Zickzack-Indikatoren - Seite 5

 
jatki24300:
Dies ist die einzige, die ich in meiner Sammlung habe. Es ist für den Springkrautfaden. Jakti24300

Danke! Das ist, was ich brauche

 

Kann jemand eine Quelle für die Erklärung von Zig Zag Pointer vorstellen?

Wenn der Kurs weiter steigt oder fällt, wird der vorübergehend erscheinende große Pfeil in einen kleineren umgewandelt .... Ich möchte wissen, wann der große Pfeil fixiert wird ... wenn der nächste kleine Pfeil oder der umgekehrte große Pfeil auftaucht?

 

Zickzack-Indikator mit Pop-up und Sound-Alarm

Dies ist eine Herausforderung an alle Gurus im Forum. Kann jemand von euch den Zickzack-Indikator mit einem Pop-up und einem akustischen Signal ausstatten? Bitte um Hilfe. Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
zigzag.mq4  7 kb
 

Nicht-Lagzigzag

romotly007:
Dies ist eine Herausforderung an alle Gurus im Forum. Kann jemand von euch den Zickzack-Indikator so gestalten, dass er ein Pop-up und einen Tonalarm hat? Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

igorad vom TrendLaboratory hat eine Meldung über den NonLagzigzag veröffentlicht. Er befindet sich immer noch in der Elite-Sektion. Sie können ihn dort suchen. Jatki24300

 

Ja, Sie haben Recht. Er hat es kodiert und im Elite-Abschnitt platziert:

Ich habe den erweiterten NonLagZigZag (v4) mit neuen Optionen entwickelt:

- 2 Price Modes: Hi/Lo(PriceMode=0) and Open/Close(PriceMode=1)

- Fibo für den letzten Abschnitt wurde hinzugefügt (FiboMode=1)

- Alert für Richtungswechsel hinzugefügt

- Warnung bei neuem Hoch oder Tief wurde hinzugefügt
 

Außerdem wurde ZigZag Percent von Igorad kodiert (konvertiert von TradeStation's ZigZag Percent und verbessert/angepasst an Metatrader). In der Elite Sektion sorry.

 

Zickzack-Indikator mit Pop-up und akustischem Alarm

Ich bin eigentlich auf der Suche nach jemandem, der dieselben Variablen (ExtDepth, ExtDeviation und ExtBackstep) im Zickzack-Indikator verwendet, um das Pop-up und den akustischen Alarm einzubinden. Kann mir bitte jemand dabei helfen? Vielen Dank!

P.S. Sie sollten auch funktionieren, wenn ich neue Einstellungen für die Variablen ausprobiere. Vielen Dank!

Dateien:
zigzag.mq4  7 kb
 

Ich weiß nicht, über Warnungen (ich bin nicht ein Programmierer), aber Sie können auf den ersten Beitrag dieses Threads https://www.mql5.com/en/forum/173588 für viele Versionen von ZUP-Indikatoren zu suchen.

 

Zickzack-Indikator mit Pop-up und akustischer Warnung

Ich scheine nicht zu finden, wonach ich suche, aber ich weiß, dass es ein älteres Mitglied da draußen gibt, das mir dabei helfen kann... jemand da draußen?

 
Grund der Beschwerde: