Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 29

 
FAGOTT:

Hatte er denn in all den Jahren einen TS? Das bezweifle ich sehr. Ich denke, es MUSS eine Anpassungsvorrichtung geben. Nein?

Ich habe über die Bedeutung der TA im Handel geantwortet...

Hier begann der Streit.

Der TS soll sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln.

Und ich denke auch, dass es nicht in MQL geschrieben werden sollte.

Aber zum Testen von "Ideen" sind MQL und MT sehr gut geeignet.

;)

 
FAGOTT:
D. Simons ist Berufsmathematiker. Und nach dem, was an die Öffentlichkeit gedrungen ist, riecht es in seinen TCs nicht nach TA.

Und was verstehen Sie unter "TA"?
 
FAGOTT:
D. Simons ist Berufsmathematiker. Und nach dem, was an die Öffentlichkeit gedrungen ist, riecht es in seinen TCs nicht nach TA.

Die technische Buchanalyse arbeitet mit Preisbewegungen nach oben und nach unten - diese Bewegungen sind nicht nur nicht stationär, sondern super chaotisch, geben Sie es auf. Suchen Sie nach statistischen Mustern für Werte, die nicht von der Auf- und Abwärtsrichtung abhängen - so ist es einfacher.
 
Avals: und was ist für Sie "TA"?
Das ist die wichtigste, die religiöse Frage. Diese Frage hätte von Anfang an gestellt werden müssen.
 
Mathemat:
Das ist die wichtigste, die religiöse Frage. Diese Frage hätte von Anfang an gestellt werden müssen.

Die Frage wurde schon oft beantwortet: TA=Preise und Volumina aus der Vergangenheit können die künftige Preisrichtung oder die künftigen Preise vorhersagen.
 

1. ich habe die Definition aus Wikipedia bereits 10 Mal zitiert.

2. Auf und ab bedeutet nicht unruhig. Unstetig ist auf-ab-ab-auf-ab-auf-ab-auf-ab-auf-ab-auf-ab-----. Nun, Sie werden hier eine bessere Erklärung bekommen als ich.

3. dass der TS braucht/entwickelt/anpasst ist ein goldenes Wort.

 
sak120:

Die Frage wurde schon oft beantwortet: TA=Preise und Volumina aus der Vergangenheit können die künftige Preisrichtung oder die künftigen Preise vorhersagen.
Können Sie mit Hochfrequenz arbeiten?
 
sak120:

Die Frage wurde schon oft beantwortet: TA = vergangene Preise und Volumina können die zukünftige Preisrichtung oder die zukünftigen Preise vorhersagen.

Nun, sie haben es viele Male beantwortet, aber FAGOT zum Beispiel glaubt, dass er, weil er ein Mathematiker ist, kein TA ist und er wahrscheinlich zukünftige Preise verwendet, nicht vergangene Preise :)
 
Avals:

und was ist für Sie "TA"?

Tut mir leid, ich bin dumm - erklären Sie mir noch einmal, was es mit dem Eigenkapitalgenerator auf sich hat. Ich verstehe diese Idee nicht. Welche Art von Streuung meinen Sie? Es handelt sich um eine DT. Oder eine echte?
 
FAGOTT:

1. ich habe die Definition aus Wikipedia bereits 10 Mal zitiert.

2. Auf und ab bedeutet nicht unruhig. Unstetig ist auf und ab, auf und ab, auf und ab, auf und ab, auf und ab-----. Nun, Sie werden hier eine bessere Erklärung bekommen als ich.

3. dass der TS sich anpassen sollte/sollte ist ein goldenes Wort.


Ich habe lediglich eine Methode vorgeschlagen, die ich selbst verwende - ich baue keine Systeme, die die Richtung handeln, sondern handele mit anderen Invarianten, die unabhängig von der Reibung nach oben und unten sind.

Wenn man die Richtung ändern will, muss man sich nicht nur anpassen, sondern mit dem Hintern wackeln :).

Grund der Beschwerde: