Indikatoren filtern - Seite 19

 

Sie können zunächst die von ihm erstellten Extrapolationsroutinen ausprobieren (um ein "Gefühl" zu bekommen)

Sie wurde in diesem Thread gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/179466 zusammen mit einer detaillierten Beschreibung

ismael360:
Ich persönlich würde denken, dass eine Extrapolation Neuberechnung Indikator könnte möglicherweise mehr nützlich.

Man kann nie wissen. Der Extrapolationseffekt könnte gut mit diesem Filter funktionieren.

Wenn qpwr bereits eine schöne Extrapolation gemacht hat, dann wäre es für ihn kein Problem, die Extrapolation hinzuzufügen, die er braucht, um vielleicht einen schön aussehenden kompletten Filter zu bekommen.

Glaubst du, dass die Extrapolation auf diese Weise hinzugefügt werden kann, damit es zumindest ein nützlicher Filter für uns alle wird?

Ish
 
ismael360:
Ich persönlich würde denken, dass eine Extrapolation neu zu berechnen Indikator könnte möglicherweise mehr nützlich.

Man kann nie wissen. Der Extrapolationseffekt könnte mit diesem Filter gut funktionieren.

Wenn qpwr schon eine schöne Extrapolation gemacht hat, dann wäre es für ihn kein Problem, die Extrapolation hinzuzufügen, um vielleicht einen schön aussehenden kompletten Filter zu bekommen.

Glaubst du, dass die Extrapolation auf diese Weise hinzugefügt werden kann, damit es zumindest ein nützlicher Filter für uns alle wird?

Ish

Es ist interessant, einen Indikator wie diesen zu extrapolieren, um zu versuchen, ein gutes Signal für das zu erhalten, was derzeit passiert.

Während die meisten die Extrapolation nutzen, um vorherzusagen, was viele Kerzen in der Zukunft passieren könnte.

Ich denke, dass es für mich sowieso mehr Sinn machen würde, vorherzusagen, was jetzt passieren könnte.

Denn für mich, Es Handel weise ist es wichtiger, um es richtig mit dem, was passiert zuerst, bevor ich zuversichtlich, was es tun kann viele Kerzen von nun an sein kann.

Aber das ist nur ich. Im immer noch neu auf alle diese Extrapolation Zeug.

Ish

 

Ish

Jede Extrapolation ist immer ein Versuch, "in die Zukunft zu schauen". Es spielt keine Rolle, wo der Ausgangspunkt der Extrapolation ist - es geht darum, wie sie berechnet wird. Der FIR-Filter von qpwr ist ohne Extrapolation zentriert - er tut also dasselbe wie z.B. der zentrierte TMA, ohne die Extrapolation zum Auffüllen der fehlenden Werte, die entstehen, wenn man die Werte in die Vergangenheit verschiebt, um den Indikator zu zentrieren. Die Extrapolation fehlender Balken wäre ein Versuch, "die Zukunft vorherzusagen", ungeachtet der Tatsache, dass sie in der Vergangenheit platziert ist - sie würde nicht versuchen, vorherzusagen, was jetzt passieren könnte, sondern was passieren könnte, wenn bestimmte neue (genaue) Werte eintreffen, was wiederum eine Vorhersage der Zukunft bedeutet.

Hier ist ein guter Ausgangspunkt für die Extrapolation mit einigen nützlichen Informationen: https: //en.wikipedia.org/wiki/Extrapolation

ismael360:
Es ist interessant, da zu versuchen, einen Indikator wie dieser zu extrapolieren, um zu versuchen, ein gutes Signal von dem, was zum jetzigen Zeitpunkt geschieht.

Während die meisten die Extrapolation nutzen, um vorherzusagen, was viele Kerzen in der Zukunft passieren könnte.

Ich denke, dass es für mich sowieso mehr Sinn machen würde, vorherzusagen, was jetzt passieren könnte.

Denn für mich, Es Handel weise ist es wichtiger, um es richtig mit dem, was passiert zuerst, bevor ich zuversichtlich sein kann, was es tun kann viele Kerzen von nun an.

Aber das ist nur ich. Im immer noch neu auf alle diese Extrapolation Zeug.

Ish
 

Ich verstehe das jetzt.

Die Extrapolation von der Vergangenheit auf die Gegenwart ist also dasselbe wie der Versuch, damit in die Zukunft zu schauen.

Dann erscheint die Idee, sie von der Vergangenheit auf die Gegenwart anzuwenden, jetzt albern.

Mladen, ich erinnere mich, dass du gesagt hast, dass du dich nicht mit der Rekalkulation von Indizes wie TMA befasst hast.

Sehen Sie das auch so bei den Extrapolationsindikatoren?

Worauf sehen Sie sich heutzutage mehr konzentriert.

Das heißt, wo liegen Ihre Interessen.

Welcher Art von Indikatoren sollte Ihrer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden?

Es scheint für mich, je mehr ich Handel, desto mehr halte ich zurück zu rsi und macd sowie gleitende Durchschnitte.

Ish

 

...

Ish,

Sie sind jetzt angeln :):)

Ich weiß, auf welchen Beitrag Sie sich beziehen, aber da die meisten ihn nicht lesen konnten, hoffe ich, dass es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich noch einmal wiederhole, was ich in diesem Beitrag (in Kurzform) gesagt habe: Ich habe gesagt, dass ich es bedauere, neu berechnende (und einige extrapolierte) Indikatoren zu erstellen und sie zu veröffentlichen, und dass ich das bedauere, weil ich gezwungen bin, immer wieder zu erklären, dass neu berechnende Indikatoren nicht auf die gleiche Weise verwendet werden sollten wie die "normalen" (und um klarzustellen, dass neu berechnen und neu malen zwei völlig verschiedene Dinge sind: neu malen ist ein Kodierungsfehler, neu berechnen ist etwas völlig anderes).

Einige gute "Neuberechnungs"-Indikatoren sind immer nützlich (siehe, was sie in diesem Thread in diesen Tagen tun : https://www.mql5.com/en/forum/178842 ) für Schätzungen, und ich benutze den Goertzel-Browser für einige Schätzungen, die ich mache, aber, und das ist meine persönliche Meinung, ich vermeide es einfach, Neuberechnungen zu veröffentlichen, um meinen Seelenfrieden zu wahren

____________________________________________

PS: Es gibt ein Sprichwort "Freunde lassen Freunde nicht extrapolieren". Vielleicht liegt das daran, dass die Extrapolation wahrscheinlich eine der am meisten missverstandenen Arten der Schätzung ist, die es gibt

ismael360:
Ich verstehe jetzt.

Die Extrapolation von der Vergangenheit auf die Gegenwart anzuwenden, ist also dasselbe wie der Versuch, damit in die Zukunft zu schauen.

Die Idee, sie von der Vergangenheit auf die Gegenwart zu übertragen, scheint also albern zu sein.

Mladen, ich erinnere mich, dass du gesagt hast, dass du dich nicht mit der Rekalkulation von Indizes wie TMA befasst hast.

Sehen Sie das auch so bei den Extrapolationsindikatoren?

Worauf sehen Sie sich heutzutage mehr konzentriert.

Das heißt, wo liegen Ihre Interessen.

Welcher Art von Indikatoren sollte Ihrer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden?

Je mehr ich handele, desto mehr scheint es mir, dass ich immer wieder zu rsi und macd sowie zu gleitenden Durchschnitten zurückkehre.

Ish
 

"Freunde lassen Freunde nicht extrapolieren"

Das ist ein guter Spruch.

Danke für den Ratschlag, Mladen, und für die Klarstellung, wie Sie zur Rekumulierung von Indikatoren stehen.

Ish

 
mladen:
nevar, Bitte sehr
Ein schönes Wochenende für alle

Vielen Dank Mladen

Auch Ihnen ein schönes Wochenende.

 
ismael360:
Ich verstehe jetzt.

Die Extrapolation von der Vergangenheit auf die Gegenwart ist also dasselbe wie der Versuch, damit in die Zukunft zu blicken.

Die Idee, sie von der Vergangenheit auf die Gegenwart zu übertragen, scheint also albern zu sein.

Mladen, ich erinnere mich, dass du gesagt hast, dass du dich nicht mit der Rekalkulation von Indizes wie TMA befasst hast.

Sehen Sie das auch so bei den Extrapolationsindikatoren?

Worauf sehen Sie sich heutzutage mehr konzentriert.

Das heißt, wo liegen Ihre Interessen.

Welcher Art von Indikatoren sollte Ihrer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden?

Es scheint für mich, je mehr ich Handel, desto mehr halte ich zurück zu rsi und macd sowie gleitende Durchschnitte.

Ish

Ish

Einverstanden

Je mehr ich handele, desto mehr gehe ich zu den Grundlagen zurück!

Grüße,

 
mladen:
Es müsste etwas Extrapolation hinzugefügt werden, um die verbleibenden Balken zu füllen, aber dann würde die Extrapolation es zu einem neu berechnenden Indikator machen ... Ich habe es so belassen, wie gpwr es gemacht hat: Ich habe nur nicht-repainting Farbänderungen bei Steigungsänderungen hinzugefügt. Er (qpwr) hat auch ein paar nette Extrapolationsmethoden entwickelt, so dass ich vermute, dass er sie aus irgendeinem Grund nicht mit diesem Indikator kombinieren wollte ...

Ich habe verschiedene Ideen, aber die Priorität ist die Rentabilität... Das muss ich erst herausfinden .

 

Irgendwelche Empfehlungen für Filter zum Filtern oder Identifizieren von schwankenden Märkten?

Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Wochen angefangen, mich mit Forex zu beschäftigen und bin noch dabei, die Verwendung von Indikatoren zu lernen. So fand ich mich in diesem Thread, auf der Suche nach Filtern zur Identifizierung von schwankenden und tendenziellen Märkten. Gibt es hier irgendwelche gd-Filter-Indikatoren, die in der Lage wären, schwankende Märkte zu erkennen oder zu identifizieren, wie in der Abbildung unten gezeigt? Bisher habe ich den RCBi-Indikator gefunden, der dabei recht nützlich ist (indem er den Abstand zwischen der oberen roten Linie und der unteren gelben Linie betrachtet). Wäre toll, wenn dieser Indikator kann mir erlauben, meine eigenen Eingaben statt nur die countbars haben. Wie auch immer, ich bin immer noch studieren es. Jede Empfehlung von anderen Filtern und oder Ratschläge sind sehr willkommen.

Grund der Beschwerde: