R - bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit - Seite 4

 

RandomWorker:

Die Informationen über die Zukunft liegen in der Vergangenheit.

Die Schätze liegen auch in der Erde (jemand hat sie dort in der Vergangenheit vergraben). Und die Erde ist groß und rund. Das "beängstigende Geheimnis", dass die Schätze im Boden vergraben sind, ohne genaue Koordinaten, ist eine nutzlose Information.

 
Reshetov:

Die Schätze liegen auch in der Erde. Und die Erde ist groß und rund. Das "beängstigende Geheimnis", dass Schätze in der Erde vergraben sind, ohne genaue Koordinaten, ist eine nutzlose Information.

Ich bin nicht geneigt zu glauben, dass die Leute, die die 3500 Pakete mit Statistiken geschrieben haben, das nicht wissen. Es gibt also etwas Nützliches da draußen, und es ist nichts in der kodobase. Ich frage mich, warum nicht versucht wird, R zu verwenden, und die Verwendung von Analoga äußerst selten ist. Mit Ausnahme der neuronalen Netze, die Teil von R sind, aber mit etwas anderem zusammenhängen. Das ist es, was mich überrascht.
 
RandomWorker: Es gibt also etwas Nützliches, das nicht in der kodobase zu finden ist.

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass man, um ein Werkzeug richtig einsetzen zu können, erst einmal wissen muss , wie man es benutzt, und erst dann wird das Werkzeug (in Ihrem Fall R) für Sie von Nutzen sein. Googeln Sie nach Ressourcen, die sich mit R befassen, vielleicht können Sie es auch selbst lernen. http://herba.msu.ru/shipunov/software/r/r-ru.htm

ZS: Eine mit einem Hammer eingeschlagene Schraube hält besser als ein mit einem Schraubenzieher eingeschlagener Nagel.

 
RandomWorker:
Ich bin nicht geneigt zu glauben, dass die Leute, die die 3500 Pakete mit Statistiken geschrieben haben, das nicht wissen. Es gibt also etwas Nützliches da draußen, und es ist nichts in der kodobase. Ich frage mich, warum nicht versucht wird, R zu verwenden, und die Verwendung von Analoga äußerst selten ist. Mit Ausnahme der neuronalen Netze, die Teil von R sind, aber mit etwas anderem zusammenhängen. Was mich überrascht, ist Folgendes.

Weil:

Es gibt drei Arten von Lügen: unschuldige Lügen, offene Lügen und Statistiken (c) Mark Twain

3500 Lügenpakete sind zu viel für die Codebase.

 

RandomWorker:
Мой вопрос, почему нет попыток использовать R и крайне редки использования аналогов. За исключением нейросеток, которые часть R, только еще с чем-то связанные. Вот что меня удивляет.


Einzelne Händler, die ihre Strategien offen darlegen, verwenden selten R. Diejenigen, die beruflich mit R zu tun haben und es in ihrer Forschung einsetzen, diskutieren in der Regel unter Gleichgesinnten über die Forschung.

Wenn Sie recherchieren wollen und Fragen zu den Sprachwerkzeugen haben, formulieren Sie sie, ich werde Sie dazu auffordern. Wenn Sie vorgefertigte Strategien wollen, verschwenden Sie Ihre Zeit.

 
anonymous:


Diejenigen, die beruflich mit R zu tun haben und es in ihrer Forschung einsetzen, diskutieren in der Regel unter Gleichgesinnten über ihre Forschung.

Und ich dachte, dass Menschen, die beruflich mit dem Handel zu tun haben, hier sind .......

Plötzlich ist die Sprache R zu kompliziert. Etwas Komplizierteres als mql.

 
Reshetov:

Weil:

Es gibt drei Arten von Lügen: unschuldige Lügen, glatte Lügen und Statistiken (c) Mark Twain

3.500 Lügenpakete sind zu viel für die Codebase.

Erstaunlicher Beitrag mit Ihrer Bewertung. Oder lachen Sie über mich?
 
IgorM:

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass man, um ein Werkzeug richtig einsetzen zu können, erst einmal wissen muss , wie man es benutzt, und erst dann wird das Werkzeug (in Ihrem Fall R) für Sie von Nutzen sein. Googeln Sie nach Ressourcen, die sich mit R befassen, vielleicht können Sie es auch selbst lernen. http://herba.msu.ru/shipunov/software/r/r-ru.htm

ZS: Eine mit dem Hammer eingeschlagene Schraube hält besser als ein mit dem Schraubenzieher eingeschlagener Nagel

Das habe ich schon, aber trotzdem danke.
 
RandomWorker:

Und ich dachte, es gäbe hier Leute, die professionell handeln .......


Leider... https://www.mql5.com/ru/forum/6787

Plötzlich ist die Sprache R zu kompliziert. Etwas Komplizierteres als mql.

Aber viel einfacher als C++ :D

 
anonymous:


Leider... https://www.mql5.com/ru/forum/6787

Aber viel einfacher als C++ :D

Ich glaube, es gibt einen Statistikbereich für Artikel, aber die Artikel sind eher hausgemacht.

Die FAA hatte eine Abteilung für Vorhersagen. Damit war das Problem der "Vorhersehbarkeit" des Modells aufgeworfen, und es war vorbei. Könnte es an EViews liegen? Oder haben Sie niemanden, mit dem Sie darüber sprechen können?

Grund der Beschwerde: