Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 36

 
sanyooooook:
Falscher Ort, das ist der einzige Ort, an den man gehen kann.
Ah ja, der Meister ist der Meister.
 
sanyooooook:
Nein, der Verzug ist für den 16. Mai oder so ähnlich angekündigt, wir müssen warten.

Welches Jahr ist der 16. Mai?
 
FAGOTT:

in welchem Jahr am 16. Mai?
also dieses glaube ich gehört zu haben, aber wenn das nächste, das ist auch nicht schlecht ))
 
sanyooooook:
also dieses habe ich glaube ich gehört, aber wenn das nächste, das ist auch nicht schlecht ))

Verdammt, ich hatte so viele Pläne für Ende Mai... Und jetzt wird alles zum Teufel gehen!
 
FAGOTT:

Verdammte Scheiße, ich hatte so viele Pläne für Ende Mai... Und jetzt ist alles im Eimer!
Warum alles, es ist Zeit, Kartoffeln zu pflanzen ))))
 
sanyooooook:
Es ist die richtige Zeit, um Kartoffeln zu pflanzen ))))
Ich schätze, wir müssen auch Kartoffeln anpflanzen :)
 

ratnasambhava:


"Er hatte zwei lammähnliche Hörner" sind die beiden führenden politischen Parteien in Amerika - die Konservative Partei und die Liberale Partei.

Ich dachte, in den USA gäbe es eine demokratische und eine republikanische Partei, und diese beiden sind in Großbritannien)))
 
alsu:
Ich dachte, in den USA gäbe es Demokraten und Republikaner, und diese beiden sind in Großbritannien)))
Mein Fehler, ich habe mich wirklich geirrt, ich interessiere mich nicht für Weltpolitik, ich bin ein Techniker, was soll ich sonst sagen. Sie haben recht, ich hätte konservativ (Republikaner) und liberal (Demokraten) mit einem kleinen Buchstaben schreiben sollen.
 
Das war's mit meinem Standard (((, Arschlochkunden)))
Grund der Beschwerde: