Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 39

 
alexanderarie:


Nehmen wir an, ich arbeite nur an einem Indikator.... AND ALL! Ist das TA? Ja, das ist TA!!! Setzen Sie einen Impulsindikator ein, und fertig ist die Strategie!

So einfach ist das. Ich spiele mit einem Impulsindikator. Gehen Sie zu Google, geben Sie "Indikator001.0" ein, finden Sie ihn und lesen Sie ihn. Gestern habe ich mit diesem Indikator 36 Pips mitgenommen, bin um 14.00 Uhr eingestiegen und um 15.15 Uhr ausgestiegen. Ich bin heute Abend nicht gegangen, da es nicht empfohlen wird, nach Asien zu gehen. Heute bin ich um 16.30 Uhr bei 1,2812 in den Verkauf eingestiegen und halte den Handel, bis der Indikator einen Ausstieg anzeigt, indem er einen roten Stick bildet. Ich brauche einen TA! Und nichts spricht dafür, dass Indikatoren eine Verschwendung sind. 001.0 hat kein Mittelungsmodul und ist nicht verspätet. Er manipuliert die aktuellen Kurse mit CPU-Geschwindigkeit und berücksichtigt das spezifische Gewicht jeder Währung, und das Ergebnis ist das, was wir haben.

Viel Glück für alle!

Versteckte Werbung für eine kommerzielle Website, die den beschriebenen Indikator verkauft, wurde auf mehreren Forex-Websites repliziert. Ein Thread, der für diese Website warb, wurde kürzlich als Werbung entfernt. Der Beitrag wurde gelöscht und der Verfasser mit einer Sperre belegt.
 
granit77:
Versteckte Werbung einer kommerziellen Website, die den beschriebenen Indikator verkauft, wurde auf mehreren Forex-Sites nachgeahmt. Ein Thread, in dem für diese Website geworben wurde, wurde kürzlich als Werbung entfernt. Der Beitrag wurde gelöscht und der Verfasser mit einer Sperre belegt.


Alle wollen essen, also klauen sie so viel wie möglich.

Mit 95 % von dem, was Sie einnehmen werden. :)) Abwanderung.

 

Fairerweise muss man sagen, dass die Hauptaufgabe der TA darin besteht, mehr und mehr zum Scheitern verurteilte Akteure auf den Markt zu locken, eine Art leicht zugängliches, mythisches Instrumentarium, das allen hilft, mit dem Markt zurechtzukommen.

Perfekt in der Geschichte lügen, alles und jedes erklären, den Markt vorhersagen wie zwei Finger..., Methoden für jede historische Situation haben... Wunderbare TA!

Bitten Sie jemanden, den vergangenen Monat zu analysieren - und Experten werden ausschwärmen, und gemalte Horoskope werden in einem Fluss fließen, eines schöner als das andere, und alle mit verschiedenen Manifestationen der TA und überraschend genauen Vorhersagen der allsehenden TA, TA, TRA-TA-TA ...

Und bitten Sie darum, eine genaue Vorhersage zu machen, ... nein sogar nur, Ihnen das genaue Signal zu zeigen, nein, noch einfacher, Ihnen ein TA-System beizubringen, das beständig gewinnt, ... und .... zum Schweigen zu bringen.

Nein! Nein! Jeder ist immer noch schlau, jeder weiß alles, aber nur keiner sagt etwas, denn plötzlich(!) wird TA, das leicht zugänglich, verständlich und wunderbar ist, zum schlimmsten Geheimnis JEDES INDIVIDUUMS! Dann stellt sich heraus, dass jeder seinen eigenen TA hat! Und natürlich hat man es nirgendwo gelernt, sondern ist allein durch seinen eigenen Verstand darauf gekommen...

Und jeder angehende Trader kann sich absolut sicher sein, dass all die unzähligen TA, die so großzügig im Internet ausgelegt sind, ihm nicht helfen werden... Vielleicht wirst du in ... Jahren so erfahren sein wie ich, vielleicht ... oder vielleicht auch nicht ....

Eine Art, Sie wissen schon, schwer fassbarer TA.)) ...Und nur Füße mit Sensen entlang des Kanals stehen....

 

Apropos das spezifische Gewicht des Paares und der Währung. Haben Sie sich die Informationen angesehen? It(weight)/it(info) wird alle drei Jahre veröffentlicht. :)

Und dies ist auch eine TA.

Auch wenn manche sagen, es sei für die FA...

;)

 
denis_orlov:

Bitten Sie darum, eine genaue Vorhersage zu machen,...nein, sagen Sie Ihnen sogar das genaue Signal, nein, noch einfacher, SAGEN Sie Ihnen ein TA-System, das beständig gewinnt,...und schweigen Sie ....

Bitten Sie einen Arzt, der etwas auf sich hält, eine Diagnose zu stellen, die ausschließlich auf Kurven und Zahlen aus Ihrer Krankengeschichte oder einer separat erstellten Analyse beruht.

Aber ich denke, er wird Ihnen sagen, wonach Sie suchen müssen.

Und so ist es auch hier.

Für einen Markt, der während der Krise um 20 % gewachsen ist und dessen Volumen sich in 6 Jahren verdoppelt hat, ist jede Art von Erfolgsanalyse verdammt interessant!

Und dieser Markt wird weiter wachsen und sich entwickeln.

;)
 

Es gibt viele TA-Methoden, aber aus irgendeinem Grund sind die meisten von ihnen defizitär... Und wie Denis am Anfang des Themas sagte, wo gibt es etwas zu lernen?

Jeder sieht den Trend, jeder sieht die Widerstände, die Orte der möglichen Umkehrungen. Wer hat Glück? Jemand spielt mit dem Trend, und sein Stopp wird bei einer Korrektur durchbrochen, und jemand

sie spielen mit einer Korrektur, bekommen aber auch einen Stopp, weil der Preis nicht einmal in der Nähe eines Gewinns war. Und es ist, als ob sie beide mit TA gespielt hätten...

In jedem, auch in kreativen Berufen, gibt es eine Wissensbasis, deren Ergebnis garantiert ist, auch wenn es miserabel ist... Wo sind die Regeln in der TA, die es erlauben

zu spielen, ohne zu verlieren... Ich vermute, jeder hat seine eigenen Regeln dafür... Und doch sind die meisten Leute im Minus. Was passiert also im Großen und Ganzen?

Wir spielen alle nach TA, jeder hat seine Ansätze, seine Vision, und die meisten (nein, nicht das, fast alle!) verlieren auf dieselben Signale. Ich meine, selbst in der Wahrscheinlichkeitstheorie ist es unglaublich...

Wenn sie gegen uns eingesetzt werden, geht alles gut aus.

Wenn wir die Differenz zwischen den Indizes rekonstruieren, erhalten wir einen Tipp vom echten EA. Wir sollten es auf der Karte markieren.

Der Kontostand springt auf und ab, aber im Durchschnitt liegt er auf dem Niveau der Einzahlung... Es stellt sich also heraus, dass 90 Prozent derjenigen, die keine erfolgreichen Händler sind, viel mehr Gewinn machen.

mit einem Münzwurf zu eröffnen als mit allen TA-Methoden zusammen...

 
denis_orlov:

Fairerweise muss man sagen, dass die Hauptaufgabe der TA darin besteht, mehr und mehr zum Scheitern verurteilte Akteure auf den Markt zu locken, eine Art leicht zugängliches, mythisches Instrumentarium, das allen hilft, mit dem Markt zurechtzukommen.

Perfekt in der Geschichte lügen, alles und jedes erklären, den Markt vorhersagen wie zwei Finger..., Methoden für jede historische Situation haben... Wunderbare TA!

Bitten Sie jemanden, den vergangenen Monat zu analysieren - und Experten werden ausschwärmen, und gemalte Horoskope werden in einem Fluss fließen, eines schöner als das andere, und alle mit verschiedenen Manifestationen der TA und überraschend genauen Vorhersagen der allsehenden TA, TA, TRA-TA-TA ...

Und bitten Sie darum, eine genaue Vorhersage zu machen, ... nein sogar nur, Ihnen das genaue Signal zu zeigen, nein, noch einfacher, Ihnen ein TA-System beizubringen, das beständig gewinnt, ... und .... zum Schweigen zu bringen.

Nein! Nein! Jeder ist immer noch schlau, jeder weiß alles, aber nur keiner sagt etwas, denn plötzlich(!) wird TA, das leicht zugänglich, verständlich und wunderbar ist, zum schlimmsten Geheimnis JEDES INDIVIDUUMS! Dann stellt sich heraus, dass jeder seinen eigenen TA hat! Und natürlich hat man es nirgendwo gelernt, sondern ist allein durch seinen eigenen Verstand darauf gekommen...

Und jeder angehende Trader kann sich absolut sicher sein, dass all die unzähligen TA, die so großzügig im Internet ausgelegt sind, ihm nicht helfen werden... Vielleicht wirst du in ... Jahren so erfahren sein wie ich, vielleicht ... oder vielleicht auch nicht ....

Eine Art von, Sie wissen schon, schwer fassbarem t.A.)) ...Und nur die Sense hält entlang des Kanals....


So ist es in jedem Nullsummenspiel. Und hier ist der Betrag sogar negativ.

Nehmen Sie zum Beispiel das Pokern. Es gibt viele Bücher und sie sind wirklich nützlich, aber wenn man gegen Leute spielt, die dieses Wissen nicht haben. Aber wenn du zu einem hochrangigen Turnier kommst, erkennen sie dich als Anfänger und nutzen dieses Wissen gegen dich aus. Aber auch die besseren Spieler verwenden gelegentlich die Grundlagen aus denselben Büchern. In einem Nullsummenspiel gibt es immer diejenigen, die aufgrund ihrer Erfahrung oder ihres Wissens gewinnen können. Vielleicht vorübergehend, nur ein paar große Meisterschaften und Sie werden bessere und glücklichere finden. Natürlich spielt auch das Glück eine Rolle. Aber man muss nicht der Beste sein, um Geld zu verdienen.

Deshalb ist die TA nützlich, weil viele Teilnehmer ihre Elemente nutzen. Darüber hinaus gibt es allgemeine Hinweise zur Geldverwaltung, zu Portfolioinvestitionen, zur Fundamentalanalyse usw. Und die Bücher sind für die breite Öffentlichkeit gedacht, also für Anfänger.

Es macht also keinen Sinn, das Spiel mit dem Handwerk zu vergleichen. Bei letzterem geht es nicht um ein Nullsummenspiel, sondern um die tatsächlich produzierten Waren oder Dienstleistungen, das Gesamtwachstum der Wirtschaft und die Geldmenge. Im Großen und Ganzen handelt es sich um einen Austausch der Ergebnisse der Arbeit.

 

Um fair zu sein, sollte man dies erwähnen. Jede Theorie muss die Ursachen und Wirkungen des betreffenden Phänomens miteinander verknüpfen und erklären, ein Beispiel dafür ist TM (so kann man z. B. bei Kenntnis der Ausgangsposition, der Geschwindigkeit, der Masse usw. eines Punktes wissen, wo sich dieser Punkt in einer bestimmten Zeit befinden wird). Die Theorie der TA (in der allgemein akzeptierten Form) kann sich dieser Eigenschaften nicht rühmen (obwohl sie diejenigen, die TA nutzen, nicht daran hindert, etwas zu verdienen, aber vielleicht nutzen sie zusätzlich etwas von sich selbst).

Das heißt, TA kann im Gegensatz zu TM (natürlich in seinem Anwendungsbereich) nicht direkt die Frage beantworten: "Lohnt es sich, zu jedem Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen und wann die umgekehrte Handelsoperation durchzuführen (der gesuchte Wert - Zeit)" und "Lohnt es sich, zu jedem Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen und was zu tun ist - kaufen oder verkaufen (der gesuchte Wert - die nächste Handelsoperation in einem bestimmten Zeitintervall).

Daher gibt die TA als Theorie nicht alle Antworten auf die Fragen des Händlers. Jeder sucht die Antworten auf seine eigene Weise.

Svinozavr zum Beispiel hat wahrscheinlich die Antworten, aber er teilt sie nicht. :)

 

IHMO ist derjenige, der TA ablehnt, derjenige, der zu Forex gekommen ist und sich überfordert fühlt. Nicht jeder hat die Fähigkeit, bestimmte Tätigkeiten auszuführen, insbesondere in einem so komplexen intellektuellen Bereich wie dem Forex. Manchmal lese ich mit einem Lächeln die Beiträge von Händlern mit etwas mehr Erfahrung, dass sie keine Indikatoren oder TA mehr verwenden. Ich denke, dass es bei solchen Händlern dasselbe ist, ob sie TA benutzen oder nicht, sie werden sowieso verlieren. Und selbst in diesem angesehenen Forum sehen wir nur wenige talentierte Händler, die jetzt oder in Zukunft erfolgreich sein können.

Sie unterrichten TA. Ist sie schlecht oder gut?

Ich denke, dass es nützlich ist, wenn jemand lernen will. Aber wie man das Wissen nutzt, ist eine Frage der Persönlichkeit.

Hier ist ein einfaches Beispiel. In der Schule hat jeder gelernt, eine geografische Karte zu benutzen. Und fast die Hälfte der Bevölkerung versteht das überhaupt nicht.

Das Gleiche gilt für TA-Kurse.

Wer lehnt TA ab? Ich werde dich mit einem Lächeln ansehen :)))

 
Avals:


So ist das in jedem Nullsummenspiel. Und hier ist die Summe sogar negativ.

Das ist auch der Grund, warum TA nützlich ist - weil ihre Elemente von vielen Beteiligten genutzt werden. Außerdem gibt es allgemeine Hinweise zum Geldmanagement, zu Portfolioinvestitionen, zur Fundamentalanalyse usw. Und die Bücher sind für die breite Öffentlichkeit gedacht, also für Anfänger.

Praktisch die gesamte Literatur über die Finanzmärkte ist eine Gebrauchsanweisung für Trottel, damit sie wissen, wohin sie ihr Geld auf dem Feld der Wunder bringen sollen. Die Verluste dieser Menschen sind vorprogrammiert, denn keine Selbstbildung hilft einem Menschen, auf den Finanzmärkten zu gewinnen. Manchmal schleicht sich diese Idee durch die Foren, aber sie wird immer wieder aufgehalten. Hier ist ein Beispiel aus meinem eigenen Leben.

Zu Beginn der Privatisierung versammelte Tschubais eine Gruppe angehender Fondsmanager, die Schecks einlösen wollten, und schickte sie zu einem kostenlosen Schulungskurs in Golitsyno, einem Sanatorium. Unter den Lehrern befanden sich englische Investmentfondsmanager unter den verschiedenen Scheckkarten und Zlatkis. Am ersten Tag, morgens nach dem Frühstück, versammelten sich alle in der Aula, fünfhundert Trittbrettfahrer waren versammelt, die Liste der Vortragenden wurde ihnen bekannt gegeben und gesagt, dass die Engländer auf Englisch lesen würden. Sie verteilten Fragebögen - geboren, gebildet, verheiratet. Jeder der Trittbrettfahrer, die sich für coole Vermögensverwalter hielten, weil sie ein paar Bücher gelesen hatten! (und Ihr bescheidener Diener) erkannten, dass sie auf der Grundlage ihrer Englischkenntnisse überprüft werden sollten. Alle haben geschrieben - fließend. Nach einer Stunde hatten sie alle eingesammelt und die Namen derjenigen verlesen, die bleiben wollten - etwa 50 Personen -, der Rest wurde aufgefordert, die Zimmer bis zum Mittag zu räumen. Die anderen wurden aufgefordert, ihre Zimmer bis 12 Uhr mittags zu räumen. Die Gefangenen begannen, empört zu sagen: "Wir lesen Bücher auf Englisch" und begannen, diese klugen Bücher zu benennen. Ein Engländer stand auf und sagte: "Sie brauchen keine Bücher zu lesen, sondern nur eine mathematische Grundausbildung und mindestens fünf Jahre Erfahrung. Nur Leute mit dieser Art von Bildung können etwas erklären, während der Rest von uns nicht einmal etwas erklären, geschweige denn lehren kann!

Meine Herren Lutscher! Vergessen Sie, was ich geschrieben habe, und bringen Sie Ihr Geld auf das Feld der Wunder namens Forex. Ihre Ergebnisse sind vorgegeben! Und ich schreibe das ganz offen, denn Sie können nichts erklären, Sie werden weiterhin Bücher lesen und sich in solchen Foren herumtreiben und Ihren Hungerlohn auf das Feld der Wunder bringen.

Grund der Beschwerde: