ein paar Tage im Voraus vorhersagen:)
//
Das ist richtig. :-)

 
allien:

Natürlich gibt es Einzelpersonen in diesem Forum, und sie sind nicht die richtigen Leute, um sich in einer kreativen Vereinigung zusammenzuschließen. Doch wenn man tiefer einsteigt, zahlt sich die gemeinsame Arbeit sehr aus. Es gibt eine Menge unrealisierter Ideen. Es bleibt einfach nicht genug Zeit für alles. Schicken Sie mir eine persönliche Nachricht, wenn jemand bereit ist, in einer Gruppe zu arbeiten.
//
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich denke, wir könnten zumindest über Skype chatten.

Ich werde mich jetzt verabschieden. Ich muss noch an der Psychologie-Website arbeiten
bis 1:00 Uhr morgens und dann ausruhen. :-)


Leider lasse ich die Reparaturen zu Hause durchführen. Ich kann noch nicht über Skype sprechen. Der Computer der Datscha ist nicht ausgestattet.
 
ULAD:

Wollen Sie damit sagen, dass es einfacher ist, im Lotto zu gewinnen als beim Forex?
Ich habe genau gesagt, was ich meinte. Und ganz und gar nicht so, wie Sie mich verstanden haben.
 
joo:
Ich habe genau gesagt, was ich meinte. Und ganz und gar nicht so, wie Sie meine Worte verstanden haben.

Seien Sie nicht beleidigt. Bei der Lotterie gibt es eine vorher festgelegte Gewinnchance, etwa bei jedem zwanzigsten Los. Ist das alles?) Formalisieren Sie es und wir gewinnen.
 
ULAD:

Nichts für ungut. Bei der Lotterie gibt es eine vorher festgelegte Gewinnchance, beispielsweise für jedes zwanzigste Los. Und das war's?) Wenn wir sie formalisieren, gewinnen wir.

Das ist richtig - eine Chance. Und diese Chance kann immer jemand anderes bekommen als Sie.

Ich mag klare Muster lieber als den blinden Zufall. Die Identifizierung jedes Musters ist formalisierbar. Genau das wollte ich sagen.

Aber einige Persönlichkeiten nutzen die "Unformalisierbarkeit" ihrer TZ nur, um mit ihren Seminaren, Büchern, Workshops und anderen relativ ehrlichen Möglichkeiten, Geld von der Öffentlichkeit zu nehmen, Geld zu verdienen.

 
allien: Das Bild verdeutlicht den Verteilungsprozess:

Die Masse kauft, die Market Maker verkaufen.

Gestatten Sie mir ein paar Fragen:

1. Wie kann man feststellen, wer kauft und wer verkauft? Crowd/Marketmaker?

2. Warum sind die Kerzen auf dem Diagramm ohne Körper? Sind die Leichen nicht wichtig?

3. Was zeigt das Balkendiagramm im unteren Teilfenster an? Volumina?

 
goldtrader:

Gestatten Sie mir ein paar Fragen:

1. Wie kann man feststellen, wer kauft und wer verkauft? Crowd/Marketmaker?

2. Warum sind die Kerzen auf dem Diagramm ohne Körper? Sind die Leichen nicht wichtig?

3. Was bedeutet das Histogramm im unteren Teilfenster? Volumina?


4. Wie ist der Kanal aufgebaut, worauf basiert er?
 

goldtrader und sever29
Da ich das System bereits hervorgehoben und gelobt habe, werde ich natürlich
zuerst Ihre Fragen beantworten, und dann werde ich meine stellen.

1. Wie kann man feststellen, wer kauft und wer verkauft? Crowd/Market Makers?
//
Nach der Market Makers Theorie des Marktmanagements, die von
, dem Entwickler des Handelssystems, gelehrt wird. Diese Theorie widerspricht nicht dem gesunden Menschenverstand,
obwohl sie nicht unbedingt der Wahrheit entspricht. Ich bin sehr zufrieden damit
um profitable Handelsentscheidungen zu treffen.
Die Theorie ist einfach: Um ein gutes Volumen gewinnbringend zu verkaufen, muss die Menge es kaufen,
sonst wird dieses Volumen den Preis vor der Zeit, in der es benötigt wird, nach unten drücken.
Es ist am günstigsten zu verkaufen, wenn die Masse an die Fortsetzung
des Aufwärtstrends glaubt, wie in diesem Fall, und fröhlich kauft. Der stetige Anstieg
im nachstehenden Balkendiagramm wird als Zunahme des Volumens interpretiert, wenn die mittleren Balken steigen.
Wenn wir uns nach einem solchen Anstieg einem wichtigen Niveau nähern, prallt der Preis
fast immer um 15-30 Pips davon ab. Es reicht aus, einen schützenden Stopp bei
zu setzen. Das Gleiche gilt für einen Sturz.

Es kann auch zu einem Ausbruch kommen, aber der Kurs würde recht schnell wieder auf das durchbrochene Niveau zurückkehren
und es wäre sicher, dort zu kaufen.

2. Warum sind die Candlesticks ohne Körper im Diagramm? Sind die Leichen irrelevant?
//
Dies sind Balken. Öffnen/Schließen ist uns egal. Die Indikatoren beruhen nicht auf ihnen.
Wichtig sind die Höchst-/Tiefst-/Mittelpreise.

3. Was bedeutet das Histogramm im unteren Teilfenster? Volumina?
//
Richtig. Er ist eine Art synthetischer Volumenindikator. Da jeder weiß
über die Schwierigkeit, Volumen auf FOREX zu erhalten, sage ich sofort, dass es synthetisch ist
Wenn jemand durch den Namen "Volumen" verwirrt ist, lassen Sie uns den Indikator umbenennen, was auch immer
, und das ist es.

4. Wie ist der Kanal aufgebaut, worauf basiert er?
//
Median Muwings.

Nun habe ich eine Frage, die mich schon seit langem beschäftigt. Einerseits kann man
verstehen, dass es wichtig ist, zu wissen, wie Indizes aufgebaut sind, um sie zuverlässig nutzen zu können.
Aber wissen alle guten Fahrer, wie eine Einspritzdüse, eine Bremsanlage
oder eine Motorturbine aufgebaut ist? Meiner Meinung nach ist es wichtiger zu wissen, wie
auf die Kraftstoffanzeige im Tank reagiert, als wie sie gebaut ist.
Es macht keinen Sinn, die Konstruktion des Kanals zu demontieren. Es ist wichtig zu wissen, dass
ein guter Ort ist, um aus dem Handel auszusteigen, und dass es daher besser ist, nicht in den Bereich der Kanalgrenzen
einzusteigen, ohne auf einen Pullback zu warten. Das war's.

Angenommen, der Preis fällt und erreicht den Boden des Kanals, dann ist es gefährlich, dort bei einem Ausbruch zu verkaufen
oder etwas anderes, bis zum ersten Pullback. Das ist sehr gefährlich. Deshalb ist es praktisch, dort
Gewinn entweder gar nicht zu fixieren oder in der Entfernung von der Kanalgrenze wieder zu laden.

Ich denke, das sind so alltägliche Wahrheiten, dass es keinen Sinn hat, sie überhaupt zu erklären,
da viele Kanäle auf diese Weise genutzt werden.

Warum sollte man also die Methodik der Konstruktion kennen? :-)
Außerdem haben meine Verlust- und Gewinnwochen nie von diesem Faktor abgehangen:
weder vor 3 Jahren, noch jetzt, wo ich weiß, wie er aufgebaut ist.
Das Gleiche gilt für alle anderen Indikatoren.

 

Metaphorisch gesprochen ist dieses System so einfach, dass man es vergleichen kann mit
zu den Flugzeugen, es ist ein Vorkriegs-Sperrholz-Flugzeug. Ein Designer, der es schafft, Überschallflugzeuge abzuschießen
Überschallflugzeuge problemlos abschießen zu können
und dies mit beneidenswerter Genauigkeit und Beständigkeit.

Nun, das Fliegen dieses Sperrholzes ist manchmal ziemlich schwierig, und wenn man es mit Radar und Zielsuchsystemen ausstattet.
Radar, Zielsuchsystem, Autopilot usw. wäre das Leben 10 Mal einfacher.
Zumal der Rahmen (Rumpf) dies recht gut zulässt.

Grund der Beschwerde: