Jackson-Zonen - Seite 5

 

Hallo Shadowwz, ich danke dir für den Indikator. Können Sie es so, dass die Fibo-Zone ändern, um jeden Tag, die Ansicht kommt zu reflektieren. Z.B. wenn ich in der Zeit zurück scrollen und bewegen sich vorwärts jeden Tag, ich möchte es, um den aktuellen Tag angezeigt, so dass ich es Backtest kann. Und warum ändert sich der Prozentsatz der erreichten Zone von 100 auf 200, 300 usw., bis ich die aktuelle TF aktualisiere und sie dann wieder auf 100 zurückgeht. Geschätzt...

 

Ich stelle fest, in der Fibonacci Trader-Handbuch, dass der Indikator erfordert ein min von 5 Jahren von Daten rund 1200 Bars, um genauere Wahrscheinlichkeiten haben, habe ich den Indikator geändert, um 1200 Bars zeigen ... pic enthalten.

Ich habe auch eine Kopie, wie man den Indikator zu verwenden, aber beachten Sie es ist nicht als Stand-alone-Indikator verwendet werden ...

Ich hoffe das hilft...

Glenn

 

Hallo

danke glenn50 , Fibo-Zone kann mit Trendline-Indikator wie heikenashi verwendet werden

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Ich habe die Bilder vergessen, hier sind sie.

 

Hochwahrscheinliche Jackson-Zonen

Grüße an alle Mitglieder,

Im Laufe meiner Lernkarriere als Trader bin ich auf viele interessante Methoden, Strategien und Indikatoren gestoßen. Eine der interessanten Methoden, die ich kennengelernt habe, sind die High Probability Jackson Zones.

Kurz gesagt, Herr Jackson behauptet, dass es möglich ist, die historischen Tagesdaten statistisch zu analysieren und die Wahrscheinlichkeit zu bestimmen, dass der Preis bestimmte Zonen erreicht, die auf der Grundlage des Hochs, des Tiefs und des Schlusskurses des Vortages während des Handelstages berechnet werden. Diese Zonen beruhen auf einem bestimmten Fibonacci-Verhältnis. Die Zonen werden dann auf den nächsten Handelstag projiziert.

Insgesamt gibt es 6 Zonen mit einem mittleren Gleichgewichtspunkt. Die extremsten Zonen bieten den größten Widerstand bzw. die größte Unterstützung. Die Methode bietet dem Händler dann eine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit des Erreichens jeder Zone anhand des Verhältnisses zwischen der gestrigen Schlusszone und der heutigen Eröffnungszone des Handelstages zu messen und einen Prozentsatz des Erreichens der Zone zuzuweisen.

Ich habe einen Artikel zu diesem Thema für Sie zur Ansicht beigefügt.

Vielen Dank,

Dateien:
ftj14.pdf  524 kb
 

Schauen Sie sich den ersten Beitrag dieses Threads an, in dem dieselbe pdf-Datei gepostet wird, einige Erklärungen in Beitrag #4 und der Indikator in Beitrag #5, die nächste Version in Beitrag #13 und die nächste Version in Beitrag #17, die nächste Version in Beitrag #27 und die letzte in Beitrag #34

 

Es wäre toll, wenn jemand einen Alarm programmieren könnte, wo wir kaufen oder verkaufen sollten :-))))