es gibt keine guten Berater auf der Website - Seite 3

 
Young:

Ich nehme das zurück. Ich habe den Tester nicht auf Gold laufen lassen - es stellt sich heraus, dass er genauso in Ordnung ist wie mein betrunkener Matrose...

Testen Sie es einfach auf dem Protokoll... nur um sicherzugehen.

So wird der Chip des betrunkenen Seemanns genommen)) Ich weiß nicht mehr, was ich mit dem Geld machen soll(
 
MoneyJinn:


Es gibt keine Formel für den Erfolg.

Wie wäre es mit "Billig kaufen, teuer verkaufen"?

 
openlive: Hat jemand hier eine Eule gesehen, bei der die Renditekurve in einem Winkel von 45 Grad nach oben verläuft?
Kein Problem, man muss nur das Bild der Gleichgewichtskurve horizontal verkleinern, und schon steigt der Grad. Aber Trigonometrie.
 
Contender:

Was ist mit "Niedrig kaufen, hoch verkaufen"?

Es gibt solche Berater auf dem Markt... ;)
 
openlive:
Ich denke, gute Mathematiker kennen die Formel für den Erfolg

Googeln Sie die Formel (18). Der Autor ist Yusufkhoja. Er wird froh sein, einen solchen Gesprächspartner zu haben.


 
GODZILLA:
Sie ist da, aber die Gesetze, die ihr zugrunde liegen, ändern sich ständig!
Was die Mathematik betrifft, so ist sie seit 1.000 Jahren dieselbe und bleibt praktisch unverändert. Die Gesetze ändern sich nicht, nur das Umfeld ändert sich. Was für eine Bewertung Sie haben). Es ist ein Erfolg).
 

Es gibt keine guten EAs, sagt der Themenstarter.

Worauf basiert die große Mehrheit der EAs? Technische Analyse.

Und was, wenn sie antiwissenschaftlich ist?

Was sagt die Wissenschaft dazu?

Und man muss es nicht wissen, man muss nur logisch, nüchtern und unvoreingenommen denken, um alles zu verstehen.

 
Stasikusssss:

Es gibt keine guten EAs, sagt der Themenstarter.

Worauf basiert die große Mehrheit der EAs? Technische Analyse.

Und was, wenn sie antiwissenschaftlich ist?

Was sagt die Wissenschaft dazu?

Und man muss es nicht wissen, man muss nur logisch, nüchtern und unvoreingenommen denken, um alles zu verstehen.

es gibt manchmal auf Psychologie... bei plötzlichen Bewegungen zu Beginn der Sitzungen
 
Armen:
Es gibt manchmal Psychologie... bei starken Bewegungen zu Beginn der Sitzungen

)))) was hat psychologie damit zu tun? es ist dieselbe technische analyse

und die "sogenannten" Nachrichten haben auch nichts damit zu tun, kann es nicht auch ohne Nachrichten starke Bewegungen geben?

 

Guten Tag, openlive!

(Das ist nicht zum Lachen). Im Jahr 2011 schrieb ich einen EA für FOREX, die in der Tester für 4 Jahre in einer Reihe

ergab ein jährliches Wachstum von ~472%. Wenn ich es auf ein echtes Konto lege, wird mein "Gral" GESCHWINDET (zum Glück recht klein)

Kaution. Ich habe einen Klassenkameraden, der Mathematikprofessor ist und mich zum Lachen brachte, als ich nach den Gründen fragte

und antwortete klar und einfach: "Eine Funktion, die undefiniert ist, hat immer ein Ergebnis von weniger als 50%".

Nicht einmal 50/50! Dann, nachdem ich meinen Expert Advisor an 10 Geschichten getestet hatte, verlor er die Einlage, was die Worte meines Freundes bestätigte.

FOREX ist eine Küche, in der man mit Standardansätzen (historische Analyse, Indikatoren und anderer Unsinn) nicht gewinnen kann.