Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 22

 
FAGOTT:

Ich habe nur einen Scherz gemacht)))))

Ich danke Ihnen allen.


Das war ein Scherz. Ich bin schon in Sack und Asche am Kreuz.
 
sanyooooook:
Nun, wenn Sie nach vorne schauen, funktioniert es auch für die Vorderseite)

Die Fassade funktioniert, aber niemand weiß, wie man nach vorne schaut, außer Medien und Scharlatane...

Niemand weiß im Voraus, wie man den richtigen Kanal unter all den Varianten zeichnet,

aber manchmal tun sie es, Erfahrung macht den Unterschied...)))


"Und die Erfahrung ist der Sohn der schweren Fehler,

Und das Genie ist ein Freund von Paradoxien,

Und der Zufall ist der Erfinder Gottes... "

 
FreeLance:

Sie vergessen vielleicht, dass die wirklichen Händler (meistens;) überhaupt keine Spekulanten sind. Daher sind diese Verluste/Gewinne für sie Teil der Produktionskosten/Einnahmen (ihre Geschäftsbedingungen). Und letztendlich sind sie diejenigen, die die Last der Unterschiede tragen.

Was die reinen Spekulanten betrifft, so gibt es Statistiken über den Einzelhandel, die mit der Verteilung des IQ übereinstimmen. :)

Ich habe nur über Spekulanten geschrieben.

Freiberuflich:

Was die reinen Spekulanten anbelangt, so gibt es eine Einzelhandelsstatistik, die mit der IQ-Verteilung übereinstimmt. :)

Wo sind diese Statistiken? ;)
 
FAGOTT:

Sie müssen einen Beweis antreten!

Überwachung im Profil. Aber wer weiß, was Sie für einen Beweis halten :)
 
Avals:

Ich habe nur über Spekulanten geschrieben.

Wo sind diese Statistiken? ;)
На семинарах часто спрашивают: «Каков процент успешных трейдеров из всех людей, приходящих на рынок?». Честно скажу, - не обладаю подобной статистикой. Некоторые авторы утверждают, что не более 10 процентов. Вполне возможно.

В знаменитой книге Н. Талеб «Одураченные случайностью» приводит замечательный расчет количества «успешных» трейдеров в зависимости от срока торговли на рынке.

Суть расчета в следующем: если, с вероятностью в 50% трейдер в течение года может либо уменьшить счет, либо увеличить, то через пять лет из 10,000 человек, пришедших на рынок, будет 313 трейдеров, ежегодно показывающих положительный результат!

Т.е. 3 % в нашем рассматриваемом случае.

Können Sie den Prozentsatz der "ausgezeichneten" und höheren Bewertungen unabhängig ermitteln?
 
FreeLance:
На семинарах часто спрашивают: «Каков процент успешных трейдеров из всех людей, приходящих на рынок?». Честно скажу, - не обладаю подобной статистикой. Некоторые авторы утверждают, что не более 10 процентов. Вполне возможно.

В знаменитой книге Н. Талеб «Одураченные случайностью» приводит замечательный расчет количества «успешных» трейдеров в зависимости от срока торговли на рынке.

Суть расчета в следующем: если, с вероятностью в 50% трейдер в течение года может либо уменьшить счет, либо увеличить, то через пять лет из 10,000 человек, пришедших на рынок, будет 313 трейдеров, ежегодно показывающих положительный результат!

Т.е. 3 % в нашем рассматриваемом случае.

Können Sie selbst feststellen, wie hoch der Prozentsatz der "Ausgezeichneten" und höher ist?


Lächerlich

Mehr Statistiken hinter Ihnen - Spekulanten/Nicht-Spekulanten

 
Mischek:

Urkomisch

Liegt der Wert für Sie unter 70?

DDD

 
FreeLance:

Liegt der Wert für Sie unter 70?

DDD


Nehmen Sie es, wie Sie wollen, ich lasse die Statistik hinter Ihnen - Spekulanten / Nicht-Spekulanten Halten Sie es nicht für unverschämt, aber ich möchte Sie zur Eile antreiben, indem ich eine seltene Gelegenheit nutze, bis

Sie haben sich in Ihren Beiträgen nicht in Wortfetzen, Phrasenrätseln, Hebräisch, Emoticons, Ellipsen und Morsezeichen verloren.

 
Mischek:

Rechnen Sie, was Sie wollen, Sie liegen immer noch hinter der Statistik - Spekulanten/Nichtspekulanten.

Es ist nicht nötig zu zählen...

Die Antworten wie ³eSchundliteratur³c, die unverhohlene Unverschämtheit und das Fehlen eines sinnvollen Inhalts in Ihren Beiträgen, der über leere Rhetorik hinausgeht, verpflichten mich nicht, Sie als Gesprächspartner zu behandeln.

Ich bitte Sie, dies von nun an zu bedenken.

Was die Verteilung der Handelsvolumina auf dem Markt in Abhängigkeit davon angeht, wer sie initiiert hat, so habe ich dieses Thema nicht speziell untersucht. Aber ich denke, Sie können Schätzungen in den COMEX-Berichten finden.


Avals 29.08.2010 09:26
FreeLance:

Вы может забываете, что за реальными сделками ( в основном;) стоят вовсе не спекулянты. И поэтому эти потери-выиграши для них - часть себестоимости/выручки (условий их бизнеса). И в итоге именно они несут бремя разностей.

Что касается чисто спекулянтов - статистика по рознице есть. она совпадает с распределением IQ. :)

я только о спекулянтах писал.


Ich bin immer noch der Meinung, dass die Realwirtschaft die Spekulanten ernährt und nicht andersherum.

;)

 
FreeLance:

Es ist nicht nötig zu zählen...

Die "billige Meinungsmache", die unverhohlene Unverschämtheit und das Fehlen jeglicher sinnvoller Inhalte in Ihren Beiträgen, abgesehen von leerer Rhetorik, entbindet mich von der Verpflichtung, Sie als Gesprächspartner zu betrachten.

Ich bitte Sie, dies von nun an zu bedenken.

Was die Verteilung der Handelsvolumina auf dem Markt in Abhängigkeit davon angeht, wer sie initiiert hat, so habe ich dieses Thema nicht speziell untersucht. Aber ich denke, Sie können Schätzungen in den CEMEX-Berichten finden.


Avals 29.08.2010 09:26
FreeLance:

Вы может забываете, что за реальными сделками ( в основном;) стоят вовсе не спекулянты. И поэтому эти потери-выиграши для них - часть себестоимости/выручки (условий их бизнеса). И в итоге именно они несут бремя разностей.

Что касается чисто спекулянтов - статистика по рознице есть. она совпадает с распределением IQ. :)

я только о спекулянтах писал.


Ich bin immer noch der Meinung, dass die Realwirtschaft die Spekulanten ernährt und nicht andersherum.

;)


Ja, natürlich, das ist Ihr Recht, genauso wie es Ihr Recht ist, alles als axiomatisch anzusehen, weil es bequemer ist.

Danke für die Antwort ohne den Morsecode.

Grund der Beschwerde: