Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 19

 
FAGOTT:

Nun, darauf verzichte ich! Deshalb ist er ein GRAAL.

Du wirst auch in deiner nächsten Antwort passen müssen :)

Entspannen Sie sich... Viel Spaß mit Ihrem Gral oder TA.

 
sever29:

Du wirst auch in der nächsten Antwort bestehen :)

Entspannen Sie sich... Viel Spaß mit Ihrem Gral oder TA.


Wie lautet die nächste Antwort e.6?

TA funktioniert nicht! Es ist das erste Mal, dass ich höre, dass TA Wahrscheinlichkeiten verwendet. Und das Instrument AUD ist eine schlechte Wahl für TA. Aber der Euro, das war's!

 
FAGOTT:


Woher soll ich das wissen? Ich schaue mir die Tabelle an. Ist die Volatilität bei den asiatischen und amerikanischen Sitzungen die gleiche oder ist sie immer noch unterschiedlich?


Sie sind gegen eine Vorhersage des Preises in der Zukunft, angesichts seiner Dynamik in der Vergangenheit, nicht wahr?

F: Wie haben Sie die Preisvolatilität in den asiatischen und amerikanischen Sitzungen erlebt und warum glauben Sie, dass sie unterschiedlich ist?

 

А! Das ist es, was Sie meinen!

Ich benutze die Volatilität nicht, um Preise vorherzusagen!

Nur weil ich nicht an TA glaube, heißt das nicht, dass ich mir nicht die Kurscharts ansehen kann.

 
FAGOTT:

Nur weil ich nicht an TA glaube, heißt das nicht, dass ich mir nicht die Kurscharts ansehen kann.


Bitte beantworten Sie die Frage: Wo und wann haben Sie gesehen, dass die Preisvolatilität in den asiatischen und amerikanischen Sitzungen unterschiedlich ist, und warum glauben Sie, dass dies der Fall ist?
 

Eine Position wird eröffnet, SL und TP werden sofort gesetzt und die Position wird bei einem dieser Niveaus geschlossen. Mit welcher TA-Methode können Sie dies tun?

Soweit ich weiß, wird bei TA hauptsächlich manuell gehandelt. Im Sinne der Notwendigkeit, die Marktsituation ständig zu beobachten und Entscheidungen über die Schließung von Positionen auf der Grundlage der aktuellen Marktlage zu treffen.

 

1903
sever29 28.08.2010 23:13 Uhr | löschen
FAGOTT:

Nur weil ich nicht an TA glaube, heißt das nicht, dass ich mir nicht die Kurscharts ansehen kann.


Bitte beantworten Sie die Frage: Wo und wann haben Sie die Kursschwankungen in Asien und Amerika gesehen und warum glauben Sie, dass diese unterschiedlich sind?

 
sever29:

Bitte beantworten Sie die Frage: Wo und wann haben Sie gesehen, dass die Preisvolatilität während der asiatischen und amerikanischen Sitzungen unterschiedlich ist, und warum glauben Sie das?

Messen Sie die durchschnittliche Größe in Pips eines 30-Minuten-Balkens während der asiatischen und amerikanischen Sitzungen.
 
FAGOTT:

misst die durchschnittliche Größe in Pips eines 30-Minuten-Balkens in den asiatischen und amerikanischen Sitzungen.

Sagen Sie mir nicht, was ich tun soll, sondern beantworten Sie die obige Frage
 
sever29:

Sagen Sie mir nicht, was ich tun soll, sondern beantworten Sie die Frage oben....


Was war es? Ich habe die Frage beantwortet, wo und wann ich unterschiedliche Volatilität gesehen habe.

Sind Sie nicht ein Ermittler? Brauchen Sie es speziell?

Zum Beispiel gestern. 27. August. M30, AUDUSD: Sind die Balken zu Beginn des Tages und in der amerikanischen Sitzung gleich groß? Visuell? Dies ist kein Indikator für Volatilität?

Tut mir leid, wenn Sie dachten, ich würde Ihnen sagen, was Sie tun sollen.

)))))

Grund der Beschwerde: