Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 10

 
FreeLance:

Ja, und wenn man nicht als Vermittler arbeitet, kann man mit Währungsschwankungen kein Geld verdienen.

Ist das bewiesen?

Für das Brownian-Whinersche Preismodell wurde dies jedoch hunderttausendfach bewiesen.

Warum sollte man sich solche Mühe geben?

----

Hier, ich meine im Forum, diskutieren wir Strategien für alle Modelle.

Wahrscheinlich ist es sinnvoll, festzulegen, für welche von ihnen der Autor seine Schlussfolgerung zieht.

Andernfalls werden Sie nicht verstehen, ob es sich um eine Überschwemmung oder um Trolling handelt, und was ist, wenn es eine Öffnung ist?

;)


Dies ist ein Thema über TA. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass man auf dem Markt kein Geld verdienen kann. Ich verdiene Geld, damit Sie Geld verdienen können!

Und TA ist Quacksalberei.

Niemand hat bisher bewiesen, dass der Devisenpreisbildungsprozess ein Brown-Winer-Modell ist. Das ist die Annahme, von der ausgegangen wird. Oder?

 
leman:
:)

Bitte sehr! Nicht gut!
 
FAGOTT:

Bitte sehr! Nicht gut!
Und Sie sollten Abramovich fragen, wie er sein Geld verdient. Lassen Sie sich von ihm einen Bericht geben. :)
 
FAGOTT:


In diesem Thema geht es um TA. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass man auf dem Markt kein Geld verdienen kann. Ich verdiene Geld, also kannst du es auch!

Und TA ist Quacksalberei.

Niemand hat bisher bewiesen, dass der Devisenpreisbildungsprozess ein Brown-Winer-Modell ist. Das ist die Annahme, von der ausgegangen wird. Oder?

Was die Unerprobtheit des Prozesses angeht, stimme ich zu.

Aber ich stimme grundsätzlich nicht mit der Schlussfolgerung über die Nichtanwendbarkeit von TA überein.

Trolling ist typisch.

Wenn TA eine Möglichkeit ist, Merkmale (irgendwelche!) über den Prozess zu sammeln, ist die Schlussfolgerung über seine (Analyse-)Nutzlosigkeit unsinnig.

;)

 
leman:
Fragen Sie Abramovich, wie er sein Geld verdient. Er soll einen Bericht vorlegen. :)

Und er reicht seine Steuererklärungen bei den Steuerbehörden ein. Und Forbes druckt die Rankings regelmäßig, und ich glaube ihm
 
FAGOTT:

Und er reicht seine Steuererklärungen beim Finanzamt ein. Und Forbes druckt die Rankings regelmäßig, und ich glaube ihm.
Und ich habe nicht gesagt, wie viel, sondern ich sagte, fragen Sie - WIE?
 
FreeLance:

Ich stimme zu, dass der Prozess nicht bewiesen ist.

Aber ich stimme grundsätzlich nicht mit der Schlussfolgerung überein, dass die TA nicht anwendbar ist.

Trolling ist typisch.

Wenn TA eine Möglichkeit ist, Merkmale (alle!) über einen Prozess zu sammeln, dann ist die Schlussfolgerung, dass sie (die Analyse) unnötig ist, Unsinn.

;)


Die TA sagt, dass vergangene Preise notwendig und ausreichend sind, um Preise vorherzusagen - das ist Unsinn. Jede Minute wird der Markt von Tausenden von Informationsfaktoren angegriffen, der Preis berücksichtigt alle im Moment verfügbaren Informationsfaktoren, kann aber nicht die Informationsfaktoren berücksichtigen, die im nächsten Moment verfügbar sein werden.

TA wurde in einer Welt geboren, in der es noch keinen Informationsboom gab.

Wenn ich nicht an die Existenz eines Einhorns glaube, jemand aber schon, bitte ich ihn, mir das Einhorn zu zeigen. Wenn er mir kein Einhorn zeigen kann, glaube ich immer noch nicht an ihn.

 
leman:
Und ich habe nicht gesagt, wie viel, sondern ich sagte, fragen Sie - WIE?

WIE - das weiß jeder. Aber nicht jeder kann auf diese Weise Geld verdienen - er hat nicht die Möglichkeiten von Abramovich. Lobbyisten, Informationen, Finanzen, usw.
 
FAGOTT:

Wenn ich nicht an die Existenz eines Einhorns glaube, jemand aber schon, dann bitte ich ihn, mir das Einhorn zu zeigen. Wenn er es mir nicht zeigen kann, glaube ich immer noch nicht daran.

Glauben Sie an Gott?
 
FAGOTT:

WIE - das weiß jeder. Aber nicht jeder kann auf diese Weise Geld verdienen - er hat nicht die Möglichkeiten von Abramovich. Lobbyarbeit, Information, Finanzen, usw.
Das ist es, worüber wir hier sprechen. WIE - jeder weiß es, aber nur wenige verdienen damit Geld.
Grund der Beschwerde: