Aufgabe: Implementierung von täglichen Analysen in MQL5 mit Online-Anzeige - Seite 4

 
avoitenko:

Planen Sie, auf der Website einen Abschnitt über Analysen und Prognosen einzurichten?

Für mich persönlich wird es interessanter sein als der Bereich Signale.

Wird es Schriftsteller geben? Es ist eine große Anstrengung vor dem Hintergrund einer schnell aufflammenden Begeisterung.

Ich interessiere mich mehr für die Entwicklung von automatisierten Lösungen wie AutoChartist.

 
avoitenko:

Planen Sie, auf der Website einen Abschnitt über Analysen und Prognosen einzurichten?

Für mich persönlich wäre das interessanter als der Bereich Signale.

Ich habe versucht, hier etwas zu tun ... Ich habe versucht, hier etwas zu tun ... aber es hat nicht funktioniert, also bin ich zu meinem englischen mql5 gegangen. Ich mache dort viel + Ressourcen von Dritten + Handel mit Nachrichten usw., das Gleiche, was ich im chinesischen mql5 zu tun versuche. Ja, ich würde gerne mehr Prognostiker und Analysten sehen.

Analysedienste sind bei Händlern beliebt (und diese Dienste stehen nicht in Konkurrenz zu Codierdiensten). Das ist eine ganze Industrie, so groß wie die der Programmierer.

Wenn MQ Analytics (kostenpflichtig und kostenlos) auf MT5 mit Zugang zum mql5-Portal implementiert, dann wird alles sehr lebendig sein - denn Analysten benutzen Programme, die von Programmierern gemacht wurden ... und es könnte eine gute Interaktion geben.

 
Renat:

Wird es Schriftsteller geben? Das ist eine Menge Arbeit angesichts der schnell aufflammenden Begeisterung.

Interessanter ist es, automatisierte Lösungen wie AutoChartist zu entwickeln.

Dies ist die wichtigste Frage, mit der man beginnen sollte.

Wir werden also eine Umgebung schaffen und einen Artikel darüber veröffentlichen, wie man sie benutzt.

Nun, wir werden es auf Wunsch der Leser für die intuitive Wahrnehmung optimieren.

Aber wer wird die Analyse veröffentlichen?

In Autohäusern wird dies von regulären Mitarbeitern erledigt, die ihr Gehalt bekommen. Sie tun es als Teil der Werbekampagne des Handels (um Kunden anzulocken). Damit Sie sagen können: "Wir haben Unterstützung für Händler, auch die Neulinge können mit Hilfe von analytischen Informationen verdienen".

Aber wer wird für die Analysen bezahlen, und vor allem, welchen Vorteil hat der Zahler davon?

Organisieren Sie einen Wettbewerb unter Analysten, wie bei Signalen?

 

Der Prognosethread hat in einem Jahr mehr als 10 Beiträge angehäuft. Die Sektion wird auch sicher aussterben.

 
Urain:

Dies ist die wichtigste Frage, mit der man beginnen sollte.

Schaffen wir eine Umgebung, veröffentlichen wir einen Artikel darüber, wie man sie nutzt.

Wir werden sie entsprechend den Wünschen der Leser nach intuitiver Wahrnehmung optimieren.

Aber wer wird die Analyse veröffentlichen?

In Autohäusern wird dies von regulären Mitarbeitern erledigt, die ihr Gehalt bekommen. Sie tun es als Teil der Werbekampagne des Handels (um Kunden anzulocken). Damit Sie sagen können: "Wir haben Unterstützung für Händler, auch die Neulinge können mit Hilfe von analytischen Informationen verdienen".

Und hier stellt sich die Frage, wer für die Analysen bezahlen wird und vor allem, was der Vorteil für den Zahler sein wird.

Werden Sie einen Wettbewerb unter den Analysten veranstalten, wie bei den Signalen?

Ich habe es Ihnen von Anfang an gesagt: Lassen Sie uns analytische Dienste in der Sprache MQL5 mit automatischer Veröffentlichung der Ergebnisse schaffen (wir werden Ihnen dabei helfen) und wir werden diejenigen beschämen, die "Millionen in ihr Supersystem investiert haben".

Nur und ausschließlich automatisierte Systeme sind von Interesse.

 
Renat:

Als ich diesen Thread begann, sagte ich geradeheraus: Lasst uns analytische Dienste in MQL5 mit automatischer Veröffentlichung der Ergebnisse schaffen (wir können euch dabei helfen) und wir werden diejenigen beschämen, die "Millionen in ihre Supersysteme investiert haben".

Nur und ausschließlich automatische Systeme sind von Interesse.

Die Idee ist, ein Instrument wie "uhta" zu schaffen, damit die armen Händler und ihre Analysten nicht in die Lage kommen, ihre Prognosen in ihren Diensten anzuzeigen.

Das ist eine großartige Idee (und ich bin nicht sarkastisch).

Aber mich persönlich langweilt der ganze Schnickschnack. Und den Rückmeldungen nach zu urteilen, sind nur diejenigen dafür, die selbst nichts tun wollen.

 
Urain:

Die Idee ist, ein Instrument wie "uhta" zu schaffen, damit die armen Dillings und ihre Analysten sich nicht damit herumschlagen müssen, ihre Prognosen in ihre Dienste zu stellen.

Das ist eine großartige Idee (und ich bin nicht sarkastisch).

Aber mich persönlich langweilt der ganze Schnickschnack. Und den Rückmeldungen nach zu urteilen, sind nur diejenigen dafür, die selbst nichts tun wollen.

Sagen Sie es mir nicht - machen Sie ein visuelles Design-Tool und verkaufen Sie es auf dem Markt "für diejenigen, die nichts selbst machen wollen" :)
 

Renat:

Nur und ausschließlich automatische Systeme sind von Interesse.

Was hindert sie daran, dies mit der gleichen Einfachheit zu tun, mit der die Veröffentlichung von Diagrammen auf der Website erfolgt ist?

Was sind die wirklichen Fallstricke für die Analytik?

 
avoitenko:

Planen Sie, auf der Website einen Abschnitt über Analysen und Prognosen einzurichten?

Für mich persönlich wird es interessanter sein als der Bereich Signale.

Ich würde gerne einen Blog hier in der Gemeinschaft starten, wenn es eine solche Möglichkeit gibt. Bloggen ist imho die Lösung für das von Ihnen angesprochene Problem.
 
TheXpert:
Ich würde gerne einen Blog hier in der Community starten, wenn das möglich wäre. Bloggen ist imho auch eine Lösung für Ihr Problem.

Ich würde es nicht tun, aber das muss ich Ihnen lassen. Das ist eine vernünftige Idee.

+

Grund der Beschwerde: