Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 26

 
Abzasc:
Ich verstehe nicht so recht, wie dort die Geschlossenen gezählt werden. Die Konten scheinen alle 4 Stunden aktualisiert zu werden, es sollte keinen Unterschied geben - erzwungen oder nicht, aber die Minuspunkte in Pips werden offensichtlich nicht alle abgezogen. Oder nicht immer. Vielleicht nicht, um Investoren zu schocken :)

Manchmal werden sie tagelang nicht aktualisiert, manchmal alle 4 Stunden :)
 
Avals:

Ja, man braucht bis zu hundert für eine Demonstration.

Ich dachte, ich hätte es erklärt. Die Skala auf der Ordinatenachse ist in Dollar angegeben. Daher ist die anfängliche Verdoppelung in Dollar viel geringer als bei größeren Beträgen.


)))))Danke für die Erläuterung der Skala! Sie sind in 1 Jahr und 8 Monaten (ungefähr) von 1000 auf 1200 gestiegen (+20%). Dann von 08.2009 bis 01.2010 von etwa 100 auf 300, +200%. Dann aktiver Handel von 01 bis 06 Monaten. Welches Jahr? Welcher aggressive Handel?
 
Avals:

manchmal werden sie tagelang nicht aktualisiert, manchmal wirklich alle vier Stunden :)
Es ist eher eine technische Angelegenheit. Es sind 4 Stunden angegeben, und meistens scheint es auch so zu sein. Wenn Sie mich fragen, würde einmal am Tag ausreichen, niemand wettet auf die Pfeifen :)
 

Was ist Ihr Abgang? Rückzug oder Verlust?

 
FAGOTT:

)))))Danke für die Erläuterung der Skala! Sie sind in 1 Jahr und 8 Monaten (ungefähr) von 1000 auf 1200 gestiegen (+20%). Dann von 08.2009 bis 01.2010 von rund 100 auf 300, +200%. Dann aktiver Handel von 01 bis 06 Monaten. Welches Jahr? Welche Art von aggressivem Handel?

Ist +200% niedrig oder nicht aggressiv? :) Das ist eine Frage der Statistik und des Umfangs der Risiken. Wenn Sie eine Einzahlung getätigt haben und Ihre Einzahlung für ein Geschäft um das Zehnfache erhöhen, ist das eine Sache. In diesem Fall war das MM ganz normal und der Anstieg der Einlage war auf eine große Anzahl von Geschäften zurückzuführen. Das verstehe ich nicht.

Ich verstehe einfach nicht, was wollen Sie? Sie haben selbst geschrieben:

FAGOTT:

Das ist ein toller Monitor! Wenn es nur mindestens ein halbes Jahr gewesen wäre - es würde sich IMHO nicht lohnen.

:)
 
FAGOTT:

Was ist Ihr Abgang? Rückzug oder Verlust?


Ich sagte Rückzug.
 
Avals:

Ist +200% niedrig oder nicht aggressiv? :) Das ist eine Frage der Statistik und des Umfangs der Risiken. Wenn Sie eine Einzahlung getätigt haben und Ihre Einzahlung für ein Geschäft um das Zehnfache erhöhen, ist das eine Sache. In diesem Fall war das MM ganz normal und der Anstieg der Einlage war auf eine große Anzahl von Geschäften zurückzuführen. Das verstehe ich nicht.

Ich verstehe einfach nicht, was wollen Sie?


Psst! Ich will nichts! Ich habe mir alles genau überlegt! Man ging davon aus, dass es in drei oder vier Monaten nur Glück war. Ich bereue. Aber ich glaube immer noch nicht an die TA.

Warum haben Sie den Handel eingestellt? Und wenn es ein System ist?

Von 100 auf 9.000 in weniger als einem Jahr! 90 Mal. Und weitere 10 Monate? 810.000 Pfund! Und in weiteren 10 Monaten?

 
FAGOTT:


Psst! Ich brauche nichts! Ich habe alles! Man ging davon aus, dass es in drei oder vier Monaten nur Glück war. Ich bereue. Aber ich glaube immer noch nicht an die TA.

Warum haben Sie den Handel eingestellt? Und wenn es ein System ist?

Von 100 auf 9.000 in weniger als einem Jahr! 90 Mal. Und weitere 10 Monate? 810.000 Pfund! Und in weiteren 10 Monaten?


Er hat nicht aufgehört. Und gleichzeitig handelte ich mit anderen Konten (weniger aggressiv, da die Beträge größer waren). Die Skandale dieses Maklerunternehmens waren ärgerlich, und sie begannen noch schlimmer zu wirken.

Es geht nicht um meinen Staat, sondern um das Prinzip. Schauen Sie sich die Ratingführer an - es sind diejenigen, die eine lange Zeit und eine große Anzahl von Geschäften haben, ohne Überziehungen und mit einem guten MM. Es ist unmöglich, mit Statistiken, die in Tausenden von Geschäften gemessen werden, das gleiche Glück zu haben. Das schließt natürlich nicht aus, dass die Gesetze, die diesen Systemen zugrunde liegen, früher oder später nicht mehr funktionieren. Aber es kann nicht durch Glück erklärt werden (wiederum mit signifikanten statistischen Werten von Geschäften und MM-Beobachtung).

 

Das ist sicherlich gut, aber Sie können mir die andere Sache erklären - Sie sehen sich diese Spitzenreiter in den Ranglisten an und verstehen zwei Dinge nicht:

1. wie sie bei einer solchen Rentabilität immer noch nicht zu den reichsten Menschen der Welt geworden sind?

2) Wie konnten die Maklerfirmen, die guten alten lokalen Maklerfirmen, sie so viel Geld für echtes Geld verdienen lassen? Haben sie sie aus ihrer eigenen Tasche bezahlt? Oder haben sie ihre Lose von 100-200-300-----1500 Dollar an Market Maker ausgezahlt?

Erklären Sie es mir bitte

 
FAGOTT:

das ist sicherlich gut, aber Sie können mir die andere Sache erklären - Sie sehen sich diese Spitzenreiter in den Ranglisten an und verstehen zwei Dinge nicht:

1. Wie kommt es, dass sie bei einer derartigen Rentabilität immer noch nicht zu den reichsten Menschen der Welt geworden sind?

denn:

Avals

Das schließt natürlich nicht aus, dass die diesen Systemen zugrunde liegenden Muster früher oder später nicht mehr funktionieren.

und mit großen Geldbeträgen werden nur wenige Menschen so aggressiv handeln bzw. Risiken eingehen.

FAGOTT:

2. Wie haben die alten, guten, einheimischen Maklerhäuser es zugelassen, dass sie so viel Geld mit dem Real verdienen? Haben sie sie aus ihrer eigenen Tasche bezahlt? Oder haben sie ihre Lose von 100-200-300-----1500 Dollar an Market Maker ausgezahlt?

Wenn ihre Gewinnspannen gering sind und die Maklerunternehmen groß sind und auf ihren Ruf achten, können sie dies durchaus tolerieren. Und zwar nicht gerade aus ihren Taschen, sondern aus denen anderer Kunden. Aber im Prinzip ist es fast ihr Geld :)

Grund der Beschwerde: