Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 137

 

PRAKTISCHE IMPLEMENTIERUNG VON DIGITALEN FILTERN IN MQL5 FÜR ANFÄNGER


"In meinem vorigenArtikel habe ich eine Code-Analyse eines einfachen Indikators durchgeführt und die Interaktion dieses Indikators mit dem MetaTrader 5 Client Terminal kurz beschrieben. Bevor wir nun weitergehen, sollten wir uns die Ergebnisse der Expertenkompilierung in der Registerkarte "Fehler" des Fensters "Toolbox" im MetaEditor genauer ansehen. Von hier aus können Sie mit dem weiteren Studium des Codes des SMA-Indikators beginnen, den ich zuvor vorgeschlagen hatte."

 

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Handelsstrategien basierend auf digitalen Filtern

Sergey Golubev, 2012.07.08 16:59

T3Digital_Martingale EA.

Metatrader-Anweisung (Vorwärtstests/Handelsergebnisse):

===============

- T3Digital_Martingale EA ist auf diesem Beitrag.

- verbesserte Version (T3Digital_Martingale_v2) ist in diesem Beitrag.

- einige Erklärungen vor dem Handel - dieser Beitrag.


 
Sergey Golubev:


Vielen Dank für das Update von T3 Digital EA. Es sieht so aus, als ob es eine Zeit lang zuverlässig funktioniert hat. Können Sie mich bitte auf den Link zur v2 verweisen? Seitdem die Foren neu geordnet wurden, sind die Seitenlinks nicht mehr korrekt.
 

Ich bin nicht sicher, über die Version, aber einige Version ist auf diesem Beitrag hochgeladen zusammen mit den Indikatoren in rar-Archiv.
Die zweite Version (nach der Sie gefragt haben) befindet sich in diesem Beitrag (die Version verwendet die gleichen Indikatoren wie die erste Version).
Und die letzte/bereinigte Version ist in diesem Beitrag zu finden.

-----------

Und einige andere Versionen sind in diesem Thread zu finden: Digitale Martingale EA

Weitere Versionen sind in diesem Thread zu finden: Terminator Version 4

 

Schnelle Fourier-Transformation

  1. Key forum thread - Fast Fourier Transform - Cycle Extraction - derthead mit FFTfiltr Indikator und Erklärung
  2. Neuer EA basierend auf dem !xMeter (!xMter basierend auf Fast Fourier Transform) - derThread
  3. Viele FFT-Indikatoren mit Beispielen und Erklärungen - derThread
  4. Ticks Before The News - derThread mit vielen FFT-Indikatoren und Erklärung wie man handelt

CodeBase

  1. dt_FFT -Bibliothek für MetaTrader
  2. LGLIB - Bibliothek für numerische Analysen -Bibliothek für MetaTrader 4
  3. ALGLIB - Bibliothek für numerische Analysen - Bibliothek fürMetaTrader 5
  4. AFIRMA -Indikator für MetaTrader 5

Die Artikel

 

Handelssysteme von digitalen Filtern


Der Anfang

  1. Generator von Filterindikatoren für MT4Thread.
  2. Digital Filters (grundlegende Erklärung)Thread.
  3. (Digital) Filters IndikatorenThread.
    3.1 T3 Digitals Indikatoren sind indiesem Beitrag. Diese sind mit t3 Glättung, sie sind mtf, und haben Warnungen, 1 hat Pfeile, wenn Sie es vorziehen, keine Glättung drehen Sie einfach t3 Zeitraum auf 1 oder Null.
    3.2. t3 Dtm Indikator ist aufdiesem Beitrag. Dies ist t3 dtm eigentlich stlm und ftlm zusammen haben sie mtf mit Alarmen auf Steigung ändern.
  4. Vorlage mit Indikatoren -der Beitrag.
  5. DigitalerASCTrend-Thread(Digitale Filter mit ASCTrend-System kombiniert).

Nach

  1. Trading-Strategien auf der Grundlage von digitalen Filternthread.
    1.1 T3Digital_Martingale EA (für MT4) ist aufdiesem Beitrag und dieHandelsergebnisse mit den Einstellungen aufdiesem Beitrag hochgeladen. Es ist die erste Version von Digital Martingale: Diese EA ist mit einigen der Indikatoren gepostet ein paar Wochen vor, mit Ausnahme der normalisierten t3 rbci. Die rbci wurde optimiert, so dass es in diesem Ea als langfristige Trendwächter verwendet wird, aber es scheint zu funktionieren ebenso gut in stündlichen Zeitrahmen. Diese Ea-Version ist mit Satl, Fatl, Stlm, und die zuvor genannten rbci alle Indikatoren haben Sie die Möglichkeit, Zeitrahmen wie gewünscht zu ändern.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2013.06.04 20:32

Ich bin auf dem Weg der Vorbereitung der Erstellung eines Threads über digitale Filter/ Also, ich bin jetzt in Codebase :) und versuche, einige Indikatoren zu finden. Ich habe das Folgende gefunden (es ist nur einer von vielen Artikeln über digitale Filter, die von Russen auf der Grundlage britischer Forschung erfunden wurden):

Ich benutzte digitale Filter für die lange Zeit für MT4 ... wie ich mich erinnere - ich schuf einige von ihnen (KGBP ... und es ist immer noch auf MT4 CodeBase).

Also, ich bin in großer Vorbereitung für jetzt. Nur zur Information.


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2017.07.11 17:23

Guter Artikel - im Zusammenhang mit den digitalen Filtern:

Vorhersage von Marktbewegungen mit Hilfe der Bayes'schen Klassifikation und Indikatoren auf Basis der Singular Spectrum Analysis


Ein vielversprechender Weg, dies zu erreichen, ist der Aufbau eines Empfehlungssystems für den zeiteffizienten Handel durch die Kombination der Fähigkeiten der Vorhersage mit der Singular Spectrum Analysis (SSA) und wichtigen maschinellen Lernverfahren auf der Grundlage des Bayes'schen Theorems. Der Wert des gewählten Ansatzes liegt darin, dass die Verarbeitung der Daten ausschließlich auf statistischen Analysemethoden beruht und keine unbegründeten Annahmen voraussetzt. Dies vermittelt eine klare Vorstellung von den Möglichkeiten und Grenzen der Methode und ihren Perspektiven bei der Entwicklung eines automatisierten Handelssystems.

Bei der Entwicklung dieses Systems lag der Schwerpunkt auf der Skala der Zeitrahmeneinheiten von 5 Minuten bis zu einer Stunde. In den meisten Beschreibungen theoretisch erfolgreicher statistischer Methoden wird eine wesentlich größere Skala, nämlich Stunden und Tage, bevorzugt (wegen des geringeren Beitrags der chaotischen Komponente). In der Praxis des individuellen spekulativen Handels sind solche Methoden jedoch kaum von Nutzen.


 
============

Götzel-Zyklen

(sieheGoertzel Algorithmus Seite in wikipedia)

  1. Goertzel-Indikatoren und wie man sie benutzt - derBeitrag
  2. Goertzel-Browser-Indikator - derBeitrag
  3. Goertzel-Browser - Endpunkt-Indikator - derBeitrag
  4. Goertzel-Browser 1 Indikator - derBeitrag
  5. Goertzel-Browser 2 Indikator - derBeitrag
  6. Goertzel-Browser - Endpunkt 2 Indikator - derPfosten
  7. Fourier-Extrapolation des Goertzel-Indikators und Fourier-Extrapolation des Goertzel-2.1-Indikators - derBeitrag
  8. Goertzel-Browser 3 Indikator - derBeitrag
  9. Goertzel-Browser 3 mtf Indikator - derBeitrag
  10. Goertzel-Browser 3 mtf-1 Indikator - derBeitrag: Es ist interpoliert und MTF-Version von Goertzel-Browser.
  11. Goertzel Zyklus Indikator - derBeitrag
  12. Goertzel-Browser 4 Indikator - derBeitrag: Die Berechnung der Goetzel-Zyklen wird in diesem Indikator verwendet, um die aktuell existierenden Zyklen im Signal zu identifizieren, und das ist die Liste der Zyklen, die der Indikator ausschreibt. Der Indikator selbst kombiniert diese Wellen zu einer einzigen Welle (das ist die "zusammengesetzte Welle", die schon ein paar Mal erwähnt wurde), die viel mehr "lesbare" Informationen zeigt.
  13. Goertzel Browser 5 Indikator - derBeitrag
  14. Goertzel-Browser 5.2 Indikator - derBeitrag
  15. Goertzel-Browser 5.2.1 Indikator - derBeitrag
  16. Goertzel-Browser 5.53 Indikator - derBeitrag: Parameter "PeakSpan" hinzugefügt, der es erlaubt, mehr als einen Balken um den Peak herum einzufärben.
  17. Goertzel-Browser 5.1_CS_Detrend&Smooth Indikator - derBeitrag
============
Goertzel algorithm - Wikipedia
Goertzel algorithm - Wikipedia
  • en.wikipedia.org
The Goertzel algorithm is a technique in digital signal processing (DSP) that provides a means for efficient evaluation of individual terms of the discrete Fourier transform (DFT), thus making it useful in certain practical applications, such as recognition of DTMF tones produced by the buttons pushed on a telephone keypad. The algorithm was...
Grund der Beschwerde: