10Punkte 3.mq4 - Seite 430

 
snowyHH:
Hallo,

ein sehr einfaches setup wird in diesem forum gezeigt, der kerl, der diese strategie eingeführt hat, handelt diese sache auf H1 und H4 mit einfachen regeln: tdi muss sich kreuzen und der handel muss bei der ersten oder zweiten drehenden (heiken ashi) kerze eingegangen werden. im manuellen handel ist diese strategie sehr erfolgreich, aber man muss verschiedene andere dinge beachten, wie z.b. das umschalten auf niedrigere timeframes für bessere eintritte, den größeren trend, den winkel der sich kreuzenden tdi-linien (schärfer = besser),....

Ich weiß also nicht, ob dies in einem automatisierten Skript implementiert werden kann.

und was die Ausstiege angeht? ich bin mir nicht sicher. im manuellen handel setze ich einen anfänglichen sl, nachdem der handel im gewinn ist, setze ich den sl 1 pip über break-even, und dann setze ich meistens einen trailing-stop. oder, wenn ich zeit habe, den handel zu beobachten, erhöhe ich den sl manuell in abhängigkeit von den preisaktionsschwankungen (M1 oder M5 tf). ich denke, dass ihr beispiel der auslösenden ereignisse ein sehr guter start ist.

Danke für die Info SnowyHH. Ja, diese Strategie klingt sehr subjektiv und ist daher schwer in Zahlen zu fassen. Wenn weiterhin Interesse besteht, werde ich in Erwägung ziehen, in dem von Ihnen vorgeschlagenen Thread zu posten.

 

Geändert alle Indikatoren in smi Version und jetzt mit Tdi, heiken ashi und standardmäßig 5 Periode hoch niedrig ma, auf Tdi mit Kreuz rot grün, wenn gelb Tdi unter 50 und abfallend und heiken hat 2 Bars rot und die Periode niedrig weniger als ma niedrig für verkaufen, und gegenüber für kaufen. Back Testing schien bessere Ergebnisse zu geben, wie ich den Zeitrahmen erhöht und senkte die rsi Zeitraum.

Dateien:
 

Bei dieser Version wurde TDI ein wenig anders gemacht, scheint besser zu sein als der Backtest. Das einzige, was geändert werden muss, ist TDI zu TDI-1, die mtf-Version soll folgen.

 

Als Schlachtfeld

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärung, wie man für verschiedene Paare einrichten - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

Dateien:
 

10points_3_Smi_1.01 EA feste Version mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit festen Indikatoren: Download von diesem Beitrag.

Erklärungen nach Paaren und visuelle Erklärungen sind an diesen Beitrag angehängt (in der Zip-Datei).

M1-Zeitrahmen, FXCM-Broker.

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 14. August:

AUDJPY: 1431 Dollar

EURCHF: 2213

EURJPY: 641

EURUSD: 1265

USDCHF: 2076

USDJPY: 328

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

AUDJPY: 87 Dollar

EURCHF: 284

EURJPY: -31

EURUSD: 417

USDCHF: 177

USDJPY: 108

====================

Das ist die Metatrader-Anweisung:

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 05. August) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang des Beitrags:

Für alle 6 Paare:

EURJPY:

EURUSD:

Alle Angaben (einschließlich der Metatrader-Angaben nach Paaren, nach Pips und nach Dollars) - siehe zip-Datei im Anhang.

Metatrader Aussagen und Aussagen von Paaren wurden in verschiedenen Paaren gemacht, so kann es einige kleine Abweichung im Gewinn für Dollar, weil das sein.

----------

Meine Kommentare für diese Woche:

Der Drawdown war groß für USDCHF.

Einige Paare sind in der Pips-Berechnung profitabel. Das bedeutet, dass es im Falle einer festen Losgröße ohne Martingale profitabel ist.

Gerade über p/l in 4 stelligen Pips seit dem Beginn des Handels (14 August)

AUDJPY: 405

EURCHF: 1380

EURJPY: -197

EURUSD: 999

USDCHF: 64

USDJPY: 544

Das sind alle Nachrichten

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

wow. während wir geredet und diskutiert haben, warst du still und hast an dieser Sache gearbeitet. und jetzt kommst du und sagst: BAM! hier hast du es!

ich werde es so bald wie möglich im demotrading testen. vielen dank für ihre arbeit!

edit: eine frage, die ich vergessen habe: müssen wir alle indikatoren an den chart anhängen?

 
snowyHH:
wow. während wir redeten und diskutierten, waren Sie ruhig und arbeiteten an dieser Sache. und jetzt treten Sie ein und sagen: BAM! hier hast du es!

Ich werde es in Demotrading so bald wie möglich zu testen. vielen Dank für Ihre Arbeit!

edit: eine frage, die ich vergessen habe: müssen wir alle indikatoren an das chart anhängen?

No brauchen nur die Heiken Ashi2 und TDI oder TDI-1 in Ihrem Ordner Indikatoren, je nachdem, welche Version Sie verwenden, die anderen sind für die Beobachtung, wie die Dinge funktionieren.

 

Ok, danke!

ich habe gerade ein Demokonto mit dem 10p3 Easy eingerichtet, Startguthaben 1k EUR. ich habe die Einstellungen auf Initial Stop 60 und Trailing Stop 20 mit Break Even 10 geändert (werde dies nach den ersten Ergebnissen erhöhen). der EA läuft im M30 Zeitrahmen.

ich war ein wenig schockiert. nachdem ich alles eingerichtet hatte, aktivierte ich den EA und er eröffnete direkt 6 Trades (1 für jedes Paar). ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse!

link für live demo hier.

ich werde so bald wie möglich ein zweites Konto für "Easy-1" einrichten.

edit: link für Easy-1 hier.

vielleicht habe ich die Lotsize zu groß eingestellt für ein Startguthaben von 1k EUR und den gleichzeitigen Handel mit 6 Paaren... mal sehen.

 

Ich danke Ihnen, Herr

mrtools:
Bei dieser Version habe ich TDI ein wenig anders gemacht, es scheint ein besserer Backtest zu sein, das Einzige, was ich ändern muss, ist TDI in TDI-1, die mtf-Version ist zu folgen.

Vielen Dank, Sir, für die großartige Arbeit, möge der Herrgott in seiner unendlichen Gnade Sie dafür segnen. Ich werde einige Backtests und Vorwärtstests durchführen und die Ergebnisse posten.

Danke

 
snowyHH:
wow. während wir geredet und diskutiert haben, warst du still und hast an dieser Sache gearbeitet. und jetzt kommst du und sagst: BAM! hier haben Sie es!

Ich werde es so bald wie möglich im Demotrading testen. Vielen Dank für Ihre Arbeit!

edit: eine Frage, die ich vergessen habe: müssen wir alle Indikatoren an den Chart anhängen?

Ich unterstütze das. Mr. Tools, Sie sind ein Ninja, der auf der Lauer liegt. Danke! Werde es ebenfalls testen.

SnowyHH, EA's verlangen im Allgemeinen, dass die Indikatoren im Indikatorenordner liegen und nicht an den Chart angehängt sind. Ich hänge sie trotzdem gerne an den Chart an, damit ich die Funktionsweise des EAs verfolgen kann. Damit der Zeitrahmen, der Zeitraum usw. des Chart-Indikators mit dem Zeitrahmen, dem Zeitraum usw. des EA-Indikators übereinstimmt, müssen Sie den EA möglicherweise im Metaeditor öffnen und den entsprechenden Code aufrufen, um herauszufinden, welche Indikatoren das sind. Das hängt davon ab, ob der EA die Standardeinstellungen des Indikators verwendet oder nicht.